Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #1

    es tut danach weh..

    ich wusste nicht wo ich es posten sollte..deswegn hab ichs hier reingeschrieben.

    hab heut mit mein freund gekuschelt und dann kams dazu das er mich gefingert hat..doch danach hat es mir voll wehgetan..und es hat geblutet.. ich weiß nich wieso..ich denk nicht das es normal ist.
    könnte i-was passiert sein? .
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #2
    Kann sein das er dein jungfernhäutchen verletzt hat wenn ihr noch nicht miteinandere geschlafen habt.
    Hast du ihm gesagt das es weh tat ? Er sollte wirklich etwas vorsichtiger sein das nächste mal.
     
  • ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #3
    ja ich habe es ihn gesagt..als es weh getan hat..dann hat er aufgehört.
    aber er war schon vorsichtig.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    4 August 2009
    #4
    Kann auch sein, dass er was mit seinem Fingernagel verletzt hat...... oder auch gleich das Jungfernhäutchen verletzt hat.....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 August 2009
    #5
    Es ist wohl irgendeine Verletzung, ganz egal welcher Art.
    Da der Bereich sehr stark durchblutet ist, blutet es eben schnell, auch wenns nur eine Miniverletzung ist (ähnich wie an Lippen oder Zunge beispielsweise).
    Auf jeden Fall verheilt das wieder und das nächste Mal kann dein Freund vielleicht etwas einfühlsamer sien. :zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    5 August 2009
    #6
    Deine Tage hattest du vermutlich nicht, aber vielleicht war es eine kleine leichte Zwischenblutung? Tippe sonst, da es wehgetan hat, aber auch eher auf eine kleine Verletzung. Aber es hat ja sicher gleich wieder aufgehört, also wird das wohl nichts Dramatisches sein.
     
  • ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    6 August 2009
    #7
    ja es hat jetzt nach ner weile schon wieder aufgehört...war nur paar tage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste