Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut immer wieder weh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Weckerl, 1 November 2002.

  1. Weckerl
    Gast
    0
    Hey!
    Wieder mal das leidige Thema: mein Freund! Ihr habt meine beiden Threads bestimmt schon mal gelesen. Ich find, es wird immer schlimmer mit meinem Freund. Wir haben des öfteren Probleme aber das hier ist extrem (für mich jedenfalls). Ich hab in einem Thread mal geschrieben, dass er immer ohne mich ausgeht. Naja, gestern haben wir ausgemacht, dass wir uns treffen weil ja der 1. November ein Feiertag is. Ja, dann hat er mich nach dem Arbeiten angerufen, und gemeint, er geht heut fort. Schön und gut, es war mir ja egal aber ich durfte halt wieder mal nicht mit, weil das is ja eine Männerrunde (ich darf wirklich nie ,mit) Naja und wie ich draufkam (wir waren im selben Lokal, hab aber ihn nicht gesehen, nur einige seiner Freunde, die mich immer nach ihm fragten), waren noch einige Mädels dabei... Mein Freund hat gmeint, wir könnten uns doch Freitag vormittag treffen aber nachdem ich auch weggehen wollte hatte ich vormittags keine Zeit und deshalb einigten wir uns auf Nachmittag worauf ich noch sagte, dass er mich anrufen soll! Hab heute den ganzen Tag auf einen Anruf gewartet aber wie sollte es auch anders sein, er hat sich nicht gemeldet! War den ganzen Tag voll traurig und deprimiert. Zufällig hab ich noch das Auto seines besten Freundes vor einem Lokal gesehen. Ich hab mir nur noch gedacht ....weggehn kannst, aber ich bin dir echt nicht mal nen Anruf wert... ich find das alles so scheiße und mittlerweile glaub ich, dass diese Beziehung echt am Ende ist. Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Weckerl, 1 November 2002
  2. ich halt
    Gast
    0
    also um ganz ehrlich zu sein
    glaub ich nich das da noch viel zu retten ist
    also hört sich ziemlich so danach an das er zwar noch mit dir zusammen is aber eigntlich keine lust mehr hat.
    mhh ich weiss ja nich wie lange des schon geht oder wie er sich so verhält aber tun kannste nich viel mein ich oder du findest raus was ihn an dir stört mhh
     
    #2
    ich halt, 1 November 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich finde das Verhalten von deinem Freund schon recht merkwürdig. Ich denke auch, dass er nicht mehr wirklich eine Lust auf Beziehung hat. Tut mir leid, aber es sieht überhaupt nicht gut für dich aus.
    Du bist doch seine Freundin und nicht irgendein Mädchen und wenn dann bei dem Abend auch noch andere Mädchen dabei waren --> komisch find. Vielleicht sprichst du ihn mal drauf an und sagst halt, was du dir denkst. Warum die anderen Mädchen dabei sind, aber du nicht und dass er für dich quasi nie Zeit hat. Wenn sie da nichts ändert, dann würde ich die Beziehung beendet ( so hart das auch klingt) Aber dies wird für dich bestimmt die beste Lösung sein, denn so bist du ja auch nicht glücklich.
     
    #3
    GiRL83, 2 November 2002
  4. Weckerl
    Gast
    0
    hey! ich würd ja die Beziehung beenden aber ich häng so sehr an ihm. ich mein, wir sind seit 3 Jahren zusammen und es war ein ständiges zusammen und schluss usw. ich hab mir gedacht, dass er sich bei mir melden würde, weil es ja so abgemacht war aber ich weiß nicht, warum er sich nicht gemeldet hat. vielleicht hätt ich am donnerstag nicht fragen sollen, ob das mädchen, mit dem er mal "was hatte" (als es vor einem halben jahr schluss zwischen uns war) auch mitgeht. darauf hab ich nämlich keine antwort bekommen. hab ihm gestern noch ein Mail geschickt. ich glaub, ich kann nur abwarten...
    Was ihn an mir stört, weiß ich alles schon aber das sind so unlogische dinge zb: wie ich GEHE, meine frisur (obwohl die immer passt), mein klamottenstil usw. usw. allso wirklich unsinnige dinge. mich stört an ihm kaum was, nur das er so unberechenbar is und wegen jeder kleinigkeit gleich schluss machen will!! ich bin wirklich so verliebt in ihn...aber ich hätt mir denken können, dass er nur zu mir zurückkam, weil er wusste, dass ich wieder in einer neuen beziehung war und ich war glücklich...ich war so blöd, dass ich mich wieder auf ihn eingelassen hab!!!
     
