Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut höllidch weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von girlonthemoon, 21 Juni 2003.

  1. girlonthemoon
    0
    1. Er kann sich "da" überhauptnicht zurechtfinden! Ich glaube, jetzt hat er wenigstens den Kitzler gefunden, hoffen wir er ist´s,

    2. Er kann auch nicht den richtigen Eingang finden, das Eindringen tut also höllisch weh. Gestern hat er die Spitze einführen können, aber das war auch schon alles.

    ich verzweifel, weil ich es auch will. bin ich frigide oder setze ich mich nur unter Druck? Das geht doch garnicht, weil ich doch mit ihm schlafen will. Es geht nach dem Eindrinegn auch nicht mehr weiter- nur ein bisschen und dann ist schluss-------------------------------------------
     
    #1
    girlonthemoon, 21 Juni 2003
  2. Lil´Babe
    Gast
    0
    was heißt er kann sich nicht zurechtfinden???? Bei manchen frauen is der kitzler schwerer zu finden, wie wäre es ihr versucht es mal zusammen oder so? oder du sagst ihm einfach wo er hinmuss? es kommt doch auch n bissl scheiße wenn du daliegst und nix machst wärend er verzweifelt auf der suche nach deinem kitzler is oder? und du schreibst, er hätte ihn jetzt endlich gefunden, hoffen wirs mal das ers is... des musst du doch eigentlich merken.... zu dem andren: ich glaube du bist einfach nur zu verkrampft weil du riesige angst vor den schmerzen hast. klar, es hat jetzt wehgetan als er versucht hat einzudringen und du wirst jetzt auch denken das es immer des selbe wieder is. aber du musst dich einfach locker machen und nich dran denken. ihr habt ja alle zeit der welt und müsst es ja auch nich gleich wieder probiern, ihr könnt ja auch einfach mal nur petting haben oder so....ich hatte genau des gleiche problem... mein freund und ich wollten das erste mal mit einander schlafen, aber er konnte nicht eindringen und ich hatte schmerzen....des war vor über einemj monat und wir lassen uns einfach zeit bis wirs mal wieder probiern. also denk einfach nich dran, du wirst sehn irgendwann klappts, wenn auch erst beim 3. versuch. wie du vielleicht weißt passiert des bei ziemlich vieln üpaaren das es net sofort klappt...
     
    #2
    Lil´Babe, 21 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie wärs wenn du ihm sagst wo du es magst? immerhin isses doch für ihn auch das erste mal oder?und wie soll er das dann gleich schaffen= durch raten??

    ebenfalls zeigen? kannst "ihn" ja beim eindringen auch festhalten+ steuern...
    und ob du dich genug fallen lässt, bzw feucht genug bist, kA :ratlos:
     
    #3
    Ery, 21 Juni 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    1. Hoffst Du jetzt, dass er den Kitzler gefunden hat? Bist Du dir nicht sicher ob es der Kitzler ist?! WEnn ja, dann erforsche erstmal deinen Körper. WEnn nein, dann hab ich dich a) falsch verstanden oder du dich b) falcsh ausgedrückt

    zu2.) Ich kenn die Problematik. Ich weiss zwar wos reingeht, aber manchmal ist sie vielz u eng bzw. nicht feucht genug. dein einfach langsam vorkämpfen und viel Spucke/Feuchtigkeit/Öl nehmen.

    Nein, Du bist nicht frigige und ja Du setzt dich und ihn unter Druck

    Ich finde es hilfreich, wenn man vorher sagt, dass man keinen sex hat, weil dann geht man nicht mit einer Erwartungshaltung an die sache ran.


