Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut so weh, es ist aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tamara2303, 25 Mai 2006.

  1. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    letzen freitag hat mein freund nach 2 jahren mit mir schluss gemacht :cry:

    nachdem wir uns ein paar monate kannten, sagte er mir das er mich nie verlässt und jetzt macht er von heute auf morgen schluss.

    er hat mir keine chance gegeben was zu ändern da er mir nie gesagt hat das er irgendein problem hat, es macht mich so traurig das unsere sache es ihm noch nicht mal wert war was zu sagen.

    den mann wollte ich wirklich heiraten und auch kinder mit ihm also das volle programm denn es war mir total ernst und jetzt bin ich total fassungslos.

    irgendwie glaube ich auch das er schon ne andere frau kennen gelernt hat.

    also totale katatrophe. bitte trösten :cry: :cry:
     
    #1
    Tamara2303, 25 Mai 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also dass er nie schluss machen würde?? sorry wat n das?
    sowas kann man niemandem versprechen! Woher weiß man was in ein paar jahren ist.

    ich denke da er nie sagte was sich stört konntet ihr über probleme und so nciht reden.

    du wolltest mit ihm kinder und auch heiraten? kanns sein dass dies ihm zuviel wurde?

    ob da ne andere mit im spiel ist kann cih nicht sagen.
     
    #2
    Ceraphine, 25 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mir sind die gleichen fragen wie ceraphine aufgekommen :ratlos:
    finde es sehr 'dumm' von ihm, das er dir nicht mal sagen kann warum er schluss gemacht hat :ratlos: und das nach zwei jahren!
    :knuddel:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ach je,du arme*mal in arm nimmt und tröööst*mir geht es grade auch nicht anderst wie dir,bei mir und meiner freundin ist auch nach 2jahren schluss,man fühlt sich so einsam,so leer,alles ist anderst es fehlt einfach ein teil in deinem leben.naja da müssen wir leider durch wie heisst es so schön:ZEIT HEILT WUNDEN liebe grüsse iron
     
    #4
    iron, 25 Mai 2006
  5. xxprincess7xx
    0
    und wenn du ihn nochmals fragst warum? das kann ja nicht sein, das der einfach nichts mehr dazu sagt....wie lange wart ihr denn zusammen?

    magst nicht auch nochmal bei meinem thread vorbeischaun?
     
    #5
    xxprincess7xx, 25 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und wieder ein Kerl, der einfach den Schwanz einzieht und sich aus dem Staub macht, statt über Probleme zu reden:mad:

    Ich kann Deine Verbitterung sehr gut verstehen. Lass Dich :knuddel: Du wolltest ihn heiraten und eine Familie gründen, und jetzt stehst Du plötzlich vor einem Scherbenhaufen. Und weil Du ja schon klare Ziele hast, ist es umso härter.
    Aber wenn er einfach so von heute auf morgen Schluss macht, gibt mir das den Eindruck, als sei er nicht beziehungsreif. Irgendwas muss doch zw. Euch beiden nicht in Ordnung gewesen sein, sonst hätte er nicht so gehandelt. ABER MAN MUSS AUCH DARÜBER REDEN KÖNNEN!!
    Und mit Versprechen wie nie verlassen sollte man gar nicht erst kommen, denn man weiss nie wie es im Leben kommt. Und jetzt hast Du ja selbst gesehen, dass er sein Versprechen nicht einhalten konnte. Und er scheint es ja wohl für einfacher zu halten, den Problemen einfach wegzulaufen statt sich ihnen zu stellen.
    Auch wenns hart klingt, schliesse ich die Möglichkeit nicht aus, dass er ne andere hat.
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum soviele Partner den Duckmäuser markieren müssen und nicht imstande sind, Beziehungsprobleme zu lösen?? Ich find sowas einfach nur ätzend!:wuerg:
     
    #6
    User 48403, 25 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    besonders wenn man keinen grund weiß ists verdammt schwer... hmm?

    tut mir echt leid für dich, aber der wird sich schon beruhigen!
     
    #7
    keenacat, 25 Mai 2006
  8. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    meiner meinung nach hat er angst vor nähe.

    er sagte das er sich heiraten kids und zusammen wohnen super vorstellen könnte aber nicht mit mir. glaube mich hat noch niemand so verletzt :cry:

    klar, das versprechen einen nicht mehr zu verlassen muss man mit vorsicht geniessen. aber ich habe wirklich geglaubt er ist der richtige für mich.

    irgendwie habe ich das gefühl das gar nichts mehr geht bei mir, war seit ner woche nicht mehr in der fh und mir ist die ganze zeit total schlecht und überhaupt.

    vor allem hat er als er gegangen ist noch gesagt das er mich liebt. das ist so verwirrend ich weiss gar nicht was ich denken soll.

    danke für die antworten
     
    #8
    Tamara2303, 25 Mai 2006
  9. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    der herr hat wohl ein problem mit seiner selbst...
     
    #9
    powertube, 25 Mai 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    :kopfschue eindeutig hat der probleme mit sich. beziehungsangst. hatte gedacht ich könnte ihn mit meiner liebe dabei helfen das zu überwinden. offensichtlich ist ihm seine angst wichtiger als ich. so oft findet man nicht jemanden mit dem man sich ne echte zukunft vorstellen kann.

    morgen kommt er nach hause, dann werden wir evtl. reden. hoffe er kommt zur besinnung. er kann doch nicht einfach unsere Beziehung wegwerfen ohne vorwahrnung und alles.

    man muss doch miteinander reden wenn einen was stört.

    er sagt er hat angst vor nähe aber auf der anderen seit fehlt sie ihm mit mir obwohl ich ihm zu liebe extra auf abstand geblieben bin.

    echt ein dilemma. was mich tröstet ist aber das er zwar vor mir weglaufen kann aber nicht vor sich selbst und er diese probleme immer haben wird wenn er jedesmal so handelt wie jetzt
     
    #10
    Tamara2303, 25 Mai 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oha das kenn ich irgendwo her! mein ex war genauso!
    eziehungsangst ohne ende und ich war auf abstand bis der abstand dahin führte dass wir uns trennten. war besser so
     
    #11
    Ceraphine, 25 Mai 2006
  12. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    so unser showdown ist jetzt 1 woche her und endlich kann ich böse auf ihn sein. endlich!

    der mistkerl hat sich nicht mehr bei mir gemeldet obwohl er es versprochen hat. naja seine versprechen sind ja eh nicht soo besonders viel wert :mad: wie ich inzwischen weiss.

    muss mich nur mal in wenig auskotzen, aber das hilft.

    vielleicht klingt das ein bisschen überheblich aber eingentlich bin ich ne ganz gut partie und eigentlich brauche ich nur jemanden der immer weiss das er zu mir gehöhrt
     
    #12
    Tamara2303, 27 Mai 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was ist das denn für einer? Erst macht er nach zwei Jahren ohne Vorwarnung Schluss und dann meldet er sich nicht mehr, obwohl ihr nochmal reden wolltet? Wein dem bloß keine Träne nach; das ist er nicht wert.
     
    #13
    User 18889, 27 Mai 2006
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    das ist immer ganz leicht gesagt. das mit dem nicht hinterher trauern. eigentlich ist es ja richtig und wenn ich in 5 jahren auf die sache zurück blicke wird es mir auch nicht mehr weh tun aber jetzt ist es schlimm.....
     
    #14
    Tamara2303, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test