Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut einfach nur so weh...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fractured, 14 Mai 2007.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hallo liebe Forumsgemeinde...
    Ja schon wieder ich....

    Nachdem ich jetzt einiges an hin und her mit meinem Freund hatte, haben wir uns jetzt endgültig getrennt...
    Und der Schmerz haut mich einfach nur um. Ich bin seit 6 Stunden nur noch am Heulen...
    Es will mir nicht in den Kopf, dass diese 3 Jahre einfach um sind... Dass ich jetzt ausziehe, dass ich ihn nicht mehr jeden Tag sehe...

    Ich wünsche mir gerade nix andres, als mit ihm im Bett einzuschlafen und morgens aufzustehen... dabei haben wir das in den letzten Monaten auch nie getan, weil jeder in seinem eigenen Bett gepennt hat... Aber jetzt will ich nix andres mehr...

    Er ist jetzt erstmal zu seinen Eltern und danach eh ne Woche weg... wir haben also etwas Abstand... Ich möchte, dass er danach wiederkommt und wir uns ansehen und uns wieder lieb haben.... In der ganzen letzten Zeit haben wir das einfach vergessen.... uns lieb zu haben.... und ich weiß nicht warum.... Was haben wir falsch gemacht? :cry:

    Wollte das nur mal loswerden, es tut einfach zu weh....
     
    #1
    fractured, 14 Mai 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Trennungen tun immer weh.

    Aber es wird auch Gründe gehabt haben, weswegen ihr euch getrennt habt. Und diese Gründe solltest du dir genau anschauen.

    Vielleicht hilft dir das ein Wenig ... :knuddel:
     
    #2
    waschbär2, 14 Mai 2007
  3. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ohoh... wer kennt dieses gefühl nicht... :knuddel:
    ich denke du musst dir vor allem klar machen was du willst: die trennung akzeptieren oder es noch mal zu versuchen. weil so lange du noch darauf hoffst, dass es wieder was wird kannst du nicht damit abschließen. naja, und die nächste zeit wird wohl so oder so hart (mach das auch gerade durch). aber denk immer daran wer du bist und was du kannst und versuche dein leben wieder auf die reihe zu bekommen. auch wenn das nicht so einfach ist... tiefs in denen einfach plötzlich wieder die tränen kullern und die ganze welt schwarz ist gehören da einfach dazu.
     
    #3
    keks007, 14 Mai 2007
  4. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    kenn das gefühl zur zeit einfach zu gut...bin auch nur noch am heulen....warum ist das so, warum liebt man sich aber es klappt trotzdem nicht? warum hören gespräche einfach so auf? warum...gehts einfach nicht... es tut mir auch so unendlich weh...aber so ists nicht gut wie es immoment ist :frown: :frown:

    darf ich fragen warum ihr euch getrennt habt?
    wünsche dir viel kraft
     
    #4
    Lulane, 14 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht, aber andererseits hat sich das ja über längere zeit und wiederholt angekündigt.
    ich erinner mich an deinen thread im januar bzw. februar...

    trennungsschmerz ist dennoch da, aber der wird auch wieder vergehen. bist du noch in therapie? vielleicht kannst du da ja auch über deine trennung reden?
     
    #5
    User 20976, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut einfach nur
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
dan0603
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
NicosBaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2011
21 Antworten