Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut nunmal weh !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 27 Juni 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, hier bin ich mal wieder!

    Ich muss schon wieder was loswerden.
    Das geht schon lange so, aber heute war es extrem und es kam mir so vor, als würde er es extra machen um mir weh zu tun!

    Es geht um meinen Freund, wie immer!
    Ich will nun nicht die ganze Geschichte erzählen, denn Einzelheiten reichen schon!

    Heute in der Schule, sahsen wir alle auf den Sofas. Mein Freund redete mit seinen Kumpels.
    Dann ging es plötzlich um so eine DVD, in der ein Poster drin war (oder eben ein Blatt), mit geilen Frauen im Bikini die den Hintern rausstrecken u.s.w.
    Dann sagte er Dinge wie : "Da machen die einen geil mit diesen Bildern, und auf der DVD bekommt man das garnicht zu sehen."
    Und noch viel mehr. Wie heiss die nur wären, wie geil die ihn machen...

    Ich gebe zu, ich verstehe es ja, wenn ein Junge Poster von halbnackten Tussis im Zimmer hat, oder auch für einige schwärmt, aber bei meinem Freund geht mir das langsam auf die nerven. :angryfire:
    Manchmal sagt er Dinge wie: "Warum haben wir nicht so geile Weiber in der Klasse." Ungefähr so: "Nur so ne nutzlose scheisse hier."
    Dann hat er unter seiner Bank ein Poster von so ner Frau in Unterwäsche, und das klebt er sich praktisch schon an die Stirn!
    Ich verstehe es ja, dass es sooo viele geile Weiber gibt, aber das ist doch nicht mehr normal. :shakehead: Na gut, normal ist das schon, aber vor mir??? Mir kommt es schon so vor, als wolle er mir weh tun. Er weiss, dass ich leider einige Probleme damit habe, dass ich nicht grad so viel Oberweite habe, und daher fühl ich mich auch schlecht wenn er so geil auf andere Tussis ist. :cry:
    Klar gibt es auch Männer, die ich unheimlich geil finde, aber deswegen gebe ich meinem Schatz doch nicht das Gefühl, dagegen völlig wertlos zu sein. :shakehead:
    Ich frage mich eben nur, warum er das immer und immer wieder tut, und auch noch vor mir?? Und selbst wenn er es nicht grad vopr mir macht, kann es irgendwie sein, dass er das unbedingt braucht, wenn er an mir schon nichts hat? :flennen: Sind denn alle Jungs so? Oder kann es sein, das ich das zu ernst nehme? Ich weiss ja auch nicht, auf jedem Fall fühl ich mich immer schlechter. Wie gesagt, klar gibt es super Frauen und die will man sich auch anschauen, aber vor der Freundin sagen: "Man ist die geil, die macht mich so geil, das gesicht, die Figur..."
    versteht ihr mich, dass ich daraus schliesse: "Warum hab ich nicht sowas bekommen?" Also, dass er das denkt?
    Eigentlich traue ich ihn das überhaupt nicht zu, aber, mein Gott, was soll das dann???
    Bitte helft mir!

    Bye :frown:
     
    #1
    Sabrina, 27 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    hmnn... ich hatte bisher gottseidank noch keinen freund, der solche bemerkungen gemacht hat.

    naja... *gg* ich weiß nicht so wirklich inwieweit das jetzt so passt, aber ich hab mich mal mit meinem kerl (*G* weiß net wie ich ihn sonst nennen soll, ist ja nicht mein freund) im bett gekabbelt und wir kamen auf landkarten zu sprechen :tongue: und... *lach* naja, er meinte dann so alpen in bezug auf meine oberweite. und dann was von kleinen alpen. :grin: es war ja nurn scherz... ist ja auch lustig irgendwo. *pöh* aber son bisschen schmollen muss ich da ja doch bei. er hat dann gemeint, dass die oberweite eben zu meiner restlichen figur passen würde (ich bin seeehr schlank), und dass es ok so wäre wie es sei. aber irgendwie geht mir die bemerkung nicht mehr aus dem kopf. das ist so... ach, ich weiß net. einerseits ist es nur lustig. andererseits... aaah. find ich das dann doch doof. und er versteht nicht, warum ich immer wieder auf das thema komme. *phhh* kleine alpen... pah. :rolleyes2:
     
    #2
    schoko-keks, 27 Juni 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi Sabrina...

    Öhm, ich hab den ersten Teil den du da angesprochen hast nicht gelesen, aber nach diesem Text hab ich mir eigentlich nur noch gedacht...

    Warum machst du nicht Schluß?

    Ich mein, entweder liebt er dich nichtmehr oder er ist ein dämliches Arschloch.

    Tut mir leid, wenn ich so hart über ihn rede, aber das ist mein Eindruck...

    Vielleicht haben dir die anderen in deinem ersten Thread schon dassekbe geraten, vielleicht nicht... wie auch immer... das ist meine Meinung.


    Bis bald

    Pug
     
    #3
    Pug, 27 Juni 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Hey Sabrina!

