Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut nur noch weh...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 7 März 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.

    Ich muss meine Gedanken jetzt einfach mal loswerden.Ihr könnt einem dabei am besten helfen...

    Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen.2 Jahre in denen wir viel Scheiße zusammen erlebt haben.2 Jahre mit dauerndem Auf und Ab...2 Jahre in denen meine Gefühle stärker und stärker wurden.Egal,was gerade passiert ist.Nach 1 Jahr,genau letztes Jahr um diese Zeit,war das größte Loch in das ich gefallen bin.Da ist er mir 2 Monate mit einer anderen hinter meinem Rücken fremdgegangen...Als es raus kam,hab ich sofort Schluss gemacht.Ihm seinen Fehltritt aber aus großer Liebe verziehen...:herz: Obwohl es mir bis heute noch weh tat und mich nicht los lies.Ich habe oft um unsere Liebe gekämpft,alles für diesen Mann getan.Ihn immer wieder aufgebaut,wenns ihm schlecht ging...

    Dann,am Veilchendienstag,hab ich ihn von der Schule abgeholt.Er küsste mich,umarmte mich und sagte mir: Ich liebe dich.
    Abends haben wir telefoniert.Da meinte er: "Wir müssen morgen mal reden!" Als ich ihn fragte,worüber und ob was passiert ist,kam nur : "Nein,mache dir keinen Kopf.Ist nichts schlimmes.Nur über uns,und unsere Freunde."
    Mittwoch,hat er mir dann gesagt,es gäbe da eine andere.Er würde sie lieben und möchte sich von mir trennen...Eine aus seiner Klasse...Eine die er gerade erst kennt und eine die mein Leben seit diesem Moment für immer zerstört hat.

    Seitdem habe ich kaum Kontakt gehabt,weil ich keinen wollte.Immer wieder kam er auf mich zu...Hat mir SMS geschickt.Er findet,es hätte mit uns alles nich so laufen müssen,ihm gehlt was und er wisse nich,was er will...
    Dann haben wir an dem Freitag danach DVD geguckt,er sagte: Ich suche deine Nähe und das gibt mir zu denken!" An dem Sonntag am gleiche WE wieder DVD.Diesmal war es ganz anders...Er möchte nich mehr...Liebt mich nicht.

    Dann hatten wir erstmal so gut wie keinen Kontakt,bis er mir Mittwochs Abends wieder ne SMS schickte...Die gleiche Leier...Wir flirteten wieder und ich hatte wieder Hoffnungen.
    Letzten Sa. haben wir dann wieder DVD geguckt und es war auch sehr schön..

    Sonntags meinte er,er müsse zu einer aus seiner Klasse ins KRH.Sie hat versucht sich umzubringen.Er wollte sich gegen 20 Uhr melden.
    Um 20.45 Uhr rief er mich dann an,sagte er wäre bei seiner Ex gewesen und sie hätten sich ausgesprochen.Es wäre endgültig vorbei und ich hätte damit auch viel zu tun...Er trug auch unseren Ring wieder.

    Hier bei PL konnte ich dann lesen,dass er mit der noch Trennungssex hatte,obwohl er das ganze leugnet.Schließlich hat er während wir noch zusammen waren bei ihr geschlafen,sich mit ihr getroffen und sie sogar geküsst...Mittlerweile glaube ich ihm noch nichtmal mehr,dass sie keinen Sex hatten.

    Naja,seit dem Sonntag ist es super komisch zu mir.Schreibt mir auf fast keine SMS mehr zurück,wollte Montag als wir im Kino waren eigentlich sagen,was Sache is...Nix.Während des Films hat er durchgehend mit seiner Affäre von letztem Jahr gesimst.Was mir unendlich weh getan hat...
    Mittlweile redet er kaum noch mit mir und wenn,dann tut er so,als sei ich ihm lästig...


    Ich bin sowas von verwzeifelt...Weiß einfach nicht mehr weiter.
    Was haltet ihr von dem Ganzen?

