Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut ihm weh!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bianca1985, 9 März 2006.

  1. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe ja neulich schon mal geschrieben dass ich mit meinem Freund das erste mal Sex hatte bzw. es für ihn das erste Mal war. :herz: Er hat manchmal gesagt dass es ihm weh tut wenn ich IHN mit der Hand berühre. Irgendwie konnte er mir nicht genau sagen wie und wo aber es scheint jetzt so als würde es ihm nicht weh tun wenn ich die Vorhaut zurückziehe sondern wenn ich ihn direkt an der Eichel oder dort wo dann die zurückgezogene Vorhaut beginnt weh tut. Angeblich soll das ja ein ziemlicher Anreger für Männer sein aber warum tut ihm das weh??? habt ihr einen rat für mich?? bin echt verzweifelt??

    danke schon einmal im voraus.

    eure bibi
     
    #1
    Bianca1985, 9 März 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    die haut unter der vorhaut ist empfindlich... genauso wie die eichel...
    das is doch ganz normal... die haut ist doch ständig unter der vorhaut... dann ist doch klar das sie verdammt empfindlich ist.
     
    #2
    I.C.D.F.U., 9 März 2006
  3. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort aber ist es wirklich normal dass es weh tut wenn ich ihn nur leicht berühre?? ich habe das bei anderen männern auch gemacht und denen hat es immer gefallen und niemand hat sich über schmerzen geklagt. kann es sein dass es ist weil er es nicht gewohnt ist oder so?? geht das weg oder wird ihm das immer weh tun??? hilfeeeee

    danke liebe grüße
    bibi
     
    #3
    Bianca1985, 9 März 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn meine freundin mich ordentlich "bearbeitet" tut es nach einer zeit übehaupt nicht mehr an der eichel weh... auch nicht wenn sie mal doller berührt wird...
    nur die haut "unter" der eichel also unter der vorhaut ist immer noch sehr empfindlich... ist wohl bei jedem mal so und mal so weiß es aber auch nicht genau
     
    #4
    I.C.D.F.U., 9 März 2006
  5. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe...heißt dass es tut bei dir auch am Anfang weh?? Bei meinem Freund ist es ja so, dass er echt voll heiß ist und ER dann aber nicht richtig steht weil es ihm auch ein bisschen weh tut. Ist so ne halbe Sache und ich weiß nicht recht was ich jetzt tun soll.

    Würde mich über ganz viele Ratschäge freuen oder vielleicht geht es ja einem Boy oder Mann genauso oder ein Mädchen hat auch schon Erfahrungen mit Jungfrau-Männern gehabt. :zwinker:

    danke
    bibi
     
    #5
    Bianca1985, 9 März 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das heißt das es bei mir am anfang auch immer noch weh tut... und erst nach einiger zeit nicht mehr... viel glück mit deinem kerl :tongue:
     
    #6
    I.C.D.F.U., 9 März 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mit meinem Freund frisch zusammen war und wir erst angefangen haben unsere Körper gegenseitig zu erforschen :schuechte tat es ihm auch weh. Lag aber daran (hat er mir später dann erzählt) weil er so wahnsinnig geil war und weil sich das sperma quasi "gestaut" hat :zwinker:

    Vergeht aber mit der Zeit!!!:engel:
     
    #7
    tierchen, 9 März 2006
  8. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tollen Antworten.

    hat noch jemand eine tipp für mich??? :schuechte

    danke lg
    bibi
     
    #8
    Bianca1985, 11 März 2006
  9. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Bianca!

    Ich vermute mal, dass es schon durchaus sein kann, dass seine Eichel zu empfindlich ist. Sieh einfach zu, dass deine Hand nicht trocken ist, wenn du ihn da berührst. Wenn du ihn mit der Zunge berührst, wird er sich wahrscheinlich nicht beschweren. Ich bin mir aber sicher, dass es mit der Zeit besser wird.
     
    #9
    cableman, 11 März 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    meine Lösungsvorschläge wären:

    - zu wenig feuchte (trockne Haut auf trockner Haut = empfindlich) > Lösung Gleitgel

    - Samenstau > Lösung Stauung beheben ;-)
     
    #10
    User 34625, 11 März 2006
  11. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Spucke hilft auch oft :zwinker:
     
    #11
    fox666, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut ihm weh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
jeko
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2011
7 Antworten
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2009
7 Antworten
Test