    Eigentlich halte ich ja absolut nichts von Gewalt in ner Beziehung, aber in dem Fall könntest du deinem Freund ruhig mal einen kräftigen Tritt in den Hintern geben...naja, und wenn es nur verbal ist.
    Es ist ja okay, wenn Männer drüber reden, wie geil doch diese Tussi mit den Titten ist und wie scharf die aus der Klasse da ist, wenn sie unter sich sind...aber so was zu sagen, wenn du dabei bist und dann auch noch direkt an dich so Sprüche zu richten wie "Warum haben wir nicht so geile Weiber in der Klasse", das ist absolut nicht in Ordnung. Noch schlimmer, wenn er dabei weiß, dass du einen kleinen Komplex wegen deiner Oberweite hast (der sicher unbegründet ist, aber ich weiß selber, wie schwer es ist, so was aus dem Kopf zu bekommen :zwinker:)
    Hast du ihm das schon mal gesagt, wie sehr dich das verletzt?? Wenn er dann wieder mit so einer Ausrede ankommt à la "Ich muss doch so tun, als sei ich solo"...nee, das würde ich nicht mit mir machen lassen. Soll er sich doch so ein Busenwunder anlachen, wenn er wirklich meint, dass du es nicht wert bist, ein bisschen Rücksicht zu nehmen. :madgo:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juni 2001 01:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von billabong ]</font>
     
    #4
    billabong, 28 Juni 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde das doch irgendwie bedenklich von deinen Freund das er solche Sprüche loslässt.
    Bedenke man in was für einer Situation du dich sonst noch so mit ihm befindest würde ich mal sagen das er definitiv nicht der Typ für mich wäre.(Fassen wir mal schnell und subjektiv zusammen: er scheint relativ unreif zu sein, steht nicht zu dir, verletzt dich oft, ihm ist offensichtlich sein ansehen wichtiger als du, ...)

    Naja nachdem ich ja niemanden unrecht tun will wär es ganz nett zu wissen ob er denn überhaupt weiß das dir das was er macht fürchterlich weh tut. Es kann ja auch einfach sein das er es einfach nicht mitkriegt. (Jaja, manche Männer sind leider hin und wieder etwas schwer von Begriff. *anmeinenSchatzdenke* :zwinker:) Wenn du es noch nicht getan hast sprich ihn auf jeden Fall darauf an, denn ich denke das es auf jeden Fall sehr wichtig ist das er es erfährt. (Wie soll er etwas richtig machen können wenn er nicht mal weiß das er was total falsch macht?)

    Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber mein Schatz hat keine Poster von "geilen Tussies" herumhängen. Wenn ich in seiner gegenwart anwesend bin lässt er auch keine Machosprüche los (die ihm duchaus liegen würden) von denen er weiß das sie verletzen oder auch nur vergrämen würden. Und er macht auch, soweit ich das mitkriege, keiner anderen Frau schöne Augen.
    Naja aber ich denke das ein paar dieser Eigenschaften vieleicht mit der Reife kommen. (Ich nehme mal an das mein Freund mit bald 21 Jahren doch etwas älter ist als deiner.)

    Aber irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl (tut mir echt leid, Sabrina, wenn ich dich jetzt verunsichere) das dein Freund viel für dich emfpindet, wenn ich so nachdenke was du so alles erzählt hast, und ich frage mich ob es so ein nettes und liebs Mädel wie du verdient hast dich mit sojemanden wie dem abzugeben. Ich bin sicher das es genug Burschen geben würde die dich attraktiv fänden und auf Händen tragen würden.

    Naja ich hoffe ich habe dir mehr geholfen als dich verwirrt verunsichert oder so.
    So long Dia
     
    #5
    Diamant, 28 Juni 2001
  6. passion_love
    0
    @ Sabrina

    Generell bin ich auch irgendwie der selben Meinung wie alle anderen vor mir, allerdings kann ich mir gut vorstellen, wie beschissen du dich jetzt fühlst, nachdem du lauter negaitve Sachen gelesen hast.
    Ging mir damals auch nicht anders und ehrlich gesagt habe ich damals das PLB gehasst, weil alle nur meinten "Trenn dich", "Der ist es doch gar nicht wert" oder "Der liebt dich nicht", aber ehrlich gesagt sind wir alle (bis auf dich) nur Leute, die deine Beiträge lesen und dann versuchen eine Antwort zu schreiben.
    Wichtig dabei ist allerdings, dass wir 1. deinen Freund nicht kennen, 2. dich nicht so wirklich kennen, 3. eure Lage bzw. im Allgemeinen eure Beziehung nicht so kennen und 4. daher alles nur von Außen sehen können.
    Wir sind in deine Beziehung nicht involviert, daher können wir auch nicht über die Gefühle sprechen, die in eurer Beziehung existieren.

    Nur du und er, ihr wisst, was ihr füreinander empfindet - alles andere muss dir diesbezüglich egal sein (sogesehen die Meinungen der PLB-Schreiber, deiner Freunde, deine Eltern usw.) Alle diese Leute haben kein Recht, sich in deine Beziehung einzumischen oder über eure Gefühle füreinander zu urteilen -&gt; alles was ich hier jetzt schreibe richtet sich ausschließlich an Sabrina und hat NICHTS mit den bereits geschriebenen Beiträgen zu tun - also fangt bitte keinen Streit mit mir an, in dem es heißt "Ich habe nie gesagt, dass ihr Freund sie nicht liebt ...!" oder ähnliches - ICH UNTERSTELLE NIEMANDEN ETWAS ich will lediglich Sabrina wieder etwas aufmuntern, denn gerade in so einem Forum (wo es um Probleme geht usw.) fällt es schwer, auf die Antworten der User nicht emotional zu reagieren - zumindest mir gehen die Antworten immer sehr nahe und dann kommen eben Zweifel ...

