Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut so verdammt in der Seele weh!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von whiteblack, 23 Februar 2004.

  1. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin, ich weiß es nicht. Es ist folgendes: Anfang November letzten Jahres hat mir die Freundin von einem Kumpel ein Email geschickt, wir kannten uns nur vom sehen und vom "Hallo!"-Sagen. Sie schrieb damals das mein Kumpel mit ihr Schluss gemacht hat. Da ich wusste das die beiden eigentlich das Traumpaar waren hab ich mir gedacht es trifft sie bestimmt hart und war ab dem Zeitpunkt IMMER für sie da. Ich hab sie getröstet, ihr so schnell wie möglich Antworten auf ihre "Trauer"mails geschickt, das waren teilweise bis zu 5 Stück pro Tag. Naja, so kam es das wir auch öfters zusammen weg gegangen sind (Stadt, Kaffee trinken, usw), es hat sich eine richtig gute Freundschaft entwickelt. Ich war immer der Meinung das ich sowas wie ein bester Freund für sie bin.
    Als ihre beste Freundin ihr dann auch noch die Freundschaft gekündigt hat, war ich ihr einziger Freund, hab zu ihr gehalten und bin hinter ihr gestanden, obwohl viele andere wirklich Grund gehabt haben auf sie sauer zu sein. (Das, das ich hinter ihr stand hat mich übrigens auch welche von meinen Freunden gekostet) Sie hat mir damals auch gesagt das ich ihr verdammt wichtig bin.
    Und so kam es, wie es kommen musste, ich hab mich in sie verliebt, aber gleich sowas von knallhart, sowas hab ich noch nie erlebt, wenns ihr schlecht ging, gings mir auch schlecht, wenns sie glücklich war, gings mir auch gut, ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch. Tja, ich hab ihr das dann gesagt, das ich mich in sie verliebt hab und ob sie sich eine Beziehung vorstellen könne. Zu dem Zeitpunkt kam von ihr ein "Nein, ich kann mir zur Zeit keine Beziehung vorstellen, außer mit meinem Ex." Gut, ich hab das akzeptiert, auch wenns schwer fiel. Das war vor gut 4 Wochen. Seit dem ist das Miteinander-weg-gehen auch eingeschlafen, sie hat wieder neue Freunde gefunden, in ihrer Schulklasse, mit denen sie was unternimmt.
    Letzte Woche hat sie sich wieder gemeldet, sie bot mir ihre Hilfe für meine Geburtstagsfeier an. Ich hab die Hilfe natürlich sofort angenommen und so bin ich mit ihr einkaufen gefahren, hab mit ihr aufgebaut und aufgeräumt.
    Und jetzt zu dem was mich verdammt fertig macht. Am Samstag war meine besagte Geburtstagsfeier, ein Arbeitskollege von mir hat sich von seinem Kumpel (den ich auch kenne) fahren lassen, welcher dann auch dageblieben ist. (Mein Fehler, ich hätt ihn vielleicht wegschicken sollen?) Er ist 1,90 groß, blond, hat einfach eine gute Figur. Sie (die Freundin von mir) fand ihn von Anfang an nett, ich konnt gar nicht mit hinsehen. Heute hab ich erfahren das sie mit ihm was angefangen hat (von dem Kollegen). Könnt ihr euch vorstellen wie weh das tut? Sie sagt mir sie könne sich keine Beziehung vorstellen, nicht mit mir und nicht mit sonst wem. 4 Wochen später fängt sie eine Beziehung mit jemanden an, den sie gerade mal 5 Stunden gesehen hat, einen Tag vorher hat sie noch gejammert das sie immer noch nicht drüber weg ist mit ihrem Ex und so. Und das sie das ganze auch noch auf meiner Geburtstagsfeier mit einem Bekannten von mir macht, macht die ganze Sache auch nicht leichter.
    Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, ich bin einfach nur noch am Ende. Und das sie nicht aufs Äußere geht, sondern nur der Charakter zählt (hat sie mir erklärt) glaub ich ihr nun wirklich nicht mehr. Ich mein, ich weiß das ich nicht wirklich supergut aussehe, jetzt ist mein Selbstbewusstsein aber total am Arsch.

