Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut so weh....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostsoul20, 23 Januar 2006.

  1. lostsoul20
    Gast
    0
    Hallo liebe PL-Bürger,

    ich hatte mitte Dezember Probleme mit meiner Ex-Freundin, was ihr hier lesen könnt: Sie hat kein Interesse mehr...


    Ich bin nun seit Freitag frischt getrennt mit meiner Ex-Freundin. Wir waren 1 Jahr zusammen und hatten den letzten Monat nur Stress, was nur von ihrer Seite ausging.Wir haben nie über's Schluß machen geredet, es gibt noch so viel Dinge wo wir drüber reden sollten.... Jedenfalls hatten wir am Ende eine zweiwöchige auszeit. ich hab dann letzten Freitag geschrieben ob wir uns treffen wollen zum reden... dann kam nur zurück "da brauchen wir nich reden hat doch eh kein sinn mehr".

    der witz an der sache ist, das sie mich ewig hingehalten hat, hat mir hoffnungen gemacht von wegen "sie liebt mich und sie braucht mich" und jetz bin ich auf einmal luft. das ist so unfair. mit mir treffen wollte sie sich nich mehr... will kein gespräch und drückt mich am handy weg. sie denkt "mit einfach nicht mehr melden ist die sache gegessen". jedenfalls war das letzte was ich ihr geschrieben hab "tschüss dann :zwinker:" und hab seitdem auch nichts mehr gehört.

    ich kann nichts tun und es tut einfach so weh....
     
    #1
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  2. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    oh, dass tut mir leid für dich !!

    Find ich aber auch zimlich kagge von ihr das sie nich mit dir reden will.

    Aber ich würde an deiner Stelle jetzt auch nich mehr versuchen anzurufen oder sie anders zu nerven bzw. unter Druck zu setzten.

    Warte mal ein wenig ab ev kommt sie wieder angedackelt oder so schwer es auch ist eben nicht.

    Mehr kannst du wohl grade nich tun.

    Lenk dich ab, mach was mit Freunden.

    Viel Glück !!

    MfG
    Christian
     
    #2
    ej2racer, 23 Januar 2006
  3. lostsoul20
    Gast
    0
    hey ej2racer,

    danke für deinen rat. ne, ich mach auch nichts mehr. sie dachte als ich mit ihr reden wollte das ich woh wieder was mit ihr anfangen will usw... whatever, es kam nie zur sprache das jetzt schluß ist... was solls egal, ich war seitdem schluß ist in münchen, stuttgart und konstanz und hatte meinen spaß :smile: hab auch sehr viel mit freunden gemacht die mich ablenken. das doofe ist nur das ewig allein sein wenn man abends allein ins bett geht, allein einkaufen geht... naja was bleiben sind erinnerungen, die meist' schön waren. shit happens
     
    #3
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  4. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    auf regen folgt sonnenschein. ziemlich mies was sie abgezogen hat, tut mir echt leid für dich. würd der auch nicht mehr hinterherlaufen und das mit dem hoffnungen machen fínd ich total mies, ein kumpel von mir hat das gleichze prob.

    thumps up
     
    #4
    drop on, 23 Januar 2006
  5. BotanicAngel
    0
    tut mir leid für dich. am besten irgendwas unternehmen und sie schnell vergessen so schwer es auch ist.

    ist manchmal das beste. kopf hoch
     
    #5
    BotanicAngel, 23 Januar 2006
  6. lostsoul20
    Gast
    0
    versteh ich nicht, wieso frauen das manchmal so machen. vielleicht stehen sie drauf, whatever. jedenfalls ist das verhalten unreif wie nochmal was.. und fies. aber ich hoffe sie wird noch dick auf die schnauze fliegen. jedenfalls wünsch ich ihrem neuen viel spaß den.... sie war ne sehr schwierige person! :smile: frag mich selbst wie ich das ausgehalten hab^^. aber wo die liebe hinhällt.
     
    #6
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Finde ich echt scheisse von ihr, dass sie Dich erst solange hinhält und Dir dann so 'ne Abfuhr erteilt. Wenn ich in diesem Fall wäre, hätte ich mich auch nie mehr bei ihr gemeldet und hätte notgedrungen mit der Sache abgeschlossen.
    Klar, dass Du ketzt sehr darunter leidest, aber lauf ihr um Gottes Willen nicht hinterher, das hast Du gar nicht nötig.
    Wünsch Dir viel Kraft:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 23 Januar 2006
  8. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich kann auch nur sagen melde dich einfach nicht bei ihr sie muss kommen und ich kann mir vorstellen wie sehr das weh tut ich hatte es auch mal kann ich mich ganz genau dran erinnern :angryfire :cry:

    also mein bester freund hat mir mal gesagt :smile:

    Disco-abschleppen-poppen-rausschmeißen das soll helfen aber ich will den rat nicht unbedingt weiter geben :grin:
     
    #8
    ZuM4r, 23 Januar 2006
  9. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    und genau den fehler hab ich damlas gemacht.
    Ich kann da auch nur sagen "lass es!!!!!".