    Also, Sabrina, denk daran, dass nur du wirklich wissen kannst, wie es in eurer Beziehung aussieht und da ihr schon sooo lange zusammen seid, nehm ich auch mal an, dass dich dein Freund wirklich liebt! Alles andere wäre doch irgendwie verschwendete Zeit für deinen Freund und dafür ist die Jugend sag ich jetzt mal zu kostbar :zwinker: Also gehe ich davon aus, dass er dich wirklich liebt! Das mit der geheimen Beziehung ist ebenfalls eure Sache und wenn ihr es für das Beste haltet ist es ok.
    Aber jetzt zu dem, was momentan dein eigentliches Problem ist:
    In diesem Fall ist es wichtig, zu erfahren ob er alle seine Aussagen auch ernst meint, oder ob zu 99,9% alles nur ein einziger Scherz war. Grad Jungs in diesem Alter lieben es dauernd Scherze über ach so geile Frauchen zu machen, und machen das nur dafür, damit sie in der Clique von den anderen Jungs akzeptiert werden.
    Ich kann dir diesbezüglich nur den Rat geben, deinen Freund beim nächsten Treffen darauf anzusprechen und ihn eben zu fragen, ob er alles ernst gemeint hat oder nicht. Je nachdem sollte die Konversation eben weitergehen. Zum Beispiel mit "Aber du weißt doch, dass mir das weh tut, wieso kannst du das nicht unterlassen ..." oder ähnliches.

    Sollte er dir darauf sagen, dass eigentlich nur alles ein Scherz ist und das nur eine blöde Jungen-Rederei ist, würde ich vorschlagen, dass du ihn bittest diese Scheiße etwas einzustellen, weil es dich einfach down macht. Das hat er zu akzeptieren und sollte er es nicht tun, würde ich ihn wirklich 10 Stunden lang erklären lassen, weshalb nicht. Und in diesem Fall ist auch seine tolle Position an der Schule egal ... das ist also keine Ausrede.

    Wichtig ist ein Gespräch mit ihm zu führen und herauszufinden, ob das alles nur eine Masche von ihm ist, oder ob er dieses Reden ernstmeint und diese Bilder wirklich "braucht". Mach ihm klar, dass es so nicht weitergehen kann und dass er das etwas reduzieren soll - zumindest vor dir!

    Ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

    Machs gut

    bye

    Petra
     
    #6
    passion_love, 28 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wow, find ich voll lieb das ihr alle geantwortet habt!
    Macht ruhig weiter so, find ich voll lieb und es ist mir auch ziemlich wichtig. ich dachte nämlich, ich würde vielleicht mal wieder übertreiben, aber anscheinend seht ihr alle das ja genauso wie ich!

    Ich weiss nicht ob er einfach nur cool sein muss oder sonst so, aber trotzdem muss das doch nicht sein. Also, wenn man heut zu Tage cool rüber kommt, indem man rumschreit wie geil man nur wird bei solchen Weibern, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr. Was ist daran cool? Doch eher bemitleidenswert.
    Damals war es noch cool oder eben toll, eine Freundin zu haben, aber das hat sich wohl alles sehr geändert.

    @ Pug
    nein, wegen so einem Schwachsinn könnte ich ihn nie verlassen. Okay, für mich ist das alles andere als Schwachsinn, aber wegen so etwas macht man keine Beziehung kaputt.
    ja, auch sonst gibt es Dinge, die mich aufregen, aber so ist das nunmal. Dafür gab es auch wahnsinnig viele Momente, die ich nie vergessen werde. Und auch so liebe ich ihn über alles. Ich habe nur Angst, dass sich das reduziert, sollte er mir immer mehr das gefühl geben nichts viel wert zu sein. :frown:

    @ Diamant
    (schöner Name übrigens)
    Ja, er weiss wie verdammt weh mir das tut! Und wie er das weiss!!!! Aber das scheint nicht viel zu ändern. :shakehead:
    Klar kann er jetzt nicht aufhören für andere Frauen zu schwärmen, nur weil ich meine Komplexe habe. Es ist ja auch ok wenn er mal sagt: "Die sieht echt hübsch aus". Ich weiss eben das es tausend hübschere gibt und vorallem mit mehr Busen. Aber diese Bemerkungen kann man sich doch nun wirklich sparen.
    Ja, ich habe mich auch schon oft gefragt, ob er mich wirklich liebt. Manches sprach dagegen, aber vieles doch wieder dafür! Klar muss er mich lieben, nach 1 Jahr und 8 Monaten!!! Und von seiner Art her wenn wir reden, alleine sind... Doch, für so normal halte ich ihn schon.

    @ passion_love
    Danke dir! Ja, du hast recht, es zählt nur, was wir denken, aber trotzdem bin ich froh das ihr da seit. Ich brauche eure meinungen einfach!! Obwohl ich auch, wie du, zugeben muss, dass es nicht immer leicht ist, sich das durchzulesen. Aber man kann keinem seine Meinung verbieten. Hast wirklich recht mit dem was du schreibst.

    Ach man, es ist alles so kompliziert.
    Auch heute sahs mein Schatz auf so ner bank, mit einem Mädchen, das ihren Kopf auf seinen beinen hatte. Und mit mir hat er kein Wort geredet. Gestern und vorgestern Nachmittag hab ich auch nichts von ihm gehört!! :frown:
    Ich verstehe ihn nur nicht mehr. Er war noch nie so lieb aber hat mir auch noch nie so weh getahn. :flennen: Bloss will ich auch keinen Stress mit ihm weil ich ihn sooo doll liebe und ich fürchte, das könnte unserer Beziehung schaden wenn ich immer und immer wieder was zu nörgeln habe. Ich will doch nur, das alles traumhaft ist!