    #4
    Weckerl, 2 November 2002
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Hab ich jetzt richtig gelesen,dass er da wo er alleine fortgehn wollte gar nicht bei seinen Kumpels war in der Kneipe?

    Da stellt sich erstmal die Frage wo er überhaupt gewesen ist.

    Es sieht zwar sehr traurig für dich aus,aber es hört sich so an als ob er kein interesse mehr an dir hat.
    Du wirst ihn zur rede stellen müssen,und sehen was er zu sagen hat.

    Schau dass du ne richtige wut auf ihn kriegst,dann kommst du am Leichtesten von ihm los.
     
    #5
    User 2404, 2 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Ich denk auch dass es das beste ist, wenn du schluss machst. aber du kannst ja vorher mit ihm drüber sprechen, sag ihn wie sehr er dich verletzt und dass du so keine lust mehr hast. dann wirst du ja wahrscheinlich merken wie er reagiert, ob ihm noch was an der beziehung liegt udn er versucht noch was zu retten. aber so wie es jetzt ist, machst du dich nur unglücklich damit.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 2 November 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    jap :frown:
    hass auf jemand kriegn is das ding aber auch nich hat kein zweck ;( damit verdrängst du zwar einiges aber verschwindn wird dadurch nix also sich noch für ihn zu ändern wäre schwachsinn er is einfach satt würd ich sagen, ob du an ihm hensgt oder nicht dann geht es in nem monat auseinander aber besser jetzt als in nem jahr oder???
    ne zeit lang gut gehen tut sowas immer aber es tut langfristig viel mehr weh
    ich weiss es ;(
     
    #7
    ich halt, 3 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich die Beziehung beenden, auch wenn es noch so weh tut.
    Was willst du denn mit nem Kerl, der net mit dir weg gehen will und der dich auch net anruft?!
     
    #8
    Mieze, 3 November 2002
  9. Weckerl
    Gast
    0
    es is aus

    ich brauch die beziehung jetzt nicht mehr zu beenden. das hat er schon für mich gemacht. er hat erfahren, dass ich noch ab und zu kontakt zu meinem Exfreund hab. aber es is nie etwas zwischen uns passiert. ich hätte meinen freund niemals betrogen. aber das war jedenfalls der grund um die beziehung zu beenden! mir gehts nicht so übermäßig gut aber ich glaub ich werds schon irgendwie überstehen müssen. es is alles so scheiße
     
    #9
    Weckerl, 3 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    hey,
    das is ja jetzt mal echt blöd :frown:
    aber naja, so scheiße es klingt, aber vielleicht wars ja doch das beste. das wirst du jetzt zwar bestimmt nich so sehn, aber in ein paar wochen/monaten wirst du vielleicht schon merken, dass es so besser ist.
    naja aber das sind alles nur sprüche die einem jetzt auch nicht helfen. tut mir echt leid für dich.
    und kopf hoch, alles wird gut....

    Grüßle
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 3 November 2002
  11. ich halt
    Gast
    0
    war klar ;( schade
    Yo-Suke gut herr general und frau lehrer ich werde die form tun nie wieder in einem solch frigidem zusammenhang benützen ich bin zu tiefst bestürzt
     
    #11
    ich halt, 3 November 2002
  12. Weckerl
    Gast
    0
    des schlimme ist, dass er mir nicht zuhören wollte i wollt ihm alles erklären aber er ist so verschlossen mir gegenüber. ich vermiss ihn so. hab ihn schon seit einer woche nimmer gesehen. es tut so weh, dass er gsagt hat, i soll mei "graffl" (mein zeug) nächste woche holen kommen und er will mi nie wieder sehn!
     
    #12
    Weckerl, 3 November 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    oh man..... also das is ja wirklich fies von ihm! ich glaub das beste ist du musst versuchen richtig sauer auf ihn zu werden (naja das dürfte so ja nich allzu schwer sein...) um auf diese weise über ihn hinweg zukommen, weil so wie der sich verhält hat ers echt nicht verdient dass ihm jemand nachtrauert und ihn vermisst (meine meinung)
    viel glück.....