    Als ich erfahren hab das sie eine Beziehung angefangen hat, hab ich ihr eine SMS geschickt: "Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem neuen Freund. Ich gönn ihn dir, aber es tut mir verdammt weh!"
    Ihr Antwort darauf war: "Danke. Ich weiß das hört sich jetzt blöd an, aber ich kann dich verstehen."
    Dann hab ich ihr geschrieben das ich mir dafür auch nichts kaufen kann das sie mich versteht, daraufhin war sie mir beleidigt.
    Jetzt hab ich warscheinlich auch noch unsere Freundschaft verspielt, ich hab ihr zwar eine Entschuldigungsmail geschrieben, aber ich denke das wird sie wohl überlesen und nur noch an ihren neuen Stecher (entschuldigt den Ausdruck, aber ich fühl mich einfach beschissen und bin sauer auf sie) denken können.

    Vielleicht gibts hier ja Menschen, mit denen ich darüber reden kann.
    @Jungs: Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten
    @Mädels: Was würdet ihr in der Situtation von meiner Freundin von mir erwarten?

    Achso, vielleicht wollt ihr das wissen, ich bin 18 und sie ist 16.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Viele Grüße

    whiteblack
     
    #1
    whiteblack, 23 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dolle Antwort-SMS, die ist ja einfühlsam wie die Autobahn. *grummel*

    Hm, was soll ich dazu sagen... im Prinzip hat sie dich auch nur dazu benutzt, um wieder hochzukommen... als sie über ihren Ex hinweg war, hatte sie eben keine Verwendung mehr für dich. Außerdem hast du ihr ja deine Liebe gestanden und von daher warst du schon komplett langweilig für sie, weil sie ja nichts mehr tun mußte, um dich zu kriegen.

    Vergiß es einfach, was sie mit dir gemacht hat, ist unterste Schublade, aber vielleicht liegts auch am Alter.... mit 16... naja, da sind mir die Weiber alle zu flatterig. Schon immer gewesen.
     
    #2
    User 13029, 23 Februar 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hab das Gefühl, dass sie einfach jemanden brauchte, um über ihre Trennungsphase hinwegzukommen. Da hast du ja große Arbeit für sie geleistet. Hast sämtliche emails schnell beantwortet, warst immer für sie da. Hast dafür sogar Freunde verloren.
    Blöde Situation, dass du dich dann noch in sie verknallt hast. Gefühle hat sie keine für dich empfunden, das ist klar, also solltest du sie dir meiner Meinung nach auch aus dem Kopf schlagen.
    Vor allem nach der Aktion, dass sei jetzt nen neuen hat. Wenn es nicht an der Party zwischen den beiden gefunkt hätte, dann irgendwann anders oder bei nem anderen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr von dir wollte. Das hat sie ja auch zum Ausdruck gebracht.
    Klar hat sie auch gesagt, dass sie sich Momentan in keine Beziehung einlassen will, aber mit 16 Jahren ändern sich die Gefühle glaub schon noch von heut auf morgen. Und wenns dann Peng macht, wirft man halt seine "Vorsätze" über Bord, ohne vorher anzufragen, ob man jemanden anderen damit vielleicht verletzen könnte.
     
    #3
    engel193, 23 Februar 2004
  4. Hi!