    Bitte antwortet weiter!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juni 2001 18:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #7
    Sabrina, 28 Juni 2001
  8. Monster
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sabrina,

    es tut mir richtig leid, daß du so leidest. *tröstknuddel*

    Trotzdem zwei Fragen an Dich. Nicht provokativ oder sonstwie zu verstehen. Erstens - Es interessiert mich, unter welchen Umständen Du Deinen Freund verlassen würdest.
    Immerhin sind die Grenzen da sehr sehr weit gesteckt. Die eine würde ihre "bessere Hälfte" in den Hintern treten, wenn er andere nur anschauen würde, die andere bleibt sogar cool, wenn sie ihren Schatz mit ner anderen im Bett erwischt.
    Ich weiß nur, daß Eure Situation ne Menge Stärke Deinerseits erfordert.
    Und da setzt meine zweite Frage an. Leidet er genauso unter dieser Situation? Was sagt er, wenn Ihr darüber sprecht? Und wann habt Ihr vor mit eurer Beziehung in die Öffentlichkeit zu gehen?

    Wer schön, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest :smile:

    Viele Grüsse von
    Deinem Monster
     
    #8
    Monster, 28 Juni 2001
  9. LittleJoe
    Gast
    0
    HI...

    Hmmmmmm das was passion gesagt hat stimmt natürlich. Nur wenn das alles stimmt was du geschrieben hast, dann ist er zumindest öfters nicht gerade besonders..... wie soll ich sagen, einfühlsam dir gegenüber. Er scheint wohl manchmal einfach nicht nachzudenken was du jetzt denken könntest(Um es freundlich auszudrücken :engel: )

    Aber um ein Gespräch kommt ihr glaube ich nicht herum. Es stört dich doch und du kannst es nicht immer weiter in die rein fressen. Das habe ich auch am Anfang immer gemacht, doch so kann irgendwann die Beziehung kaputt gehen. Jetzt reden mein Schatz immer über (fast) alles was uns stört und es läuft viel besser als vorher. Denn keiner will ja das der andere leidet... :herz: (Sollte zumindest nicht!!!)

    Hoffe ich konnte helfen, Little Joe.

    PS: Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?? Nur so eine Idee, falls ihr noch nicht allzu alt seit könnte es ja auch sein das er voll in der Pupertät steckt und da vernebeln seine Hormone vielleicht schon mal bei solchen Bildern seinen Verstand!!! Wer weiß....
     
    #9
    LittleJoe, 28 Juni 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Monster

    Oje, unter welchen Umständen ich meinen Freund verlassen würde? Gute Frage!!!
    Sehr gute Frage sogar, ich weiss es nämlich auch nicht genau.
    Mal schaun...
    Also, ich verzeihe eigentlich alles, ihm jedenfalls. Das heisst, egal was passiert, ich hätte echt Probleme damit ihn zu verlassen. Ich glaube nämlich, ich könnte es dann irgendwann bereuen weil er sich ja vielleicht doch geändert hätte. Also, ich glaube, bei einer bestimmten Sache würde ich auf jedem Fall schluss machen. Nämlich wenn er Fremdgeht. Glaube ich. Ich käme damit nämlich nicht klar, wenn ich mir immer vorstellen müsste, was er da mit einer anderen gemacht hat. Ausserdem müsste ich dann ja immer wieder Angst haben und meine Eifersucht wäre noch stärker.
    Oder...was auch passieren kann...
    dass ich irgendwann nicht mehr will, sollte er total gefühlskalt sein oder sollte ich ihm immer hinterher rennen müssen, während andere alles für mich tun würden. Dann würde ich mir auch wirklich mal überlegen, was das soll.
    Aber, wow, jetzt hast du echt einen Punkt bei mir erwischt, wo ich echt nachdenken muss. Hmm... das ist echt schwer. Denn ich liebe meinen Süssen so wahnsinnig, dass ich ihn am liebsten garnicht mehr loslassen will. Ausserdem weiss ich, dass er auch später mal zurück in seine Heimat geht. ich weiss nicht ob wir dann noch zusammen sind, aber da will ich schon die restliche Zeit geniessen und würde nie wegen irgendeinen Scheiss schluss machen. Vorallem weil er meine 1.grosse Liebe ist und ich ihn echt über alles liebe. :herz:
    Wobei ich wirklich glaube, er ist sich unserer Sache sehr sicher, und würde nie damit rechnen das ich mal schluss mache, weil er weiss wie ich ihn liebe. Aber naja, soll man mich mal nicht unterschätzen. Auch mir kanns mal zu weit gehen!!!

    Zu deiner zweiten Frage:
    Das ist auch wieder so ne Sache! ich sag mal so; er findet das auch nicht so toll, dass wir das geheim halten müssen, und er würde auch gerne so zu mir stehen, "wenn" es nur nicht solche Probleme gebe. Er sagt, wenn wir darüber reden, das es nunmal nur so geht, aber das wir damit doch gut klar kommen. Immerhin schon 1 Jahr 8 Monate. ist doch schon mal was, oder? Länger als manch andere die es bekannt gegeben haben.
    Wie lange das noch so bleibt kann ich nicht sagen. Hmm... wenn ich ganz ehrlich bin... ich habe nur noch ein Jahr an der Schule... und da würde ich mir schon wünschen, dass wir es bekannt geben könnten! AAAAABBEEEERRR... ich kann mir das kaum vorstellen! Ich komme auch so klar, gut, es wäre schön, aber wenn mein Freund endlich mal lernt, mich wenigstens mal "sehr" gut zu behandeln in der Schule, reicht auch das!
    Jo, das wars auch schon, wenn du noch Fragen hast, gerne!

