Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut manchmal weh ....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von quick-lick, 12 Februar 2006.

  1. quick-lick
    quick-lick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,liebe Leute!

    Ich bin mit meinem Freund ca. 6 Monate zam .Wir machen regelmäßig Petting , doch irgendwie wenn er zu lange mich mit dem Finger befriedigt oder so , dann tut das unten brennen :ratlos: .

    AUch wenn ich danach aufs Klo gehe und naja Pinkeln tu , tut des brennen.:geknickt:
    Das geht aber nach 1nem Tag oder so wieder weg .

    Was ist das den ? Oder woran kann das liegen ??
     
    #1
    quick-lick, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    das kann an einer überreizung liegen, das passiert auch beim geschlechtsverkehr :smile:
     
    #2
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  3. quick-lick
    quick-lick (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist das schlecht oder gut??

    Sollte da man seinen partner dfrauf ansprechen , oder gewöhnt sich der körper mit der zeit daran und man kann dann z.b. länger durchhalten bis es aufhört?
     
    #3
    quick-lick, 12 Februar 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genau, es könnte eine Überreizung sein. Oder vielleicht hat er mit seinem Finger ja dein Jungfernhäutchen etwas zu weit gedehnt. Falls du noch Jungfrau bist....
     
    #4
    Powerlady, 12 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    da kann ich nicht wirklich mitreden, ich bin noch jungfrau ud hatte dieses brennen noch nicht :smile:
    aber ich habe in diesem forum schon öfters gelesen, dass viele frauen es immer noch regelmäßig haben.
    aber ich denke die freude am sex überwiegt dann doch, da nimmt man dieses brennen dann wohl in kauf :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  6. quick-lick
    quick-lick (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin no jungfrau aba des jungerfernhäutchen is weg ..

    Also sollte ich das brennen einfach ignorieren ?Und mcih auf etwas anderes konzentrieren :tongue:
     
    #6
    quick-lick, 12 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    du bist noch jungfrau aber das jungfernhäutchen ist weg? wieso das? bheim sport gerissen oder wie?

    ich würde auch sagen, dass du dich einfach auf den sex konzentrieren solltest und ncih an das brennen danach denken solltest, denn das kann die lust ja bekanntermaßen vertreiben :zwinker:
     
    #7
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Das Brennen kann auch davon kommen, dass er dich vielleicht mit seinen fingernägeln etwas verletzt. Passiert bei uns auch gelegentlich, auch wenn er kurze Fingernägel hat. Ansonsten, es wurde ja schon gesagt, kann es auch an einer Reizung durch die Reibung liegen. Ist nicht schlimm, ist aber eben, wie du selbst merkst, unangenehm :zwinker:.
     
    #8
    VelvetBird, 12 Februar 2006
  9. quick-lick
    quick-lick (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War schon mehrmals beim Fa , wo ich da des erste mal hinging , hat er mich auch gefragt , ob ich untersucht werden will , weil es sein kann , das des jungerfernhäutchen no da is und ob des mir was ausmachen würde wenn ers zerstört oder so ... naja hab mich untersuchen lassen und er hat gemeint , das sei schon anderweitig kaputt gegangen :schuechte

    Ohja ^^ , gibt es den iregnd ein Mittel oder so , dass die schmerzen danach schneller weggehen wie z.b. Kaltes Nasses tuch nehmen und des da unten kurz drauflegen oder sowas?
     
    #9
    quick-lick, 12 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hm vielleicht eincremen mit so einer wundheilsalbe oder so?

    du kannst ja verschiedene sachen ausprobieren udn da nehmen was den schmerz am besten lindert, vielleicht hilft bei dir ja wirklich ein kaltes tuch :smile:
     
    #10
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hilft es, wenn ich ein wenig Bepanthen drauftu.
     
    #11
    birdie, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut manchmal weh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
Bleib flauschig
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
22 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2005
2 Antworten