    STOP!!!!
    Hör sofort auf ihr nachzulaufen! Das dümmste was du machen kannst!
    Deine Geschichte ist mal wieder das Musterbeispiel für den netten Kerl und das Arschloch!
    Sie hat dich jetzt Ewigkeiten als geistige Müllhalde benutzt und mit so einem Menschen fängt sie keine Beziehung an! Ich kann dich da ganz beruhigen, du hast mit deiner "Ich bin immer für sie da" Einstellung keine Chance.
    Das ist leider so!
    Was du machen musst:
    1. Die Freundschaft zu ihr kannst vergessen. Du hast sowieso den Mamut-Anteil bisher geleistet! Eine Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit! Und wenn einer mehr will, ist eine Freundschaft sowieso unmöglich!
    2. Lass nicht zu, dass sie sich bei dir ausheult! Dafür gibts die beste Freundin!
    3. Zeig ihr die kalte Schulter!
    4. Sei nicht nett zu ihr! Sie hat dich verletzt!
    5. Melde dich nicht mehr bei ihr. Du wirst sehen wie schnell sie angekrochen kommt!
    6. Zeig kein Interesse an ihr. Es ist dir egal was sie macht!
    7. Und spring nicht sofort wenn sie ankommt. Lass dir Zeit! Wenn sie sich mit dir treffen will, sag du weißt nicht ob du Zeit hast. Und sag ihr dann kurz vor dem treffen ab. Du musstet was mit deinen Kumpels unternehmen. Soll sie halt mal einen abend ganz alleine zuhause sitzen! Tja, so ist das Leben! Ist sie halt mal auf der Strecke geblieben. Dir egal! Sie kommt wieder! Aber nicht jedes treffen absagen. Aber immer wieder und nie sofort zusagen immer schön rausschieben.
    8. Schau dich nach anderen Mädls um, sie will doch nur Freundschaft, da sollte sie doch kein Problem damit haben, oder?

    Ok, es ist verdammt schwer sowas durchzuhalten! Aber es geht nicht anders!
    Du musst versuchen von deinem "netten Kerl"-Image wegzukommen.
    Mit so einem Image bist du völlig uninteressant für sie.

    Findest du es nicht auch langweilig wenn immer ein Mädl für dich da ist und du weißt du brauchst nur mit dem Fingern zu schnipsen und schon steht sie vor deiner Haustür?
    Sie muss jetzt aktiv werden, aber wenn sie jetzt schon einen anderen hat dann wird es sowieso schwierig!

    Wenn eine Frau sagt: "Ich möchte zur Zeit keine Beziehung mit einem Mann, ich häng noch so sehr an meinem Ex!" heißt das übersetzt: "Ich will keine Beziehung mit DIR!"

    Der Text soll jetzt nicht frauenfeindlich oder ähnlich sein, aber bei den meisten Mädls im Alter 16 funktioniert es leider so!

    @ whiteblack
    Denk immer dran, du darfst nicht so übermäßig nett zur ihr sein! Sei ruhig ein manchmal ein Arschloch :cool1:

    Gruß,

    silentreader
     
    #4
    silentreader84, 23 Februar 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi WhiteBlack,

    Dein Beitrag hätte bis auf ein paar kleine Details von mir
    stammen können. Ich mußte das auch das letzte Jahr
    durchmachen und hab mich dann Ende Januar diesen
    Jahres dazu durchgerungen, diese Situation für mich zu
    beenden. Es ist am Anfang zwar schwer, aber es geht
    mir derzeit von Tag zu Tag besser.

    Solche Typen wie Du und ich dienen lediglich als seelische
    Müllhalde für die Zeit zwischen zwei Freunden, aber für
    mehr nicht. Ich mache diese Erfahrung seit Jahren und
    fange erst jetzt an, endlich mal die Konsequenzen zu
    ziehen (wenn es auch wahrscheinlich zu spät ist).

    Deshalb

    - lösche sämliche Mails von Ihr
    - lösche Mail-Adresse/Telefonnummern usw.
    - solltest Du Bilder von ihr haben, weg damit
    - auf Anrufe nicht mehr reagieren
    - die Frau einfach ignorieren
    - solltet ihr euch doch zufällig mal treffen,
    sag ihr ins Gesicht, daß sie dir weh getan
    hat und Du nichts mit einem Menschen zu
    tun haben willst, der Dir weh tut. Wende
    Dich dann ab und geh ohne mehr zu sagen

    so long
    Finalizer
     
    #5
    User 9402, 23 Februar 2004
  6. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    1 Regel im Jungenbuch
    Laufe nie einem weib nach wenn sie dir einen korb gegeben hat!



    Sie hat dich eiskalt benutzt während du wegen ihr viele freunde verloren hast. So sind die weiber halt kann man auch nix machen :O
     
    #6
    Dr.l-o-v-e, 23 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das sagt ein verheirateter Elfjähriger. *LOL* :grin: :zwinker:
     
    #7
    User 13029, 23 Februar 2004
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL aber dafür schon ziemlich erfahrung :grin:
    naja wie es immer läuft, hat man einmal ein mädel als freundin, dann sind sämtliche beziehungsambitionen gestorben. so ist das. warum laufen frauen immer nur den absoluten arschl*chern hinterher und lassen die lieben netten typen die alles für sie tun würden links liegen...aber das ham wir auch schon mal diskutiert.
     