    Mondmann 1392
     
    #4
    Mondmann, 21 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Zuerst mal muss ich mich den anderen anschließen: Hilf doch deinem Freund ein bisschen. Erforscht zusammen deinen Körper.. und baut ein längeres Vorspiel vor dem Sex ein! :smile: Erst wenn du schon richtig erregt bist, kann er ja nochmal versuchen, in dich einzudringen. Wenn er das gaaaaaaaanz vorsichtig macht, tut das auch nicht weh... du musst ihm nur vertrauen und darfst (und brauchst auch gar nicht) keine Angst haben. Red doch mal mit ihm darüber, das lockert auch schon die Situation! :smile:
     
    #5
    Luzi, 21 Juni 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denk, bei den ersten Versuchen ist es normal, wenns etwas weh tut und man nur stückchenweise vorankommt. Lasst euch einfach Zeit, setzt euch beide nicht unter Druck und er soll immer nur soweit in dich, wie es nicht weh tut. Irgendwann "isser ganz drin". Ich sprech da aus Erfahrung. Und dann tuts auch nicht mehr weh.
    Ansonsten mus ich den anderen auch nochmal zustimmen, wenn sie sagen, dass ich beide erstmal eure bzw. deinen Körper erkunden sollt.
    Denn ich habs auch so verstanden, dass du dir selber nicht sicher bist, ob es der Kitzeler ist, den er gefunden hat oder nicht.

    So, viel Spaß beim Üben und ja nix überstürzen.
    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 21 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    GG wenn nichmal du weist ob er's is, wie soll er's dann wissen? :grin: :grin: :grin:

    Sagt mal... ich versteh euch alle nich... wenn man nur mal nen blick ins Forum "Aufklärung" guckt, sieht man da threads die min. 100 x behandelt wurden, aber die threadstarter einfach zu faul waren nach so nem theam zu suchen... wenn man hier nur eine woche mitliest weis man die antworten auf fast sämtliche fragen, und wenn ich SCHNELL hilfe will, dann such ich nach bisherigen threads und starte keinen thread wo ich auf antworten warten muss... insofern geb ich dir mal 3 Antworten:

    1) Spiel mit ihm Onkel doktor, soller sehen wo was is...
    2) Reicht es nich wenn er die Eichel drinnen hat? Du siehst du bist zu eng... also lass ihn halt mit fingern vorwärmen.. 1 finger.. 2 finger.. 3 finger... ggf. Gleitgel/öl/mittel, und ab geht der Oschi..


    Genau, nur weil ich etwas besonders gern will setz uich mich nich unter druck */quatsch*. Gerade WEIL DU ES SO WILLST, setzt du dich unter druck!
     
    #7
    sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So, wie ich das verstehe, weißt du nicht mal sicher selbst, was und wo der Kitzler ist. Wenn das so ist, dann sollte ihr euch mit dem ersten Mal noch Zeit lassen. Wenn ihr eure Körper gegenseitig so schlecht kennt, dann ist das keine sonderlich gute Vorraussetzung für Sex.

    Hier das gleiche - für Sex sollte man schon wissen, wo was ist. Aber was hat es damit zu tun, dass er den richtigen Eingang nicht findet und es dann weh tut? Hat er ihn doch gefunden?
    Dass es weh tut, kann an verschiedenen Gründen liegen, weshalb er dann auch nicht weiter reinkommt:
    - du bist nicht feucht genug
    - du verkrampfst dich, vllt auch unbewusst
    - dein Jungfernhäutchen ist zuu dick.

    Das letzte ist wohl eher das seltene, meistens liegt es - denke ich, an den ersten beiden Punkten.. Wenn ihr dann dafür gesorgt habt, dass du feucht bist, und es doch nicht klappt, könnte das daran liegen, dass du noch unbewusst Angst hast oder durch die Schmerzen bei dem einen mal, Angst vor weiteren Schmerzen - das muss man dann erstmal wieder 'auf die Reihe' kriegen.

    Bei mir wars wohl ähnlich, mein erstes Mal war ziemlich beschissen, ich hab auch ziemlich geblutet - die Male danach mit meinem Freund dann, hatte ich natürlich immer Angst, dass das wieder passiert. Das war wahrscheinlich dann auch mit Grund, dass es nicht geklappt hat.