    Grüßle
    Jeanny
     
    #13
    Jeanny, 3 November 2002
  14. Weckerl
    Gast
    0
    ich hab ihm gestern ein 4seitiges Mail geschrieben und gehofft, dass er sich doch nochmal melden würde...leider nicht. seit er erfahren hat, dass ich mit meinem ex hin und wieder telefoniere (hat seine Gründe aber die sind so blöd, dass es schon peinlich ist und hat mit meinem jetzigen Exfreund zu tun) und dass ich mit ihm und seiner freundin was trinken war, könnte ich durchdrehn, weil ich nicht weiß, wer es íhm gesagt haben könnte. nicht viele wussten davon und ich glaube auch nicht dass es jemand davon war... es tut so scheißweh! ich halts fast nicht aus. beim arbeiten heute hätt ich dauerheulen können...irgendwann werd ich noch meinen job deswegen verlieren!! in wenigen wochen hab ich deutsch-matura und ich werd sie nicht schaffen, weil ich diese in SEINER Schule schreiben muss und wir uns sicher über den weg laufen werden! es ist so beschissen!!
     
    #14
    Weckerl, 4 November 2002
  15. loona
    Gast
    0
    na ihr!?

    hy!ich kenne diese situation gut,und wenn ich dir jetzt rate schluss zu machen weiß ich genau das dir es schwer fällt und du am ende doch mit ihm zusammenbleibst. rede ein letztes mal mit ihm,wenn er das nicht ernst nimmt dann versuch von ihm loszukommen!also ich habe das auch mit meinem schatz du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehe. wenn du weißt das er dich liebt und bereit ist sich für dich zu ändern dann bleib bei ihm,ansonsten wirst du es bereuhen.also mein schatz hat sich trotz des vielen streits mühe gegeben sich zu ändern,das tut er auch hofentlich weiterhin,das solltest du bei deinem freund auch hoffen,ansonsten tust du dir nur immer wieder selber weh wenn du bei ihm bleibst,überleg es dir gut!
    cya!:blablabla
     
    #15
    loona, 4 November 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub dir zu gut, dass das jetzt alles wahnsinnig schwer und beschissen für dich ist. aber grad am anfang nach ner trennung isses wichtig dass du versuchst dich abzulenken! ehrlich! wenn du dich da reinfallen lässt kommst du nämlich nich mehr raus. es is verdammt schwer von jemandem loszukommen den man liebt, aber du musst es versuchen.... das is die einzige chance die du hast.
    vor allem da er sich nich mal mehr meldet, solltest du ihn endgültig vergessen. alles andere hat doch keinen sinn, aber ich denk mal du weißt es selber. auch wenns noch so schwer is.... aber er isses doch nich wirklich wert, wenn er sich SO benimmt. oder?


    Grüßle
    Jeanny
     
    #16
    Jeanny, 4 November 2002
  17. Weckerl
    Gast
    0
    @loona

    leider ist es bei ihm und bei mir so, dass er nur die fehler meinerseits sieht, er selbst hat auch fehler nur würde er nie zugeben, dass er was falsch gemacht hat. geliebt hat er mich glaube ich nicht besonders, er hat es mir weder gezeigt noch gesagt und wenn, dann nur hin und wieder. i mein wir waren 3 jahre zusammen und es war an die 20 mal schluss zwischen uns (nicht übertrieben)! aba es freut mich, wenn es zwischen dir und deinem schatzl hinhaut :zwinker:

    @jeanny
    hey, du bist echt voll lieb...an und für sich müsste es für mich ja nimmer so schwer sein (siehe @loona) aber er hat mir gestern ein mail geschickt (antwort auf die 4seiten), dass er es scheiße findet, dass er das mit meinem Ex von jemandem andern erfahren musste und dass es eh nix mehr zu retten gibt, weil da noch andere sachen sind (d.h. ICH bin schuld => sicher in dem punkt mit dem Ex schon) hab eh wieder heulen müssen heute aber es geht etwas besser!
     
    #17
    Weckerl, 5 November 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    Hallo Weckerl!