    @ LittleJoe

    Danke das du dich so lieb und vorsichtig ausdrückst. Ist das hier etwa schon bekannt wie sensibel ich bin? :zwinker:
    Aber nun zu deiner Frage:
    Er ist 16 !! Ach, ob das daran liegt? Na ja, das Interesse an so tollen Frauen sicher, wer kennt das nicht.
    Oder meinst du, seine ständigen...wie soll ich sagen...änderungen und Bemerkungen?
    Das glaub ich weniger, so ist er einfach!

    Danke noch mal das ihr antwortet, das find ich sooo lieb. Macht schön weiter, ihr seit voll lieb! Wirklich danke!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juni 2001 22:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #10
    Sabrina, 28 Juni 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Ohjemine!
    Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte so viel zu tun! :zwinker:

    Also ich bin der gleichen Meinung wie viele vor mir! Tut mir natürlich auch schrecklich leid, wenn du so doll leidest!

    Ich würde deinen Freund auch ansprechen und mich an deiner Stelle mal so richtig mit ihm ausquatschen, denn so kann es doch ganz und garnicht weitergehen! :frown:
    du machst dich doch nur immer fertiger.
    Sag ihm, dass dich das verletzt wenn er soetwas sagt. Egal wenns auch nur Spass macht! Das Problem mit der Oberweite kenne ich! :zwinker: Habe auch nicht so viel!
    Naja und mein Ex Freund war haargenauso wie deiner - ehrlich! Wenn du das so schreibst kann ich mich super in deine Lage versetzen. Nunja jedenfalls hat er auch auf Plakaten Tussis angschaut und gesagt wie geil er die doch findet und wieso er nicht sowas tolles hat! Das gibt einen Stich im Herz und am liebsten hätte ich gesagt dann brauchste mich ja nicht mehr oder so! Aber als er dann auch noch anfing Weiber auf der Strasse hinter her zu pfeiffen oder andere weiber anzugrabschen, da war das echt zu viel für mich! :frown: Und trotzdem war ich so dumm und vor lauter Verliebtheit habe ich nicht übers herz bekommen mit ihm Schluss zu machen! Schon irgendwie komisch!
    Sicher ist das in dem Alter normal! Aber sag ihm das du das nicht in ordnung findest! Und wenn es das 1000x ist dass du ihm sagst was dir nichts passt! Es hat ihn wetde zu nerven noch sollte Desinteresse bei ihm aufkommen. nein er sollte drauf eingehen! :smile:
    Und auch ich denke das dein Freund eigentlich garnicht weiss wie weh er dir damit tut. Er will sicher nur bei den anderen Jungs anerkannt sein und in der Klasse ein bisschen rumprollen! :zwinker:
    Also lass dich nicht so reizen! Auch dieses doofe Alter geht wieder vorbei. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden sollst - Jawohl!!!!!!!

    Viel Glück, Angie!!!!!!!
    *knuff* :zwinker:
     
    #11
    Angelina, 28 Juni 2001
  12. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich möchte dich nicht dazu ermuntern, jetzt mit deinem Freund schluß zu machen. Aber könnte es nicht sein, daß du ihm ein bißchen zu viel hinterherläufst? Vielleicht fühlt er sich so sicher, daß du ihn liebst und brauchst etc. daß er denkt, daß er alles machen kann, ohne daß er "Ärger" mit dir kriegt.
    Also ich würde wahrscheinlich hochgehen vor eifersucht, wenn ich sehen würde, daß meine Freundin ihren kopf bei jmd. anderem auf die Beine legt, es sei denn, das ist einer aus dem Jahrgang, da ich da nichts befürchten müßte, da sie zu den meisten n freundschaftliches Verhältnis hat.
    Aber ich würde sagen, daß es eigentlich immer noch "cool" ist, ne freundin zu haben. Also bei uns wurde zwar auch über gutaussehende Mädchen geredet, aber die mädchen aus dem Jahrgang aber nicht so fertig gemacht. Und die Jungs, die ne Freundin hatten, hielten sich dann meistens auch aus den Gesprächen raus. Aber das ist ja auch normal, sich über das andere Geschlecht zu unterhalten, besonders wenn man erst 16 ist. Aber nicht vor der Freundin!!!
    Sorry, aber das ist voll schwer, dir zu helfen, weil eure geheime Beziehung ja schwierigkeiten mit sich zieht. Schade, daß die Jungs bei euch sich nur toll fühlen, wenn sie große reden schwingen.
     
    #12
    Danysahne18, 28 Juni 2001
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Tut mir ja leid, aber meiner Ansicht nach macht er die Beziehung kaputt.

    Ich mein, ich würds ja verstehen, wenn er ab und zu vielleicht mal einen kleinen Scherz macht, nur zwischen ihm und dir, aber das er dich in aller Öffentlichkeit eigentlich mehr oder weniger Demütigt find ich schon mehr als nur "Schwachsinnig".

    Ich bleibe bei meiner Meinung:

    Hau ihn zum Teufel oder in sein Wic*skämmerchen, da kann er sich mit seinen Fleischheftchen vergnügen, wenn er sie so geil findet...