    Nein, du bist nicht frigide - frigide hat damit eigentlich nichts zu tun - vorallem wenn du eh willst. Ich denke eher, dass du dich auch unter Druck setzt. Viele Paare haben bei den ersten Versuchen Probleme - als lasst euch Zeit.
     
    #8
    MooonLight, 22 Juni 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es mal mit gleitgel versuchen dann tut es dir auchnicht weh und antsatt dem kerl alles vorzuwerfen würde ich ihm einfach etwas helfen und ihm sagen was du magst dann habt ihr beide spass
     
    #9
    illina, 26 Juni 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Am Anfang hatten wir das selbe Problem das ich zu eng war also besorten wir Gleitgel und es ging gleich viel besser.
    Lass ihn dich halt mal ein bissi erforschen und lasst euch viel Zeit dabei, was aber am wichtigsten setzt euch nicht unter Druck, immerhin is sex die schönste Nebensache der Welt und kein Leistungsport.Konzentriert euch mehr auf eure Gefühl und auf euch selbst dann wirds von Zeit zu Zeit immer besser klappen.:grin:
     
    #10
    Miezerl, 27 Juni 2003
  11. girlonthemoon
    0
    Jetzt geht es schon besser- aber nur ein bisschen.
    Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, es klappt dieses Mal, aber dann sticht es wieder ganz heftig, wenn mein Freund tiefer
    rein will. Dann drückt und sticht es zugleich.
    Ich denke dann immer, beim nächsten Mal klappts dann gaaanz
    bestimmt, aber irgendwie gehts dann nicht....
     
    #11
    girlonthemoon, 27 Juni 2003
  12. Toll E Ranz
    0
    Siehst du, es geht vorwärts. Bist du denn auch richtig feucht ? Also jetzt nicht nur son bissel was direkt wieder abtrocknet ?

    Denn wenn's auch nicht geschmiert ist, gehts auch nicht gut.

    Die nächste Frage : ist er vielleicht vorher mal mit ein oder zwei Fingern eingedrungen ? Damit kann man wunderbar stimulieren und auch ein bischen dehnen - und vor allem die Ortschaft erkunden :smile:

    Und wie alle anderen schon gesagt haben : keine Hetze. Du hast soviele Jahre Sex vor dir, nimm dir lieber nicht direkt vor, das nächste mal alles zu wollen. Wenn es nicht weitergeht, dann Frage deinen Freund doch mal, ob ich nicht oral weitermacht (und danach vielleicht nochmal GV versucht ...).

    Einfach das schöne suchen und kleine Schritte gehen.

    --
    Grüßle
     
    #12
    Toll E Ranz, 27 Juni 2003
  13. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hmm ja was glaubsten, obs eher an Dir oder an Ihm hängt,
    Ich mein es gibt ja schon Männer die untenrum jede Menge Fleisch gepachtet haben...
     
    #13
    [MK], 30 Juni 2003
  14. mod.x-TrEmE
    0
    hihihi ...das hattn wir die ersten paar male auch ....naj er muss ja nicht gleich voll rein :zwinker:

    des geht so weits geht ...dann wieda a bissi wartn und versuchn ...naj auf einmal gehts kA warum ... lol

    wegn feucht is auch zu beachtn ..jojo aber meist ken problem ....

    also dann so schöne zeit ...

    im endeffekt brauchst sowieso a bissi länger um es wirklich super zu erleben ...mit ihm ...aber das is dann echt lässt ....

    amfoch entspannen und relaxen ...und nicht vorplanen ...( naj zumindest von mir aus gesehen :grin: isses viel lustiger wenns spontan ist )

    cYa aLl

    der große und mächtige mod.x-TrEmE :cool:
     
    #14
    mod.x-TrEmE, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut höllidch weh
Crazygiirl1
Das erste Mal Forum
21 März 2015
9 Antworten
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Joko123
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
30 Antworten
Test