    #8
    bobb, 23 Februar 2004
  9. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    kann silentreader84 eigentlich nur zustimmen! es kann doch wohl nicht sein, dass wir männer immer die gearschten sind, nur weil wir den mädels hinterherrennen. sei jetzt einfach mal richtig abweisend zu ihr. zeige ihr deutlich, dass DU eingeschnappt bist und sie etwas in eure Freundschaft investieren muss, falls sie diese überhaupt aufrecht erhalten will. frauen sind immerhin keine göttlichen wesen, die tägliche opfer von einem verlangen können. sie muss nach dem, was du ihr gegeben hast auch mal was für dich tun. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nach einiger Zeit angekrochen kommt und sich für alles entschuldigt. allerdings kann das durchaus eine weile dauern.
    nach meinen bescheidenen erfahrungen zu urteilen macht man sich gegenüber den frauen meist sowieso interessanter, indem man nicht ständig für sie für jeden rababer zu sprechen und zu haben ist. das ist zwar sicherlich schwierig, vor allem wenn man verliebt ist, jedoch läuft man so nicht gefahr, zur berühmten geistigen müllhalde zu verkommen...

    in diesem sinne noch viel glück! :zwinker:
     
    #9
    gigaflipper, 24 Februar 2004
  10. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal vielen Dank

    Guten Morgen allerseits,

    zunächst mal vielen Dank für eure Antworten. Es wird wohl das gescheiteste sein mich erst mal nicht bei ihr zu melden, Problem dabei: Wir sind am Samstag schon wieder auf der selben Party, da kommt ihr neuer auch mit hin. Und ich bin warscheinlich der Trottel der sie mitnimmt und wieder heimbringt mim Auto. Ich würd ihr liebend gern absagen, aber das tu ich nicht, muss sie machen, ich hab ja gesagt das ich sie mitnehm. (Da hab ich mir noch Chancen ausgerechnet, sie war noch solo)
    Ich bin jetzt erst mal auf ihre Antwort auf mein Mail gespannt, ob sie überhaupt antwortet.
    Gut das ich ab morgen Urlaub hab, ich denke das wird sicherlich gut sein um sich irgendwie abzulenken. Am Freitag werd ich mit einer Freundin aus meiner Clique weggehen, zum ausweinen. :cry:

    Mal sehen, wenns euch interessiert schreib ich euch halt wies weitergeht?

    Viele Grüße und schönen Tag, ich muss jetzt in die Arbeit

    whiteblack
     
    #10
    whiteblack, 24 Februar 2004
  11. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    UUUUUUUUUURGHS

    Ich hab deine Story gelesen !

    Ich bin ja nun weiß Gott nicht der Beste im Verständnis zeigen , aber ich verstehe dch und das es dir sehr wehtut. :cry: :cry:

    ABER DAS SCHLIMMSTE WAS DU JETZT TUN KANNST , ist dass du sie rumfährst noch dazu mit ihrem Neuen.
    Ich sag dir vergiss es !Sie hat dich nur benutzt , so knallhart dass auch rüberkommt und du hast dich zum Problemmülleimer machen lassen , weil du dachtest , dass du dadurch Chancen hättest. FEHLANZEIGE! Ich kenne viele 16-jährige Mädels die denselben Streifen fahren und jedes Mal wenn ich sowas höre , könnte mir der Kragen platzen.

    Mein Gott , es wäre nicht beste Art , aber sag ihr doch mal was du fühlst ABER nicht auf die Tour "Ich-bin-der-liebe-nette-Mann-und-will-nix-sagen-was-dich-verletzt" sondern wirklich dass was du fühlst , weil die Freundschaft ist sowieso im Eimer :angryfire :mad: und mit jedem Moment wo du sie weiterführst verletzt sie dich mehr in deiner Seele und umso frisst du es in dich rein.Also , mach reinen Tisch mit ihr , dann tut es nur kurz weh , so ist es ein beschissener Dauerzustand.

