Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut ihm weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zunny, 3 Juni 2009.

  1. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leuz!
    Ich bin mit jemandem zusammen, dessen erste Freundin ich bin. Sprich, alles, was wir zusammen machen, macht er das erste mal.
    Und das erste Mal Sex war irgendwie... naja, zuerst haben wir's in Reiter probiert und dann in Missionar. Und da hat es ihm dann weh getan, hat geblutet und sich auch entzündet.
    Gut, ich dachte, vielleicht ist's irgendwie die Aufregung oder keine Ahnung, es war ihm zu früh, und hab ihn einfach gelassen. Dann beim zweiten Mal(Missionar) war's okay, bis kurz vorm Kommen, da tats wieder weh und blutet und das gleiche wie beim letzten Mal.
    Und jetzt beim dritten Anlauf (diesmal in Reiter) war alles auch wieder bis zum Kommen okay und dann hat's ihm wieder weh getan, dies mal gott sei dank ohne bluten.
    Aber wenn's ihm weh tut, will ich nicht mit ihm schlafen :kopfschue
    Wenn ich's ihm mit der Hand oder dem Mund mach, tut's nicht weh.
    Sollte er dann mal zum Arzt, gucken lassen? oder kanns an der wenigen Erfahrung liegen, oder wenn ich zu trocken bin?
    Ich bin irgendwie bissl verzweifelt, ich wollte, dass es schön für ihn is und dann das =(
    Hoffe, ihr wisst Rat.
     
    #1
    Zunny, 3 Juni 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat denn genau geblutet?
     
    #2
    User 37284, 3 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher, dass das Blut von ihm war? Es könnte auch von dir gewesen sein.

    Die Schmerzen sind aber wohl sehr sicher von ihm... :ratlos:

    War nicht zu erkennen, wo es herkam? Also von der Penisspitze, dem Vorhautbändchen? War irgendeine Verletzung zu erkennen?

    Hatte er jemals ähnliche Probleme bei der Selbstbefriedigung?
     
    #3
    krava, 3 Juni 2009
  4. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es war von ihm und es hat ziemlich doll geblutet =(
    Genau sehen konnt ich nix, ich wollt ihm auch nich so drauf starren, das war ihm schon schlimm genug so...
    Ich glaube, er hat sich's noch nie selber gemacht...


    Es hat an der Vorhaut geblutet, er hat gemeint, vielleicht wurds beim Sex zu sehr nach unten gezogen...
     
    #4
    Zunny, 3 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt nach meiner ersten Vermutung: Das VOrhautbändchen dürfte wohl eingerissen sein.
    Dass das schmerzhaft ist, ist völlig klar. Evtl. ist es zu kurz.

    Dein Freund sollte schnellstens zum Arzt gehen!
    Und bis dahin keinen Sex mehr haben.
     
    #5
    krava, 3 Juni 2009
  6. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wahrscheinlich hat er eine enge vorhaut!

    ich würde mal zum arzt gehen und das abklären lassen...


    wie kommst du drauf dass er sichs noch nie selbst gemacht hat?

    wenn du die verengung meinst könntest du recht haben, denn man kann, sofern die verengung nicht zu stark ist, die haut ausdehnen.

    Ich denke nicht das es bei dir zu trocken war sonst hättest du bei so einer reibung (die zu blutungen führt ) sicher auch schmerzen gehabt!


    grüße
     
    #6
    murkey90, 3 Juni 2009
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch auf eine Phimose oder ein verkürztes Frenulum.
    Ferndiagnosen taugen allerdings nichts, deshalb sollte dein Freund das mal vom Urologen abklären lassen!
     
    #7
    khaotique, 3 Juni 2009
  8. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil's irgendwie nich zu ihm passt und er ein totaler Spätzünder ist (nicht böse gemeint).
    So viel mit was sexuellem hat ers noch nich am Hut....
    Aber ich denke auch, dass es das beste ist, wenn er mal beim Arzt gucken lässt (was er aber nich will, weil's ihm unangenehm ist).
    Ich hoffe, das gibt sich...
    ich hab schon Angst, ihn anzufassen, weil's ihm vielleich weh tun könnt...
     
    #8
    Zunny, 3 Juni 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    darf ich fragen wie alt er ist??
    Und was ist der Grund für seine Abstinenz, weisst du das?
     
    #9
    LaLolita, 3 Juni 2009
  10. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 22 so wie ich, nen Monat älter noch.
    Hm, naja, er hat sich laut eigener Aussage nie so dafür interessiert (also Sex und sich selber) und für Freundin an sich keine Zeit und noch nich bereit dazu.
    Muss auch dazu sagen, wir sind ein "1000 Mal berührt und 1000 mal nix passiert"-Päärchen. :tongue:
     
    #10
    Zunny, 3 Juni 2009
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für mich klingt das auch stark nach einer Vorhautverengung. Damit wird dein Freund sicher zum Arzt müssen. Andernfalls reißt das beim Sex jedes Mal wieder fröhlich vor sich hin und mit Pech blutet es irgendwann so doll, dass er dann direkt ins Krankenhaus fahren kann.
     