    Danke fürs lesen...
    Is was lang geworden...Sorry
     
    #1
    D in love, 7 März 2007
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    :knuddel: lass dich als erstes Mal drücken!

    liebe ist ein gefühl das man nicht erklären,nicht abstellen,nicht bestellen,nicht begreifen kann!
    deshalb kannich gar nicht erst glauben,weiso du noch bei ihm geblieben bist,abe reben...LIEBE!

    das er dich während 2 monaten betrogen hat,finde ich absolut schrekclich. ich kannmir jetzt nicht vorstellen,dass ich einen solchen seitensprung verzeihen könnte,aber eben...liebe!

    das er im kino aber wieder mit einer(mit dieser?!) affäre gsmst hat,versteh ich absolut nicht.mir kommt es so vor,als ob er dich gerade mal noch so warmt hält. dir immer wieder hoffnungen macht!

    ich weiss...liebe!abe rich denke das beste wäre für dich,wenn du dich von ihm trennen würdest,las idch nicht so behandeln!!!!!
     
    #2
    CrazyJo, 7 März 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du realistisch bist, dann hast du sicherlich auch gemerkt, dass es bei euch ein einziges hin und her ist und das macht einen Menschen auf Dauer kaputt.Ich meine, du solltest mal für dich bleiben bis du weniger durcheinander bist.

    Willst du denn das es so weiter geht? Sicher nicht das er dich so behandelt oder? Er hat mal eine andere dann bist du es wieder. Du bist verfügbar, du reagierst...Bravo. So hat er alles was er will und braucht sich auch gar nicht entscheiden.

    Du sollst an dich denken und dich vor ihm schützen. Es kann hart klingeln, aber das Leben geht weiter und du sollst schätzen und wissen was für eine wertvolle Frau du bist. Lass dich nicht durch leere Worte verwirren.
    Setze dich nicht unter Druck und ziehe einfach einen Schlussstrich. Er wird sich nicht ändern. Lass nicht zu, dass er mit deinen Gefühlen spielt! Denke nur an dich!!! Er denkt sowieso nur an sich selbst.

    Er weiß das er jederzeit wieder zu dir kommen kann. Das macht ihn sicher und er lässt dich zappeln! Ich würde ihm sagen dass ihr euch erst mal nicht sehen solltet, damit auch du dir klar wirst! Und dann auch wirklich gar nicht melden, keine SMS geschweige denn Treffen. Ich bin mir fast sicher er wird wieder kommen. Diese Zeit wird schwierig werden, aber triff dich viel mit Freunden und lern wieder auf eigenen Beinen zu stehen, das beeindruckt ihn mehr als auf ihn zu warten.
     
    #3
    *Luna*, 7 März 2007
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    So weh es dir tut, aber schieß den Kerl ab.

    Du hast einen besseren verdient, einen, dem du die Wichtigste auf der Welt bist. Wo ist dein Stolz, willst du eine von zweien sein? "Gönnst" du ihm 2 Frauen?

    Sei stark und lass ihn auf die Schnauze fallen. Anders kannst du mit solchen nicht umgehen.
     
    #4
    MissMosher, 7 März 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten...

    Nein,ich habe mir selbst das Ziel gesetzt und schon heute auf dem nach Hauseweg: HALT!STOPP!Er verarscht dich nach Strich und Faden,er spielt mit dir und deinen Gefühlen.Er betrügt und belügt dich...So willst du nicht mehr leben...Dazu ist das Leben zu wertvoll und zu kurz...:kopfschue
    Ab jetzt wirst du dein Leben leben,einfach so wies kommt...Ohne den Mann den du liebst...Hart,aber besser.

    Hasse den,den du hasst,
    liebe den,den du liebst,
    aber hasse nie den,den du mal geliebt hast!

    Passt gut!
     