    Und du solltest drauf achten dich von solchen Tussen (! Ich sag sowas nur wenn es auch stimmt ! )weit entfernt zu halten.Einfach aus dem Grund , weil du ein ganz ein liebes Kerlchen bist und diejenigen Mädelz die das ausnutzen haben dich nicht verdient.
    So einfach ist es , und hey , du wirst dich wieder verlieben und ausserdem so ein "Fehler" wie du ihn jetzt gemacht hast, wirst du nicht mehr machen , weil aus Fehlern lernt man.

    Ich wünsch dir viel Glück und hoff dass du die richtige findest. *thumbs up*
    :grin: :grin: )
     
    #11
    Jay1987, 24 Februar 2004
  12. @ whiteblack


    HALLO?????????????
    Gehts noch???

    Wie dumm bist du eigentlich?
    Sie gibt dir einen Korb. Sie verletzt dich. Du fährst sie aber noch zu einer Party. Da ist ihr neuer auch da. Mit dem wird sie bestimmt eine Menge Spass haben! Kannst dich drauf verlassen! Und weil du ja so ein lieber Mensch bist fährst du sie auch gleich wieder heim, nachdem sie ihren Spass hatte und du ihr dabei zugeschaut hast!

    Super, oder? Hey, ich bin stolz auf dich! Warum frägst du sie nicht gleich ob du ihr nicht noch ein Päckchen Kondome spendieren darfst, damit es mit ihrem Neuen auch kein böses erwachen am nächsten Tag gibt! Komm du willst doch nur das beste für sie! Und falls er sich einer anderen widmen sollte, dann würde ich ganz schnell zu ihr hinrennen und sie trösten! Sag ihr am besten ein paar nette Worte, dass Männer halt nunmal so sind!

    Ich sag dir jetzt mal was du machen musst:
    1. Sag ihr du fährst sie nicht zur Party, weil du keine Lust hast sie dort hinzufahren. Keine Ausreden! Du willst sie nicht dahinbringen!
    2. Und du fährst sie auch garantiert nicht heim. Von dir aus, kann sie ganz alleine heimlaufen. Dir egal!
    3. Wenn du keine Lust hast zur Party zu kommen dann geh erst garnicht hin! Oder willst du dir eine Knutschorgie mit ihrem neuen life reinziehen! Sowas baut dich garantiert auf!

    Für was hat sie denn einen neuen Freund? Der soll sie zur Party fahren und wieder mit heimnehmen!
    Wenn du sie auf der Party triffst, dann tu so als wenn sie dir völlig egal ist! WICHTIG!!! Auch wenn das nicht der Fall sein sollte! Lass sie stehen, geh nicht zur ihr hin, schau sie nicht an!

    Du machst dich doch so nur lächerlich!
    Das Mädl lacht dich doch schon fast aus!

    Und bitte nimm sie ja nicht mit zur Party! Wenn sie niemand mitnimmt soll sie daheim bleiben! BASTA :angryfire
    Und sag ihr, dass du sie nicht fährst bevor sie es sagt! Hat zwar das gleiche Ergebnis ist aber wesentlich besser aus deiner Sicht!

    Ist nicht böse gemeint der Beitrag, aber du musst ganz anders mit ihr umgehen, sonst tanzt sie dir nur auf der Nase rum!

    Also dann halt die Ohren steif!

    silentreader
     
    #12
    silentreader84, 24 Februar 2004
  13. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey silentreader !

    ich stimme dir völlig zu :zwinker: :grin: :smile:

    Grüße Jay
     
    #13
    Jay1987, 24 Februar 2004
  14. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Party ist eine andere Geschichte

    Servus,

    das mit der Party ist eine andere Geschichte. Da feiert ein Arbeitskollege von mir seinen 18. Dazu bin ich ja eingeladen. Und ich hab mir eben gedacht das ich SIE da als Begleitung mitnehmen könnte, da war se ja noch solo.
    Da sein werden wir sowieso beide, weil wir ja beide eingeladen sind. Und da wir im gleichen Dorf wohnen ist es eigentlich nur sinnvoll das ich sie mitnehme, wobei ihr neuer Freund wiederrum einen anderen Kollegen mitnimmt, da die Nachbarn sind. Ich fahr sie also nicht hin und hol sie wieder, sondern sie wird wohl bei mir mitfahren, d. h. sie hat sich nach mir zu richten, wenn ich fahren will muss sie mit ob sie will oder nicht, wenn sie nicht will soll sie laufen, sind ja nur läppische 25km.