    Und du suchst dir einen der dich verdient hat und dich nicht wie Dreck behandelt! Du fängst ja schon so zu reden an, als hättest du Schuld an seinem beschissenen Verhalten!


    Also, das ist nach wie vor meine Meinung...


    Bis bald

    Pug
     
    #13
    Pug, 29 Juni 2001
  14. Monster
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sabrina,

    ich weiß, wie schwer es für dich sein muß, daß wir alle mehr oder weniger der Meinung sind, daß bei Euch irgendwas gnadenlos schief geht. der eine drückts etwas krasser aus, der andere weiß, wie sensibel Du auf dieses Thema reagierst und versucht Dir so schonend wie möglich zu sage, was er denkt.
    Alle aber wollen das selbe für Dich - dass du nicht mehr leidest.

    Du hast geschrieben, daß dein Freund meint, daß Ihr beide ja ganz gut klarkommt mit der Situation. Aber wenn das doch so toll klappen würde, dann würde Dich doch das, was er in der Öffentlihkeit tut und sagt, während er doch insgeheim mit dir zusammen ist, nicht so belasten, daß Du so verzweifelte Postings schreibst.
    Ich kenne Dich war nicht persönlich, aber durch Deine Beiträge glaube ich, diese Situation schon ganz gut einschätzen zu können (ich habe eigentlich fast jeden gelesen).
    Ich möchte Dir nicht wehtun, aber ich glaube, Eure Beziehung dauert deshalb so lange, weil Du alles mehr oder weniger akzeptierst, was er tut, nur um ihn zu halten. Er weiß das auch:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wobei ich wirklich glaube, er ist sich unserer Sache sehr sicher, und würde nie damit rechnen das ich mal schluss mache, weil er weiss wie ich ihn liebe. [/quote]
    Das Probem dabei ist leider, daß viele Männer sich immer mehr rausnehmen, je mehr sie das Gefühl haben, es wird ihnen verziehe oder nichtgroß angekreidet. Irgendwann kommt der Punkt, wo sie endgültig zu A....löchern mutiert sind, und trotzdem wird an der Beziehung festgehalten, weil man in eine Art Abhängigkeit geraten ist.
    --&gt; liebe Jungens und Männer in diesem Forum - auch Frauen können so sein!!!
    Ich weiß nicht, inwieweit, der Wunsch, ihn zu halten bei Dir schon zur Angst, ihn zu verlieren, geworden ist. Denn so richtig weißt Du ja nicht, wo bei dir die Grenze der Belastbarkeit ist, oder?
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Also, ich glaube, bei einer bestimmten Sache würde ich auf jedem Fall schluss machen. Nämlich wenn er Fremdgeht. Glaube ich. [/quote]
    Bitte verleugne nicht Dich selbst und Deine Wünsche, auch wenn Du ihn noch so sehr liebst. Zeig ihm, daß du einen eigenen Willen hast, sonst wirst du ihn (den Willen und Deine eigene Meinung) irgendwnn verlieren, und das ist das Schlimmste, was Dir passieren kann. Finde heraus, wie stark seine Gefühle für Dich wirklich sind - je länger diese Situation und dieses Versteckspiel dauert, desto schlimmer wird es vor allem für Dich!

    Nimm mir diese offenen Wort bitte nicht bel Ich mache mir echt Sorgen um dich und möchte Dir gern helfen. Denk einfach mal in Ruhe über alles nach :smile:

    Ich knuddel Dich ganz feste und wünsche Dir in dieser Situation das Allerbeste...
    Dein Monster

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juni 2001 11:07: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Monster ]</font>
     
    #14
    Monster, 29 Juni 2001
  15. StaelthFish
    0
    eigentlich wollte ich in dieses forum garnichts mehr rein posten aber bei diesem thema kann ich nicht anders also ich habe auch eine freundin die zwar nicht viel hatt aber wenn jeder hier mal ehrlich ist sieht es viel schöner aus wen die "Alpen" zum körper/zur Person passen als wenn das so monster dinger sind das verhalten deines freundes kann ich in keinem fall verstehen denn sowas ist unetschuldbar :grrr: ich würde so etwas niemals mit meiner freundin machen ganz einfach aus einem grund ich liebe sie wirklich unsterblich und möchte ihr kein bisschen wehtun desshalb muss ich auch wenns hart ist pug recht geben zeig deinem freund eindeutig was du davon hälst und wenn der das nicht peilt dann verlass ihn denn sowas hatt kein exemplar des schönen geschlechts verdient
    ps letzten endes musst du wissen was du tust bis den und good luck
     
    #15
    StaelthFish, 29 Juni 2001
  16. snot
    Gast
    0
    maa, sabrina, das hat er doch gar nicht gesagt, um dir weh zu tun! da gings ja gar net um dich, da gings nur um seine kumpels! sowas MUSS man sagen! es ist so eine art männlichkeitsbeweis in einem gewissen alter. ok, es is halt net die feine englishe, das vor der freundin zu sagen - aber offiziell seid ihr ja auch gar net zusammen (oder war das eine andere?)

    ps: kleine alpen sind sowieso schöner *g*
     
    #16
    snot, 29 Juni 2001
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr lieben!