    #5
    D in love, 7 März 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das bringt die Sache gut auf den Punkt. Leider gibt es nicht viele frisch Getrennte, die das alles schon so klar sehen können und die Kraft haben es anzupacken. Hut ab, ich finde du machst das absolut richtig. Nur nicht wieder schwach werden, das bringt die auf Dauer wirklich wieder gar nichts. :geknickt:
     
    #6
    Numina, 7 März 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Hatte ja bisher 2 Wochen Zeit...Aber weil ich weiß,dass er mich so doll betrogen hat sage ich nur: Das erste mal hab ich ihm verziehen,aus Liebe.Das zweite Mal wäre pure Dummheit!!!
     
    #7
    D in love, 7 März 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich finde auch, dass du sehr stark wirkst. Ich denke du wirst das schaffen.

    Versuche, diese konsequente Haltung beizubehalten.
    Ich wünsch dir was!
     
    #8
    *Luna*, 7 März 2007
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Anscheind wirke ich nur so stark nach außen hin...:geknickt:
    Wäre ich wirklich so stark,hätte ich ihm nie so oft seine Fehler und Fehltritte verziehen...
    Ich bin immer wieder schwach geworden...:cry: Weil meine Gefühle gesiegt haben!:kopfschue
     
    #9
    D in love, 7 März 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Liebe halt. Und er scheint auch zu wissen, dass Du immer wieder schwach wirst, und er nutzt das auch auch. Für ihn bist Du nur auf der Warmhalteplatte, wenn er mal gerade nix anderes hat. er vergnügt sich mit anderen Frauen, ohne dabei an Deine Gefühle zu denken. Richtig ätzend!:wuerg:
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Zieh einen definitiven Schlussstrich, damit zeigst Du ihm am besten, dass Du Dir nicht alles bieten lässt. Es gilt vor allem Deinen stolz zu bewahren.
     
    #10
    User 48403, 8 März 2007
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Vielen lieben Dank...

    Ihr macht mir Mut,dass ich das auch wirklich durchhalte!:herz:
     
    #11
    D in love, 8 März 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich sowas lese, zerreißt es mir das Herz. Es tut mir unglaublich leid, was du erleben musst.

    Ehrlich gesagt finde ich deinen (Ex?)freund mehr als fragwürdig und würde an deiner Stelle, trotz deiner Schmerzen, sein Verhalten nicht mehr tolerieren. Offenbar lässt er allen Gefühlsduseleien freien Lauf, betrügt dich erst über zwei Monate, dann hat er angeblich die Liebe seines Lebens gefunden und auf einmal bist das doch wieder du.
    Bei dem, was er tut, bleibst du auf der Strecke und leidest darunter.
    So weh es tut, sei dir selbst etwas wert und mach das nicht länger mit.
     
    #12
    SexySellerie, 8 März 2007
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Vielen Dank...

    Ja es ist schon hart.Ich musste immer einstecken.Klar er war an Streitereien nicht immer alles Schuld.Ich hab auch meine Macken...Aber ich hab ihm nie so verdammt weh getan und ihn hinter seinem Rücken betrogen und habe ihn auch nie angelogen...Immer hart sowas...
     
    #13
    D in love, 8 März 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist der Punkt. Natürlich reibt man sich mal aneinander oder sagt etwas,was man eigentlich nicht so meint. Aber so ein rücksichtsloses Verhalten ist nichts, was er wert wäre, eine Beziehung nochmals zu versuchen.

    Schau mal, er hat dich betrogen - du hast ihm verziehen. Er hatte eine zweite Chance, dir treu zu sein und zu zeigen, dass er es ernst meint.
    Eine dritte Chance hat er nicht verdient.
    Und an deiner Stelle würde ich mir noch mehr (möglichen) Kummer ersparen.
     