    Ich hab sie heute übrigens getroffen, und SORRY gesagt. Ich hab mich bei den SMS wohl tatsächlich im Ton vergriffen, ich mein was will ich überhaupt? Ich kann ja schlecht erwarten, das sie ab sofort für immer solo bleibt, nur weil ich sie nicht haben kann.
    Ich hab mich also entschuldigt, aber ob ich weiterhin ihr bester Freund bleib weiß ich nicht.

    Ich hab mal ein Sprichwort gehört, das ging so:
    "Für eine Frau liegt der Unterschied zwischen dem besten Freund und ihrem Freund darin das sie mit ihrem Freund ins Bett steigt"
    Wenn ich daran denke komm ich mir irgendwie richtig mies vor, gehen Frauen also tatsächlich nur aufs Äußere?

    Schönen Abend noch und danke für eure Antworten

    whiteblack
     
    #14
    whiteblack, 24 Februar 2004
  15. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt so langsam....

    Scheisse , bei dir haben sie es echt mal wieder geschafft!

    TOCK TOCK TOCK aufwachen :angryfire !

    Sie hat dich mies behandelt , sie will nix von dir , sie hat dich verletzt !!
    Und da sagst du noch Sorry , die SMS war exakt das Richtige , du hast dich überhaupt nicht Ton vergriffen.

    Sorg mal dafür dass als erstes du selber aufwachst und als nächstes diese tussi (sorry) :mad: :mad:

    Man man man , hör ma , dass kommt jetzt vielleicht etwas komisch wenn ich das als Kerle sag , aber wenn du so nett bist und auch gerne so süsse Sachen machst , DANN MACH DAS bei deiner Freundin.
    Und versuch es nicht mehr bei ihr , vergiss sie :zwinker: , da draussen gibts einen ganzen Haufen Frauen , die auf der Suche nach genauso einem Traumtypen wie dir sind!

    Jay
     
    #15
    Jay1987, 24 Februar 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi whiteblack,

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Bring sie auf keinen Fall zur Party. Auf keinen
    Fall. Du bist doch nicht ihr Chaufeur.
    Mach wirklich einen knallharten Strich unter
    die ganze Sache und ignorier sie. Glaub mir
    das wird Dir gut tun. Ich mach das mit einer,
    die mir auch sehr weh getan hat und seit
    dem ich das Konsequent durchziehe, gehts
    mir wirklich besser. Aber der erste Schritt ist
    hart, muß aber konsequent durchgehalten
    werden.

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 25 Februar 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Die Frau ist ja echt sensibel...
    Ziemlich rücksichtslose würd ich sagen. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Das ist die doch nicht wert... wird jawohl auch seine Gründe gehabt haben, dass ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat, ihre beste Freundin ihr die Freundschaft gekündigt hat und noch mehr Leute ihr den Rücken gekehrt haben.
    Die hat nur jemanden zum ausheulen gesucht.
    Und ich wette den neuen hat sie auch nur zum Ablenken von ihrem Ex.
     
    #17
    *nulpi*, 25 Februar 2004
  18. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist gar nicht so blöd!

    Hallo @ll,

    Also ich geb euch mal das neueste Update :zwinker: Ich bin inzwischen fast ganz drüber weg das sie einen neuen hat, ich muss mich eben damit abfinden, das es nie was mit ihr werden wird.
    Ich hab ihr wie gesagt ein Mail geschickt, mich entschuldigt und ihr gesagt das mir eine Freundschaft sehr wichtig wär, aber es an ihr liegt ob wir unsere Freundschaft weiterführen oder nicht. Jetzt will sie am Samstag wenn wir zu der Party fahren mit mir reden, weil sie über sooooooooooo viele Sachen mit mir reden muss.
    Naja, ich bin mal gespannt was das gibt.
    Schreibt jetzt bitte ned ich bin so blöd das ich sie mit zu der Party nehm. Ich hab ihr das versprochen das ich sie mitnehm und meine Versprechen halt ich auch. Jetzt kommts drauf an was sie mir zu sagen hat, wenn sie mir die Schuld an allem gibt kann sie nach Hause laufen.