    Danke. Auch wenns hart ist, aber ihr helft mir wirklich.
    Das einzige Problem ist, dass mein Freund sich auch manchmal meine Beiträge anschaut. ich kann mir denken, wenn er das liesst, könnte "er" schluss machen!
    Aber gut, vielleicht schick ich ihm das sogar, damit er mal merkt, dass ich nicht als einzige denke, wie falsch das ist!!!
    Na ja, Snot ist anderer Meinung, aber die Mehrheit findet ja auch, dass dies nicht nett ist. :shakehead:
    Ach, ich weiss auch nicht weiter!
    Heute war schon wieder son komischer Tag. Wir waren auf ner Partz und so, er war voll nett zu mir, ehrlich, aber dann ist was passiert...schlimm und kindisch.
    Ich will garnicht sagen was, das ist ja schon peinlich. Und er würde mir das wohl auch übel nehmen, wenn ich das hier schreibe, also lass ich es.
    Jedenfalls war ich dann sauer und das wusste er auch. ich wollte mit ihm reden, und er meinte: "Och ne, nicht schon wieder"
    Dann haben wir doch noch geredet, ca. 5 Sekunden und er meinte, war nur Spass und er hätte doch garnichts gemacht!!! :angryfire:
    Ich sag nur soviel, hätte ich sowas gemacht, vor anderen Leuten, wäre ich ne Nutte. Jedenfalls würde er das hundert % so nennen.
    Verstehe ich auch.
    Aber ich gehe darauf nicht weiter ein, denn ich mach euch ja sicher ganz verrückt damit, wenn ich mich nicht klar ausdrücke. ich will damit auch nur sagen, dass es mir jetzt doch zu weit geht!!!
    Aber ich will ihn nicht verlieren.
    Verdammte scheisse, warum muss das so sein? Ist weh tun nun doch beliebt? Wie oft, wirklich, wie oft soll ich noch rumnörgeln und riskieren ihn zu verlieren?? Dabei will ich das doch garnicht. Aber er macht es sich auch zu leicht. Er hat ja keine Probleme, ich tu ihm ja nicht weh.
    Man, was soll ich jetzt nur machen. Er war ja so lieb zu mir, aber das ist keine Entschuldigung. Es scheint ihm auch wieder egal zu sein, was ich denke.
    Ich wette, da kommt nichts. Er wird mich noch nicht einmal mehr darauf ansprechen!

    Leute, ich weiss, ihr meint es gut,
    aber ich mache nicht schluss. na ja, ich sags mal so, hört sich jetzt krass an, aber wer Tv Total schaut kennt das ja:
    Ich schlucke und schlucke und schlucke, aber irgendwann reichts auch mal.

    Scheisse, ich liebe ihn so, aber diese Woche ist nur scheisse passiert.
    na ja, er ist voll nett. Wie noch nie, aber dafür passiert auch immer genau zwischen durch umso mehr scheiss. :cry:
    Was soll ich tun? Er will sich garnicht bemühen sich zu ändern, glaube ich.
    Schluss machen ist keine Lösung. Da leide ich noch mehr als jetzt!!!!

    Ich habe nur 2 Lösungen, na ja, Möglichkeiten:
    ich sage ihm immer und immer wieder was mich stört, bis ers mal kapieren muss.
    Oder ich fresse das in mich rein, denke mir meinen Teil, sage ihm aber nicht, und wenns mir dann reicht wird ers zu spühren kriegen (damit meine ich keine Gewalt). :zwinker:

    Obwohl das auch doof ist. ich wünsche mirt doch nur, dass er auch mal an mich denkt!
    Ich hasse es ihn doof anmachen zu müssen,
    das tut mir doch auch weh, aber was soll ich sonst tun?
    Ich liebe ihn voll, dass kann ich nicht einfach vergessen.
    Ausserdem ist es ja nicht so, dass wir nur noch Probleme haben, es passieren auch tolle Dinge, aber "zur Zeit" komm ich mir echt verarscht vor. :frown:
    Und ich habe so Angst ihn dann darauf anzusprechen, weil er damals bei Problemen so schnell schluss gemacht hat.
    Was ich echt doof finde, vorallem, wie ich hier sehe...ich habe ja sogar einen Grund davon genervt zu sein!
     
    #17
    Sabrina, 30 Juni 2001
  18. billabong
    Gast
    0
    Hi Sabrina!
    Ich kann dir das wirklich gut nachfühlen, wie dich die ganze Sache fertigmacht und ich kann auch gut nachvollziehen, dass es dir schwerfällt, dir jetzt vorzustellen, wie es wäre, wenn Schluß ist.
    (Jetzt muss natürlich ein Aber kommen :zwinker:) ABER ein bisschen Egoismus würde dir zur Zeit sicher nicht schaden!! Wenn jetzt aufhörst zu sagen, was dich stört aus Angst, er könnte schon wieder Schluß machen, dann wird das sicher nur noch schlimmer. Er wird denken, du hättest dich damit abgefunden und wird sich noch mehr Freiheiten rausnehmen. So was kannst du doch nicht mit dir machen lassen! Wenn er wirklich Schluß macht, nur weil du sagst, was dich stört, und er absolut kein Verständnis dafür hat, dann würde das auf Dauer eh nicht funktionieren, so hart wie das auch ist (du kannst mir glauben, ich weiß, wie scheiße so ne Situation ist!).
    Du bist es echt nicht wert, dauernd nur nach seiner Pfeife zu tanzen!!
     
    #18
    billabong, 30 Juni 2001
  19. Apo
    Apo
    Gast
    0
    ***ACHTUNG* Da ich im moment nicht posten darf, kann ich nur über die edit funktion antworten geben, was recht ähm lästig und verwirrend sein kann */ACHTUNG*

    *old*
    Oh doch diese "beziehung" funktioniert schon auf dauert, sie macht was er will, findet sich mit ab, ,acht sich bei kleinigkeiten fertig, und ignoriert tapfer die tatsache das eigendlich keine echte beziehung verhanden ist.
    Ich meine klar mit meinem hund hab ich auch ne beziehung, aber nicht eine beziehung die man in diesem forum erhörten könnte ...

