Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut mir Leid - Abschiedsbrief

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 19 November 2005.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Mama weiß, ihr junge kann nichts mehr anstelln, ihr kleiner junge sitz im Auto mit Handschellen - Mit Handschellen werden wir beide abgeführt, so spielt das Schicksal, das Leben ist Krass zu dir, dass passt zu mir, mein Freund, ich hab pech gehabt, dir und meiner Mutter witme ich meinen letzten satz,

ich danke dir, dass du immer für mich da warst, hör auf zu wein, ach komm bitte sag was!

Denke nicht dass sich jetzt unsere wege scheiden, wahre liebe unter Brüdern wird am Leben bleiben im moment bleibt uns beiden die Erinnerung, halt sie fest und wir beide bleiben immer jung! Lieber gott, sag mir bitte was ich machen soll, sag mir bitte ob ich Weinen oder Lachen soll, ich halts kaum aus, der wagen hält an, lieber gott, bitte segne meine Eltern!

Mama, bitte, es tut mir so leid! Mama bitte, es ist blut wenn du weinst - Mama, ich weiß dass du mich in deinem Herzen hast, mama, ich schreib nur noch für dich diesen letzten satz!

Meine Zelle ist so Kalt und unbequem..
    Mein Leben läuft an mir vorbei in diesem Erdloch, in diesem Erdloch, werden wir beide fallen, ich hätte nie gedacht dass das alles mal vorbei geht, nie gedacht dass mir alles mal so leid tät - ich muss mich wiederholn, das hätte ich nie gedacht, aufeinmal wird mir klar, früher hab ich nie gelacht!

Ich wollte immer nur, immer wieder scheiße baun, nicht zur Schule gehn - immer wieder scheiße baun...

Und jetzt bin ich hier, ich und der Zelln block. Alles nur wegen geld un nem Schnellen Job, mein Leben geht kaputt, genau wie dieser Junge der aus seinem Fenster guckt..

Die Tür geht auf, und ich seh dass da der Wächter steht, er begleitet mich, auf meinem aller letztenweg... all der stress vergeht, ich war noch nie so aufgeregt, ich hab mist gebaut, und diesmal wars ausversehn!

Jetzt bin ich schliesslich drin, drin im Gerichtssaal, mir kam die Tränen als ich Mama ins gesicht sah, ich frag mich selber jetzt, was hab ich nur angestellt ?! Ich hab mich selber mit dem Rücken an die Wand gestellt...

Der Richter hat mich gefragt was mich dazu getrieben hat, ich hab geredet weil ich schon zulang geschwiegen hab, ich wollte endlich all dem Hass in mir ein ende setzten, ich wollte endlich dass die anderen mich als Menschen schätzen, bitte lass mich nicht als Mörder ins Grab gehn - das letzte mal dass ich dich freund in arm nehm, es war ein fehler diesem Vater sein Sohn zunehm, dem einzigen Grund wofür es sich noch lohnt zu leben!....

Gut, wie unten steht, sollte ich vielleicht drunter schreiben dass das nen Song Text on Bushido feat saad ist... zu Kaufen im http://www.kingbushidoshop.de/

Yin-Chan, 19 November 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Schreib wenigstens drunter, dass das von Sonny Black und Saad ist :schuechte

kamikazeritter, 19 November 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

oOShyEyesOo, 20 November 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803