    Ich glaube nicht das eure Beziehung am Ende ist! Wirklich nicht!
    Denn ich hatte das Problem vor längerer Zeit (mit dem alleine weggehen) mit meinem Freund auch.
    Er sagte auch immer zu mir das wir an dem und dem Abend zusammen was unternehmen und er melde sich nochmal. Aber genau wie bei dir, passierte nichts. Die ersten paar Male als es passierte sah ich darüber hinweg. Ich dachte immer nur: "Ihm ist bestimmt was dazwischengekommen!"
    Aber mit der Zeit merkte ich das es immer öfters passierte.
    Zu der Zeit dachte ich auch das unsere Beziehung nicht mehr lange halten wird.
    Aber ich sprach ihn mal direkt darauf an, und sagte ihm wie gemein ich das von ihm finde wenn wir uns verabreden und er nicht kommt und mich immer warten lässt.
    Ich sagte ihm auch knallhart, das ich in solchen momenten denke, ich bin ihm nichts wert.
    Und ich glaube, das ich ihm das alles mal erzählt habe hat ihm zu denken gegeben.
    Denn jetzt macht er sowas NICHT mehr! Eben weil ich ihn darauf angesprochen habe!
    Und das musst du bei deinem Freund auch tun!!!
    Sag ihm, wie mies es dir immer geht und das es dich verletzt wenn er sich mit dir verabredet und dann doch immer absagt.

    Glaub mir, eure Beziehung ist sicherlich nicht am Ende. Aber nur wenn du ihm sagst wie schlecht es dir geht. Er wird es sicherlich einsehen und verstehen! Schließlich liebt er sich doch!

    In meiner Beziehung ist wieder alles super und in deiner wird es auch wieder so sein!!!!!!!
    Viel Glück!!!!!!!!!!!

    Jule.
     
    #18
    Jule, 6 November 2002
  19. Weckerl
    Gast
    0
    @Jule
    leider muss ich dir sagen, dass die beziehung echt schon am ende ist. er hat ja schließlich bereits am samstag mit mir schluss gemacht. ich hätt mich nicht mit meinem ex und dessen freundin treffen sollen...echt nicht. es ist zwar nix passiert und das wäre es auch niemals nur mein jetziger Exfreund hat mir schon mal verboten meinen vorigen Ex zu treffen oder mit ihm zu reden. ich hab versucht mich dran zu halten aber ich wurde ja immer wieder angerufen und i will einfach keinem weh tun und sagen: lass mich in ruhe. ich hab meinem Exfreund schon gesagt, dass ich ihn sehr liebe und dass es mir echt nicht gut geht aber er hat nur gemeint: was soll ich machen? und dass er das von jemand anderem erfahren musste, dass ich meinen ex traf und dass noch andere sachen da sind, die er scheiße findet. ich hätt mir nicht gedacht, dass es nochmal aus ist zwischen uns ... er kam nämlich im Mai diesen Jahres wieder zu mir zurück weil er wusste, dass i wieder einen freund hab und i bin halt wieder zurück, weil ich ihn ja doch noch geliebt hab und jetz steh i wieder da und fühl mich leer und beschissen. eins kannst du mir auch glauben, i hätt ihn echt nie verarschen können, dazu lieb ich ihn zu sehr
     
    #19
    Weckerl, 6 November 2002
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Weckerl,

    tut mir wirklich leid mit Euch beiden. :-(. Aber ich fürchte solange Dein Ex nicht einsehen will, daß auch er Fehler gemacht hat, gibt es kein zurück für ihn.

    Ich kann Deinen Ex nicht so ganz verstehen. Er scheint an Deiner Liebe zu ihm gezweifelt zu haben. Warum sonst hat er Dir den Umgang mit Deinem vorherigen Ex verboten? Ich finde dieses Verhalten reichlich kindisch.
    Und was ist mit den anderen Sachen? Habt Ihr eigentlich während der Beziehung mal darüber gesprochen oder ist er erst jetzt mit der Sprache rausgerückt?

    So leid es mir für Dich tut, aber vielleicht ist es wirklich besser so. :-/.

    Gruß Speedy
     
    #20
    Speedy5530, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut immer weh
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
dimension
Kummerkasten Forum
4 März 2014
8 Antworten