Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut ihr weh beim kitzeln

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mrlight, 31 August 2006.

1. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi!
    bin jetzt schon 1 monat mit meiner freundinn zusammen und bis letzte woche lief auch alles gut und so :smile:
    ich befriedige sie im moment nur am kitzler, letztens hat sie meine hand weggenommen und meinte es tut ihr total weh am kitzler.
    habe dann eine woche erstmal garnichts gemacht und vorgestern es wieder probiert und sie hatte keine schmerzen.
    und gestern dann doch wieder.
    liegt es daran das sie erst 13 ist/das ich sie zu oft befriedige ?
    kennt das jemand von euch mädels ?
    also beim fingern tut es ihr ÜBERHAUPTNICH weh sondern nur oben am kitzler 0o
    grüße, light

mrlight, 31 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, ihr Kitzler ist einfach nur überreizt, wenn es ihr weh tut. Dass es ihr nach der Pause wieder gut gefallen hat, spricht sehr dafür.
    Vielleicht probierst du mal fingern und Kitzler streicheln abwechselnd und konzentrierst dich nicht nur auf den Kitzler. Oder Schenkelinnenseiten, Brüste und sowas mal mit einbeziehen. :smile:

krava, 31 August 2006
  3. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch so sagen wie Krava. Entweder mal Pause machen und vor allem auch andere Körperstellen berühren, weil ich mags auch nicht wenn mein Freund nur- und vor allem direkt auf den Kitzler fast. Das empfinde ich dann eher als nervig, genauso als wenn man beim Mann nur auf der Eichel rumdrücken würde, anstatt die Vorhaut hoch und runter zu ziehen (ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt, aber ist sicher auch nicht der Hit)^^
    Also küss sie doch und streichel ihr dann über die Brüste und langsam immer tiefer und die Innenoberschenkel sind auch gut (wenn man da nicht allzu kitzlig ist xD )

LaKrItZe, 31 August 2006
  4. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ok vielen dank für den tip :smile:
    habe nur das gefühl das fingern nicht soviel bringt. wenn ich sie 5 mins finger dann ist sie beim kitzeln schon gekommen und beim fingern ist irgendwie auch nach 5 minuten keine resonanz (also leichtes stöhnen,zucken usw)

mrlight, 31 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Durch Fingern alleine würde ich auch nicht kommen. Da ist schon Klitoris streicheln wichtig, aber so zwischendurch immer mal kurz die Klitoris ruhen lassen... Das müsste schon funktionieren.

krava, 31 August 2006
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist sie denn feucht genug?
    Ich würde es mal mit Oralverkehr (cunnilingus) probieren, als nur so mit dem Finger ...
    Sollte Abhilfe schaffen und sie etwas mehr entspannen :zwinker:

°Axiom°, 31 August 2006
  7. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ist es beim sex nicht auch in dem sinne nur "fingern"
    oder ist da der lustfaktor bei na frau ganz anders?
    grüße

mrlight, 31 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hast schon recht, obwohl es schon ein Unterschied ist, ob ein Finger oder ein Penis. :smile:
    Und beim Sex ist es auch extrem gut, wenn der Kitzler trotzdem noch gestreichelt wird.:smile:

krava, 31 August 2006
  9. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Freundinn gefällt es glaub ich mehr wenn ich sie am kitzler streichel, das fingern tut ihr manchmal weh. Deswegen lass ich es manchaml aus ! mhhh nen unterschied ob sie jetzt 13 oder 15 ist egal, bloß wenn ihr mal richtig Sex habt, pass da auf ! :zwinker:

Dream_Boy, 31 August 2006
  10. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin der gleichen Meinung, wie Krava.
    Es wird ihr einfach nur weh tun, weil sie überreizt ist, mit ihrem Alter hat das ganze jedoch gar nichts zu tun!
    Mache dir doch einfach mal einen schönen Abend bei Kerzenschein, schöner Musik und was ihr noch so gefällt und probiere es doch nochmal ganz vorsichtig, nur konzentriere dich, wie hier schon gesagt wurde, nicht zu sehr auf den Kitzler, sondern auch auf andere erogene Zonen, du wirst schnell merken, dass es ihr gefällt. :zwinker:

sunshine089, 1 September 2006
  11. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist besser,wenn du fingern und streicheln des kitzlers abwechselnd machst... und streichle am anfang ihren kitzler noch sanft und vorsichtiger... nach einer weile kannst du dann auch druck ausüben und ein bisschen "schneller" werden (ist schlecht zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Laura92, 13 September 2006
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist bei mir aber auch so dass ich manchmal einfach gar kein Bock darauf habe, dass mein Freund mich irgendwie am Kitzler so anfasst, weil er halt einfach überreizt schon ist und dann tut es halt weh...dann macht es halt nich ganz so oft...redet ihr denn auch über SB? weil kann ja sein, dass sie es sich halt selber macht wenn sie grad bock drauf hat, und du dann kurz darauf dich mit ihr triffst und es noch mal machst...verstehst du? dann is kla dass er überreizt ist....konzentrier dích am besten nicht nur auf den kitzler

Anna15, 14 September 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb krava da recht.
    sex + klitorisstimulation ist das beste.
    es gibt zwar (angeblich :tongue: ) auch rein vaginale orgasmen, aber die sind eh eher selten, und bei 13-jährigen sowieso, würde ich mal behaupten.

man kann die klitoris aber auch falsch anfassen.
    die hat ja auch eine vorhaut, und wenn man die zuweit zurück schiebt beim fingern bzw. zuviel druck ausübt, kann das sehr schnell unangenehm werden.

*denk*
    also für mich ist der druck ideal, den ein finger ausübt, wenn man sich z.b. die augen reibt. ... variiert natürlich nach erregungsgrad etc.

cooky, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...