Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut sehr weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nesli, 31 Dezember 2004.

1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

mein freund und ich wir lieben uns über alles. wir machen alles zusammen nur kein sex. jedesmal wenn es soweit kommt, hör ich auf da es sehr weh tut bzw ich verkrampfe mich jedesmal. ich lasse ihn nich rein indem ich meine beine zudrücke.

wie kann ich das problem aufheben bitte um eine hilfe.
    mache mir schon sorgen darüber.

nesli, 31 Dezember 2004
  2. Nataku
    Gast
    0
    Viel Zeit lassen, dich entspannen und feucht genug sein~

Nataku, 31 Dezember 2004
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist eine, naja, ich sage mal "Abwehrreaktion" von deinem Körper. Der zeigt dir quasi, dass du selbst noch nicht dafür bereit bist.
    Lass es um Himmelwillen sein, wenn du so verspannt bist, wie du es beschreibst, dann tut es mehr weh, als dass es Spass bringt.
    Lasst euch Zeit, ihr "müsst" ja nicht heute und morgen miteinander schlafen.
    Und den ultimativen Tipp, wie du möglichst sofort mit deinem Freund schlafen kannst wirst du hier eh nicht bekommen, fürchte ich.
    Grüße zum Jahresschluss,
    Anni

Ambergray, 31 Dezember 2004
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?
    ansonsten ist es vermutlich so, dass du noch nicht soweit bist, auch wenn du sagst dass du gern möchtest kann es sein, dass du tief drinnen noch nich soweit bist. und es wird ja wohl kein ding sein, wenn er einfach wartet. mein freund hat über 6 monate gewartet und hätte auch länger gewartet.....

fractured, 2 Januar 2005
  5. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Lass dir Zeit! Arbeitet euch da langsam voran.
    Verkrampfen ist völlig normal...
    Und genügend feucht musst du sein...(Gleitcreme wär zu empfehlen)
    mehr helfen kann ich dir da auch nicht!!
    Ich kann dir nur sagen, dass es vielen Mädl so geht oder so ergangen ist!!Ich hatte auch Angst..mit der Zeit hat es sich gegeben aber natürlich muss dir dein Freund diese Zeit geben!!
    Viel Glück :zwinker:

Schmetterling85, 5 Januar 2005
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    mach dir auch keine Gedanken, dass es jetzt unbedingt sein muss. Bleib locker, entspann dich, verbringt ne schöne Zeit und irgendwann wenn du dich soweit fühlst lass es einfach geschehen und denk blos nicht an schmerzen, sonst verkrampfst du dich auf jedenfall

Verführer, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...