    Am Ende bist du nur noch mehr verletzt usw.....
     
    #9
    ej2racer, 23 Januar 2006
  10. lostsoul20
    Gast
    0
    am ende war das kein hinterherlaufen mehr, ich wollte nur klarheit ob jetz schluß ist oder nicht.... aber für diese antwort war sie zu feige.... im nachhinein zeigt mir doch das nur das ich mit einem mädel zusammen war, das kein selbstbewusstsein hat.. lange wär das eh nich mehr gegangen.

    danke euch für die lieben antworten.

    war bis jetz immer das gleiche bei mir, jede Beziehung ging zu ende weil den mädels die beziehung zu langweilig wurde.... oder sie mehr erfahrung sammeln wollten. nachdem schluß war kamen sie wieder, ALLE. gut bei einer hats zwar 3 monate gedauert aber sie kam wieder. das ist halt das problem an den 16 jährigen mädels. ^^

    aber diesmal wird sie gegen ne wand laufen...fals sie wieder kommt... und es wird ihr weh tun!
     
    #10
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kommt mir sehr bekannt vor....Auf gut deutsch, die "Angst, was zu verpassen":kopfschue :wuerg:
    Püüüühhhh....... :kotz_alt: :kopfwand_alt:
     
    #11
    User 48403, 23 Januar 2006
  12. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    woher kenn ich das ?
    ah ja, von mir ^^
    Bei mir war es auch so.
    Aber sie war noch zu feige um es zu sagen.

    Ala: Ich liebe dich aber ich kann nich mehr.....

    Ca. ne Woche spädder: Hat sie nen neuen und ich erfahre das sie ein neues Abenteuer gesucht hat.

    Aber hat immer dumm geredet "ich würde das nie tun".

    Ich meinte noch "sag niemals nie"
    DOCH DOCH ICH WÜRDE DAS NIE TUN


    jaja ^^ naja jetzt kann ich darüber lachen.

    Und wenn eine Bezihung zu Bruch geht dann wars nich die richtige/der richtige.
     
    #12
    ej2racer, 23 Januar 2006
  13. lostsoul20
    Gast
    0
    genau... angst was zu verpassen. dann toben sie sich aus und denken dann sie könnten ihren ex wieder haben... der wartet ja eh! aber man darf sie auf keinen fall zurück nehmen sonst tun sie es beim nächsten wieder. die sehen dann bei ner freundin wie viel spaß man ohne freund haben kann, aber ob das wirklich so toll is? naja ich weiß nicht.

    jaja, so ist es ja bei mir auch... ob sie nen anderen? ich wills garnicht wissen e hrlich gesagt. das würde mich nur noch mehr fertig machen. trau keinem 16 jährigen mädel. die sagen heute das, morgen das. sie hat mir auch 2 wochen bevor schluß war noch ein stofftier geschenkt wo drauf steht "ich liebe dich". sie hat mir die sterne vom himmel geholt und 2 wochen später ist das alles vergangen. so ne scheisse? naja..
     
    #13
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  14. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hehe ich hab auch so ne woche vor schluss noch nen delphin aus glas bekommen. hat sie mir aus italien wo sie war extra mitgebracht weil es mein lieblingstier ist.........

    Ich frag mich wie die das können ?
    Ich kann nich sagen "ich liebe dich" wenn ich mit hintergedanken schon schluss gemacht hab oder so :_(
     
    #14
    ej2racer, 23 Januar 2006
  15. lostsoul20
    Gast
    0
    wie alt war sie denn? die ticken einfach anders,muss man nicht verstehen... ne echt nicht. man tut alles für sie, reist sich den arsch auf und sie treten mit füßen dagegen....
     
    #15
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  16. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    sie wurde 3 monate vor schluss 18.
     
    #16
    ej2racer, 23 Januar 2006
  17. lostsoul20
    Gast
    0
    das geht eigentlich ... hm... check ich nicht! ich mein wenn sie mit 16 meinen sie würden was verpassen, warum sollten sie das in 2-3 jahren nicht nachhoen können? ach ist das alles dooof...
     
    #17
    lostsoul20, 23 Januar 2006
  18. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    naja soll mal einer die Frauen verstehen ^^.
    aber zwingen kann man sie ja auch nich bei einem zu bleiben....
     
    #18
    ej2racer, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten