Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut mir leid

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 31 Januar 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Für alles was wir hätte denken müssen, und wir nie gedacht haben....!
    Für alles was wir hätten Sagen können, und nie gesagt haben....!
    Und alles was wir hätten tun müssen, und nie getan haben...!

    Bitte ich dich um Vergebung...

    -------------------------------------------
    Es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit, waren doch immer so wie Brüder, wie lehrmeister und Schüler, für jeden scheiß bereit.. Es tut mir leid, es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit.
    Waren wie Brüder,
    die Zaubertrank behüter und zu jeden scheiß bereit..


    Mein Leben wurde begleitet durch viele edle und falsche taten,
    doch von den falschen taten, spüre ich noch immer den kalten Atem,
    Er erinnert mich, an die Schmerzen von geliebten Menschen,
    ich bin bereit zu bereuen, und zieh gerne die Konsequenzen
    Es tut mir leid, dass ich auf der strecke blieb, dass ich euch nicht den Rücken freihielt als euch Angst in die ecke trieb...
    Jedesmal wenn ich euch seh, holt mich die Vergangenheit ein,
    bevor ich euch noch mal Verletzte schreib ich lieber diese Zeilen...

    Was wäre mein Leben wert würde es euch nicht geben ?
    Ihr begleitet mich durch schlechte und gute Szenen in meinem Leben, ihr hattet das nicht verdient und glaubt mir, es tut mir leid dass ich das nicht zu schätzen weiß! Doch ich war noch nicht bereit...

    Dieser Text is für euch, seht es als Reue, denn was damals geschah, brennt in meiner Selee wie Feuer!
    Ich halt den Schmerz nicht mehr, ohh bitte, verzeit mir!
    Zeigt mir nicht die kalte Schulter, so dass ich bis ans ende der Zeit frier...

    Es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit, waren doch immer so wie Brüder, wie lehrmeister und Schüler, für jeden scheiß bereit.. Es tut mir leid, es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit.
    Waren wie Brüder,
    die Zaubertrank behüter und zu jeden scheiß bereit..


    Ich steh am Fenster, zünd die Ziggarette an und lasse Gedanken schweifen über meine Artenheiten, in der Vergangenheit!
    Oft denk ich an dich, und krieg nen schlechtes Gewissen - Heute tut mir vieles leid, du hast ein recht es zu Wissen:
    Es tut mir leid;
    dass ich oft so Egoistisch bin,
    dass ich mich selbst immer so wichtig find
    für meine Unpünktlichkeit,
    Leid, für mein schlechtes Gemüt dass sich an schlechten Tagen stündlich Zeit,
    Es tut mir leid dass es so schwer ist mit mir umzugehn, bin in Disskusionen unbequem
    Es tut mir leid dass ich dir oft nicht alles geben kann, doch FUCK so ist das Leben man!

    Es gibt so viele Leute die sich ihr Leben vermiesen mit dem schlechten Gewissen und deshalb Tränen vergießen,
    Es gibt so viele Leute die nicht mehr Wissen was geht, weil sie sich nie Entschuldigt haben und nun ist es zu spät. Deshalb!!:


    Es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit, waren doch immer so wie Brüder, wie lehrmeister und Schüler, für jeden scheiß bereit.. Es tut mir leid, es tut mir leid, es war nicht immer so hamonisch, doch es war ne gute Zeit.
    Waren wie Brüder,
    die Zaubertrank behüter und zu jeden scheiß bereit..
     
    #1
    Yin-Chan, 31 Januar 2006
  2. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst wunderschöne Sachen schreiben, ich habe deine Beiträge gelesen und bin sehr beeindruckt.

    Bist du immer so traurig?
     
    #2
    lumi, 31 Januar 2006
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Respekt...gefällt mir...

    Kann es sein, das du die Zeilen recht schnell schreibst...also das du an so einem text...vllt. 15min sitzt ?


    Jaja, der 13. Krieger :zwinker:
    Ist schon ein geiler Spruch...


    weiter so !
     
    #3
    D!883Z, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir leid
Kiki16
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 September 2006
5 Antworten
Torch87
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Mai 2006
4 Antworten
jack1
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2006
15 Antworten