    #14
    SexySellerie, 8 März 2007
  15. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    find ich auch..sein Verhalten war einfach respektlos....und hat daher auch wenig mit echter Liebe zu tun...das passt einfach so nicht zusammen :geknickt:
     
    #15
    nora18, 8 März 2007
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das wird wohl stimmen...Mit Liebe hat sein Verhalten absolut nichts zu tun...Es ist nur so schade,denn ich hab ihn vor zwei Jahren total anders kennengelernt.Da war er überhaupt nicht so,auch sein Verhalten mir gegenüber war einfach nur :herz: ...Jetzt erkenn ich ihn gar nicht mehr wieder.Er ist mir so fremd geworden...:cry:
     
    #16
    D in love, 8 März 2007
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sag mal, ist der kerl hier nicht auch angemeldet? ich meine mich da an ein paar ganz arge dinge erinnern zu können die schon zwischen euch gelaufen sind!? :ratlos:
     
    #17
    Cariat, 8 März 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja der is auch hier angemeldet und einige unsere Probleme wurden auch hier thematisiert!
     
    #18
    D in love, 8 März 2007
  19. xlxSITDxlx
    xlxSITDxlx (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moinsen zame,

    also deine geschichte die du geschrieben hast, kenn ich von mir. Is fast das selbe abgelaufen wie bei dir, nur halt bissl anders.

    Ich an deiner stelle vergess ihn. Jemand der son mist macht wie er, hat jemanden wie dich, der um die Liebe kämpft, nicht verdient.
    Ich weis wie schrecklich es sein kann, zu wissen das da andere sind, mit der er rum macht un so.

    Ich weis net really was ich zu sagen soll, die anderen haben alles schon gesgat was man sagen sollte un muss.

    Vergess ihn, raff dich wieder hoch aus deinem tief un geniess einfach das jez (klingt doof aba is so)

    :smile: Greez SITD
     
    #19
    xlxSITDxlx, 8 März 2007
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Aktueller Stand: Gestern war der Hammerschlag in der ganzen Beziehungskiste.Er tauchte auf einmal mit seiner "Affäre" in unserer Disco auf.Als Paar!Was mich auch nicht weiter störte,denn ich habe schon seit einiger Zeit mit der Sache und der Beziehung abgeschlossen.Genauso wie ich auch keine wirklichen Gefühle mehr habe,denn dazu hat er mir viel zu weh getan.

    Egal,der Abend war generell sehr schön.Ich habe mit meinen Mädels echt geil gefeiert...Auch habe ich mein Singleleben voll ausgenutzt...:schuechte .
    Da ich von meinem Ex noch über 300Euro bekommen,habe ich ihm gegen Ende des Abends geschrieben dass ich bis Montag das Geld haben möchte.(Ist auch nicht das erste mal gewesen,denn wer feiern kann,hat auch Geld um Schulden zu bezahlen!)Auf einmal bekam ich ne SMS : "Fuck you Bitch!" ...:eek: ...Da is mir dann nichts mehr zu eingefallen...Naja,angeblich hat seine Neue sich sein Handy genommen und mir davon geschrieben...Plötzlich bekam ich dann von ihrem eigenen Handy mega Beleidigungen: "Du Schlampe,du Bitch und Fuck you!" Alles in vielen verschiedenen SMS.Sie mischte sich in die Sachen ein,mit denen sie eigentlich gar nix zu tun hatte.Als ich ihr schrieb,sie solle mich bitte in Ruhe lassen und sich einfach nur raushalten und ich will auch nichts von ihrem Freund,hörte sie immer noch nich auf...Dann schrieb ich ihr: Lasse mich bitte in Ruhe und höre auf mir zu simsen,ansonsten werde ich dich anzeigen wegen Rufmord!Da mir ihre Beleidigungen unter der Gürtellinie echt zu viel wurde...:angryfire .Ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben und habe sie in keinster Weise beleidigt.Warum,ich wollte einfach nur mit meinem Ex klären,wann ich mein Geld bekomme und werde von seiner kleinen! (1,40m kleinen) Freundin so derbe angemacht...:kopfschue ...

    Langsam frage ich mich,wieso immer mir sowas passiert?In der letzten Woche hab ich meinem Ex kaum geschrieben,wenn dann hat er sich gemeldet usw...Und jetzt werde ich noch von seiner Freundin so angemacht,obwohl ich mit der gar nichts am Hut hatte!
     
    #20
    D in love, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut nur noch
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten