Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut so gut, mir geht es viel besser :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 23 Mai 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute :grin:
    mir ging es seit langem nicht mehr so gut :smile:

    meine depressive ex-freundin hat mich schon sehr runtergerissen in den letzten wochen, es fuehlte sich so an als ob sie mir meine lebensenergie aussaugen wuerde. hing noch sehr lange zeit an ihr, wir hatten dann auch noch nach der trennung ein sehr inniges verhaeltnis, wodurch ich nicht wusste, ob da noch hoffnung bestehe...:ratlos: sie war manchmal abneigend und manchmal total lieb...
    aber heute kam die wende, habe den ganzen tag was mit meinen besten freundinnen und freunden gemacht und noch mehr nette maedels kennengelernt. ich denke ich werde jetzt demnaechst den kontakt zu ihr total abbrechen :smile: es fuehlt sich gut an, ich haette fast vergessen, dass es da draussen noch andere nettere maedchen gibt :grin:

    hatte bis gestern noch starken Liebeskummer, aber der ist nun weg :grin:
    PS: meine ex habe ich schon sehr geliebt... war immer an ihrer seite. aber sie hat nur meine liebe genommen aber mir nie welche gegeben, deshalb war es auch sehr verletztend.:kopfschue
    wuenschte alles waere anders gekommen und ich hoffe sie versteht den kontaktabbruch.
     
    #1
    shadowspsp, 23 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Traurig wird sie bestimmt sein.. zumindest enttäuscht..
    Aber die Hauptsache ist ja, das es dir gut geht :smile:
    Freut mich für dich:zwinker:
     
    #2
    Shay, 23 Mai 2009
  3. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    naja denk nicht.. habe irgendwie das gefuehl, dass sie mich eh nicht vermissen wird.:ratlos:
    ich glaube wir haben schon einen punkt erreicht, wo es keine rolle mehr fuer sie spielt ob ich noch da bin oder nicht.
    mal sehe ob sie dann noch meinen anhaenger traegt den ich ihr geschenkt habe xD
     
    #3
    shadowspsp, 23 Mai 2009
  4. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Meinen Glückwünsch das du diesen Schritt gewagt hast ... wenn du ewig gibst und nicht kriegst gehst du bei so einer Beziehung auf Dauer nämlich kaputt
     
    #4
    Student_1234, 23 Mai 2009
  5. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    danke :grin: das habe ich auch erkannt, ich dachte immer sie waere das nonplusultra und ich koennte ohne sie nicht mehr gluecklich werden.... haha wenn ich jetzt so zurueckblicke, hat sie schon einige seelische narben bei mir hinterlassen. ich denke es ist fuer uns beide besser uns nicht mehr zu sehen.
     
    #5
    shadowspsp, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut gut mir
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
kaleijdoskop
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
8 Antworten
*M_a_U_s*
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2009
48 Antworten