Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut ihr weh!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bene83, 9 März 2004.

1. Bene83
    Gast
    0
    Hi Ihr Leute!

Kurze Frage, wenn ich eindringen will, dann tut ihr es immernoch ziemlich weh. Naja, hab das Problem, dass das bei mir auch nicht sehr klein is.
    Habt ihr da Erfahrungen? Oder Stellungen?

Ach ja, muss dazu sagen, dass wir schon öfters miteinander haben.

Danke und schönen gesegneten Abend!

Bene83, 9 März 2004
  2. shyillusion
    0
    Vielleicht wird sie ja nicht feucht genug und es tut ihr deshalb weh. Frag sie doch mal ob sie das bei ihren früheren Partnern auch schon hatte.

shyillusion, 9 März 2004
  3. Bene83
    Gast
    0
    Danke, aber feucht genug ist sie auf jeden Fall! Und ein füheren Partner gab es nich, bin der einzige

Bene83, 9 März 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie lange schlaft ihr denn schon miteinander?? Denn bei meiner Freundin war es auch so dass es die ersten paar male (ausser beim ersten mal) weh tat! Das besserte sich aber mit der Zeit und ich denke mittlerweile ist sie schmerzfrei und kann sich ganz fallen lassen!!!

webfighter, 9 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    vielleicht ist sie etwas verkrampft ? oder die stellung für "seine" größe nicht optimal ? meiner freundin tuts auchm anchmal weh wenn wir im eifer des gefechts irgendwie total verutschen oder ich zu wild werde :grin:

El Mariachi, 9 März 2004
  6. Tomcat24
    Gast
    0
    Versucht es einmal mit Gleitcreme. Auch wenn deine Freundin feucht ist könnt ihr so leichter GV haben. Reiterstellung ist auch eine Möglichkeit wobei sie bestimmen kann wie es am besten geht :zwinker:

Tomcat24, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...