    Das ist zwar ultra hart formuliert, und gut möglich das ich nen mengen leuten auf den schlips trette, und wohl auch leider ein gar nicht mal so unnettes mädel verletze, aber naja ich neige zu ehrlichkeit (und kleinschreibung :zwinker:, btw falls das der nettiquette hier wiederspricht, einfach bescheid sagen)

    Fall ich irgendwie auf dem Holzweg bin, kann mich gerne jemand aufklären, wo diese beziehung die schon über 20 montate geht, etwas mit ner echten beziehung zu tun hat, einem gegenseitigen geben und nehmen, und einer auf PARTNERSCHAFT aufbauenden Beziehung

    *seufs*
    Soviel zu meinem kleinen rant, oh und ich muss mich korrigieren, der typ tut mir doch nicht leid ^_^ er verdient jeden fünkchen kritik den er abbekommen kann. er scheint sich doch etwas viel zu viel rausnehmen zu können, und das mit dem mittel das du sabrina angst davor hast das er schluss macht, sollte es ihm nicht ähnlich gehen? Sollte er nicht angst haben dich zu verlieren, wenn er ständig scheiße baut?

    *hosewiederhochziehe :zwinker:*

    Naja, letzte anmerkung, männer kann man nicht ändern, sich zurechtbiegen, wie man sie haben will, entweder man findet den richtigen, oder, naja es ist halt nicht der richtige.
    */old*

    Also, Sabrina, ich glaube dir gerne das es auch schöne Zeiten hat, nur würde mich jetzt wirklich mal eine echte beschreibung der Gesammt Situation interesieren.

    Hier kommen die Punkt die ich sehe, deine darstellung des ganzen wäre dann wichtig, sonst kann ich kaum mehr als gefühlsmäßig versuchen einzuschätzen wie ich antworten soll.

    1) 20 Monate seit ihr schon zusammen

    2) Aber seit fast 20 monaten wird das versteckt, und wie sich dein freund scheinbar verhält, gibt es seit dieser zeit an der Öffentlichkeit scheinbar keine Beziehung (soviel scheinen deine post zu verraten)

    3) Du liebst deinen freund überalles und bist bereit ihm (fast) alles zu verziehen

    4) Du hast Angst das dein Freund wegen Kleinnigkeiten schluss macht.

    5) Du hast generell angst ihn zu verlieren

    6) Dein Freund findet es für ihn bedauerlich das es in seiner klasse niemand gibt der "richtig geil" aussieht, sondern nur so lahmes zeug (bist du eigendlich bei ihm in der klasse?)

    7) Ihr sehr euch (fast) nur an den Wochenenden (frage WARUM?) (oh und sory ich bin sicher das hattest du schon mal beantwortet, also wenn jemand nen link auf nen altes topic hat :smile:)

    8) Es gibt viel schönes.
    Hmm, muss sagen ich glaube dir das, ich weiß nur nicht in welcher intensität.

    wenn du dich dazu nicht äußern willst, oder es überflüssig findest, kann ich das durchaus verstehen, falls doch, würde ich mich feuen, wenn du uns ein wenig mehr einblick geben würdes, so das wir vieleicht das ganze besser verstehen, und aufhören mit dieser tendenz von "was-will-sie-eigendlich-mit-dem-typen"

    Naja so long, ich hoffe ich kann irgendwann auch mal widder direkt posten :zwinker:

    Hab echt keine ahung weshlab ich meine forums rechte entzogen bekommen habe, hihi, auch wenn ich schon fast stolz drauf bin :zwinker:

    Immer hin, am ersten tag :tongue:
    Das muss mir erst mal einer nach machen :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 16:10: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]</font>
     
    #19
    Apo, 4 Juli 2001
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Apocalypse

    Nun werden alte Themen also wieder aufgefrischt. Find ich aber nett.

    Hmm... ich weiss nicht... auf eine gewisse Art hat es wahnsinnig weh getahn, dass du geschrieben hast, es sei keine richtige Beziehung.
    Andererseits bist du mir wahnsinnig sympatisch, weil du ehrlich bist und mich doch in gewisser Weise verstehst.

    Doch, es ist eine richtige Beziehung.
    Weisst du, klar siehst es hier absolut nicht so aus. Aber es ist ja auch ein Forum für Probleme. Und davon gab es die letzten 2 Wochen leider genügend.
    Wenn du aber wüsstest was ich fühle, würdest du sicher anders denken. Ausserdem haben wir ja nicht nur Probleme. Das schut zur Zeit so aus, aber es passieren auch soooo wunderschöne Dinge...
    Nur leider gibt es hier kein Forum, wo man über schöne Dinge redet oder erzählt die passiert sind, sonst wüsstest du auch, warum ich so an ihm hänge und weshalb wir so lange zusammen sind. Doch, es ist was besonderes und auch festes. Glaub mir einfach, auch wenn es nach solchen Beiträgen von mir schwer ist.

    Danke dir für das vielleicht garnicht mal so unnette Mädchen!! :zwinker:

    Bis dann
     
    #20
    Sabrina, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut nunmal weh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
Bleib flauschig
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
22 Antworten
jeko
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2011
7 Antworten