    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

    Viele Grüße

    whiteblack
     
    #18
    whiteblack, 26 Februar 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich halt dich trotzdem für verblendet, Versprechen hin oder her... du warst nur der Passelack und wirst es auch immer nur bleiben...
     
    #19
    User 13029, 26 Februar 2004
  20. @ whiteblack


    Was soll ich noch dazu sagen???
    Das gibts doch garnicht! Wach mal auf Junge, was machst du da gerade?
    Du schaufelst dir nicht nur dein eigenes Grab, du legst dich auch noch hinein und erschießt dich selbst!
    1. Was sie dir sagen wird:
    blablablabla Nur Freundschaft findet sie super blabalbalbla danach wird sie dir von ihrem neuen vorschwärmen blablablablablablablablablablablablablabla zum Schluß kommen ihre ganzen probleme blablablablablablablablablablablablablabla
    Und danach wird sie sich umdrehen und zu ihrem Freund gehen, und genau dass machen was du mit ihr gerne machen würdest.

    2.
    Was soll denn das für eine Aussage sein: "Ich kann ja schlecht erwarten, das sie ab sofort für immer solo bleibt, nur weil ich sie nicht haben kann."
    HALLO????
    Du solltest mit deinem sozialen Rumgelabere mal ganz gewaltig aufpassen, dass du nicht auf der Strecke bleibst!
    Du gönnst deiner Freundin also auch noch ihren neuen Macker???
    Du solltest eigentlich an Stelle von ihm stehen!!! Vergiss das ja nicht!
    Es geht hier rein darum, dass DU (und zwar du ganz alleine) glücklich bist!
    Na klar, ist das Egoismus. Aber so läufts, du musst dich durchsetzen. Nicht klein beigeben! So hast du bei keinem Mädl eine Chance!
    Eine Frau will einen Kerl, der sich durchsetzen kann, der Stolz und Selbstbewusstsein hat, der niemanden hinterherläuft sondern seine eigenen Ziele verfolgt!

    Hast du dich durchgesetzt?
    Wohl kaum, denk mal darüber nach wer in eurem Streit gewonnen hat

    Hast du Stolz und Selbstbewusstsein?
    Ich hätte mich nie für die sms entschuldigt, weil sie völlig richtig war! Sowas geht man mein Ehrgefühl! Wenn du dich auf einmal entschuldigst und sagst du hast einen Fehler gemacht nur um den Kontakt zu halten, und davon jetzt auch noch überzeugt bist, dass du das richtige getan hast, dann würde ich das nicht gerade als ein großes Selbstbewusstsein hast.

    Läufst du jemanden hinterher???
    Hehe, die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten. Würd mich nichtmal wundern wenn du ihr die Stiefel leckst!

    Du hast wirklich alles falsch gemacht und reitest dich da immer tiefer rein!

    Tja, aber ich seh es jetzt mal von der positiven Seite. Je mehr Männer es gibt, die so denken wie du, umso mehr Mädls bleiben für mich :tongue:

    Verstehst du, so musst du denken, an dich selbst!
    Dich durchsetzen, Selbstbewusst auftreten, Stolz haben, niemanden hinterherlaufen, seine eigenen Ziele verfolgen!
    Wenn sie ankommt, schubs sie weg, du brauchst sie nicht!

    Hoffe mal ich konnte dir die ganze Sache jetzt nochmal verdeutlichen!
    Achja ein Versprechen kann man brechen, du wirst dafür nicht gehängt!


    Not really a nice boy,

    silentreader
     
    #20
    silentreader84, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut verdammt Seele
Pessimist
Kummerkasten Forum
3 September 2010
19 Antworten
Soap
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2004
7 Antworten