Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut mir im herzen weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 12 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es tut mir weh, daran zu denken, dass er sie geküsst hat. und es tut mir noch mehr weh, wenn ich ihn mir mit seiner neuen im bett vorstell. sie wird das kriegen, was ich nach 2 jahren nicht gekriegt hab. es macht mich wahnsinnig...

    wie schaff ich es, dass es anfängt mir egal zu sein?
    ich könnt am rad drehen, wenn ich daran denke, dass er einen stände rbei ihr kriegt. es tut mir so weh.
     
    #1
    sad_girl, 12 Juni 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey süße!
    fühl dich mal ganz ganz doll geknuddelt!!! :knuddel:
    ich kenne das gefühl nur zu gut!!

    mein ex, war meine große liebe, ist mittlerweile auch wieder mit seiner ex zusammen. sie waren 5 jahre zusammen und sie ist total die asi tussi!!! es tut mir auch total weh dass sie es wieder geschafft hat ihn rumzukriegen und wenn ich mir vorstelle die beiden liegen zusammen im bett und sie kriegt das was ich davor immer bekommen habe ... :kotz: :frown:
    mittlerweile ist dieses gefühl nicht mehr ganz so extrem bei mir, vor allem weil er ne sexbeziehung mit mir will, trotz der tatsache dass die beiden wieder zusammen sind (gibt mir irgendwie genugtuung, dass er mir treu war, aber ihr nicht und mit mir trotzdem poppen will :grin: ich machs aber nicht!!!!)

    glaub mir, das gefühl geht auch bald weg.!!! hab ich das richtig verstanden dass ihr erst seit kurzem auseinander seid?? oder wart ihr überhaupt zusammen??

    naja... jedenfalls lenk dich ab, geh mit freunden raus und lern andere nette typen kennen!!!
    ist leichter gesagt als getan, aber lass dich von der situation nicht so runterziehen!!!

    :knuddel: :gruppe:
     
    #2
    hottie, 13 Juni 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Na du!
    Also ich kann auch nachvollziehen was du meinst!
    Also mir geht es zwar nicht bei meinem Ex so, aber mit dr Ex meines jetzigen Freundes! Sie waren auch 4 Jahre zusammen und momentan ist es einfach alles komisch. es kommt alles wieder hoch, die Vorstellung, wie er sie geliebt hat, was er mit ihr gemacht hat, was er ihr alles gesagt hat. Ob er mir das gleiche sagt... etc. Besonders schlimm ist es auch mir vorzustellen, dass er bei ihr heiß wurde und mit ihr Sex wollte. Aber bei dem Gedanken daran wird mir manchmal wirklich schlecht und ich werde sehr traurig!
    ich versuche dann eben auch mit meinen Freunden darüber zu reden, die mich dann wieder aufbauen.Oder eben auch, rede ich viel mit meinem Freund darüber, da er mir natürlich auch noch Fragen beantworten kann, die mir sehr wichtig sind, sie auch ehrlich beantwortet zubekommen.
    ich find es auch besonders schwer damit klarzukommen.
    Rede doch sonst mit deiner besten Freundion darüber! Also reden hat mir sehr geholfen und hilft mir auch immer noch! Ich kann das nur empfehlen.
    Liebst du deinen Ex denn noch? So ist es natürlich noch besonders schwer! :frown: Es tut mir Leid für Dich!
    Aber nochmal, einfach alles was dir auf dem Herzen liegt von der Seele reden!

    LG MIni
     
    #3
    Minimausy, 13 Juni 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich werde richtig gehend krank. und zwar körperlich.

    es ist so schlimm. 2 jahre zusammen und jetzt hat er ein kleines kind als freundin. ich kann damit nicht leben. es tut so weh. es tut weh, wenn ich höre, dass er mit einem foto von ihr bei seinen freunden angibt, was es mit meinem foto nie getan hat. ich weiß nicht, wie ich darüber hinwegkommen soll. er war/ist meine große liebe. aber ich habe keine hoffnung mehr, denn mit dem kann ich einfach nicht leben.

    das schlimmste ist, dass wir in den 2 jahren kein sex hatten - ich hatte angst. und jetzt wird sie bekommen, was er mit mir haben wollte.
     
    #4
    sad_girl, 13 Juni 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wielang seid ihr denn schon auseinander? habt ihr noch kontakt zueinander?

    ich denke auch, dass diese beschissene gefühl mit der zeit nicht mehr so intensiv ist... ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. man möchte sich diverse nicht vorstellen aber sie schwirren einem immer wieder im kopf umher... weil du es nicht mehr von ihm bekommen kannst...

    aber du solltest das akzeptieren... und es fällt schwer, ja...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er hat seit sonntag eine neue. aber es gibt sachen, die ich nicht verstehe...
    samstag hat er sich bei mir ausgeheult. hat mir gesagt, dass ich die einzige bin, der er sowas erzählt (familiäre probleme). hat mir gesagt, dass ich ihm nicht egal bin. sonntag hat er gesagt, er steht auf meiner seite - weiterhin.
    und dann die bombe. er hat plötzlich eine freundin und ich komm seitdem nicht mehr an ihn ran. habs aber auch nicht mehr großartig probiert.

    aber ich versteh das alles nicht.
     
    #6
    sad_girl, 13 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du hast das gefühl ich völlig zu verlieren...als freund...und das schmerzt...
    ihr müsst beide etwas dafür tun, damit ihr den kontakt nicht gänzlich verliert... wenn ihr dir etwas bedeutet, dann melde dich bei ihm... aber falls es zu sehr weh tut, dann geh ne weile auf abstand... freundschaften überstehen auch das...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich will ihn nicht als kumpel, sondern als freund... *schnief*
     
    #8
    sad_girl, 13 Juni 2005
  9. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich kann dich gut verstehen, aber schau mal in den spiegel! du bist doch so hübsch und findest bestimmt bald nen anderen, der dich verdient hat!
    lg sternchen**
     
    #9
    Sternchen**, 13 Juni 2005
  10. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    mir geht's auch nicht besser.... meine freundin hat heute aus heiterm himmel schluss gemacht....

    ich kann nicht mehr.... :flennen:
     
    #10
    abcdefg123, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir herzen
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
sweatheart543
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2008
3 Antworten