    #11
    User 18889, 4 Juni 2009
  12. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch tippen, das das bändchen gerissen ist oder er eine Phimose hat. Ihr solltet zur uro gehen, denn wenn das jetzt schon zum 2. mal passiert ist, ist das nicht gut.
    und das er dann, wenn es ihm weh tut die vorhaut zurüchzuziehen, oder zu bewegen keine lust auf selbstbefiedigung hatte ist auch klar.

    geht auf jedem fall zum urologen - da musst du den hinscheppen, viele kerle gehen nicht von sich aus!

    Und habt bis sich das ein urologe angesehen hat keinen sex mehr!

    (mein freund uch ich hatten am anfang unserer Beziehung eben dies problem...)
     
    #12
    Eye, 4 Juni 2009
  13. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja, dass er mal hin sollte. Ich werd auch gucken, dass ich ihn da irgendwie hin krieg, das kann's so ja echt mal überhaupt nich sein :kopfschue Ich mag echt nich, dass es ihm weh tut. Und ich will auch keinen Sex mit ihm haben, wenn's so sein kann...
    Vielen Dank euch allen!
    Ich red echt mal mit ihm...
     
    #13
    Zunny, 4 Juni 2009
  14. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke auch das seine Vorhaut zu kurz ist.
    Bei meinem Schatz hat der Arzt auch mit 4 Jahren bemerkt, dass die Vorhaut zu kurz werden wird und dann ist mein Freund mit 4 beschnitten worden.
    Vielleicht ist es bei deinem Schatz genauso, und der Arzt hat es nicht gemerkt oder es wurde nicht angeschaut. Würde auch zum Arzt gehen, ist meist das beste.
    LG Évelyn
     
    #14
    Evelyn.S, 4 Juni 2009
  15. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern noch mal mit ihm drüber gesprochen und ihm gesagt, dass ich finde, er sollte doch mal beim Arzt gucken lassen und hab drum gebeten, weil ich echt nich will, dass es ihm weh tut, aber scheinbar will er einfach nicht...:kopfschue
     
    #15
    Zunny, 5 Juni 2009
  16. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich sag ja, am Kragen nehmen und hinschleifen... Musste ich auch, so in etwa :grin:

    Oder so lange nerven bis er hingeht.

    Er muss was tun, ein blöder Arztbesuch, ist doch besser als ständig Verletzungen und Schmerzen, oder?

    Mach ihm das mal klar das das auch für dich wichtig ist!

    Hasst er Ärzte generell? Sonst soll er doch erstmal zum Hausarzt gehen und vielleicht kann der schon weiterhelfen - und vielleicht deinen Freund überzeugen!
     
    #16
    Eye, 5 Juni 2009
  17. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein, ich kan nachempfinden, dass es ihm unangenehm ist, im Prinzip ist's ja sowas wie für mich der Frauenarztbesuch.
    Aber wenn's ihm weh tut... er meint halt "so schlimm ist das nich".
    Ich glaub, er geht generell nicht gerne zum Arzt. Vielleich mag er auch nicht, weil's ihm bei der Musterung unangenehm war, weiß auch nich...
    ich mag ihn ja zu nichts drängen, es ist ja sein Körper,aber...ach... ich red nochmal mit ihm.

    Danke für eure Antworten!
     
    #17
    Zunny, 5 Juni 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den empfindet aber längst nicht jede Frau als unangenehm.
    ich sag ja eigentlich immer: Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind, dann geht man auch zum Arzt. Und solange man sich davor drückt, kanns auch noch nicht so schlimm sein.

    Natürlich kannst du ihn nicht zwingen, aber ich würde das Thema möglichst 10x am Tag ansprechen und ihn damit richtig nerven. Und Sex natürlich auch nicht mehr haben (würde mir dann auch nicht schwer fallen). Und wenn er das Thema anspricht, dann ruhig auch sagen: Liegt ja an dir, weil du nicht zum ARzt gehst.

    Ist vielleicht nicht die netteste Art, aber bei sturen Männern hilft oft nichts anderes. :zwinker:
     
    #18
    krava, 5 Juni 2009
  19. dersimon
    dersimon (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch ihm klar zu machen, das ne Vorhautverängung die es wahrscheinlich ist, öfter vorkommt, der Arzt, sei es Hausarzt oder der Urologe sieht das häufig, daran muss einem nicht unangnehm sein. (auch wenn es ihm natürlich unangenehm sein wird, männer ticken da sehr komisch)

    Weiter solltest du ihm klar machen das der Arzt besuch ihm nicht in irgendeiner weise schaden kann, also selbst wenn es nichts Harmloses ist wirst du trotzdme bei ihm bleiben und so weiter,( ja uns Männern is wichtiger das unser Mädchen denkt alles ist in ordnung als unsere eigene Gesundheit

    Weiter kannst ihm auch klar machen das du richtig geil auf ihn bist, aber ihr erst wieder sex haben könnt wenn er zum arzt geht ( über die schiene kannste ihn am ehesten bekommen ^^)

    Weiter kommt er auf lange sicht eh nicht an nem Urologen besuch vorbei. Männer suchen diesen arzt viel zu selten auf.
     
    #19
    dersimon, 6 Juni 2009
  20. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll, er will partout nicht.
    Ich hab irgendwie keine Lust mehr. Weder, ihn drum zu bitten, noch auf irgendwie anfassen oder so...:kopfschue
    Er hat gesagt, wenn er's mir jetzt verspricht, hällt er's eh ned...
     
    #20
    Zunny, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut ihm weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten
Test