Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut so weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XyLiLiana, 4 Februar 2008.

1. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wieder einmal ...
    ich habe vor ein paar monaten in einem thread über die trennung meines freundes gesprochen ... nach silvester kamen wir wieder zusammen. wir sprachen über seine beziehungsunfähig keit und er wollte für mich zum psychologen. in zwischen iwll er nicht mehr. obwohl es für ihn so wichtig wäre da er beziehungsunfähig ist und das übels.. vor 2 wochen war noch alles palletti und er sagte mia alle 5m inuten das erm ich liebt .. das etwas fehlte als ich nicht da war .. und auf einmal ist alles vorbei er liebt mich angeblich nicht mehr findet eine andere interessant ich nerve ihn nur noch ..
    es tut so weh =(

XyLiLiana, 4 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ja was will man sagen...
    Ein Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende...

Wenn er tatsächlich so beziehungsunfähig ist wie du schreibst und es psychologischer Unterstützung bedarf die er nicht annmimmt wirst du ihm auch nicht weiter helfen können.

Du musst es mit dir ausmachen ob du mit dieser Situation zurechtkommst - allerdings spricht es schon Bände wenn er dir gegenüber erwähnt das er dich nicht mehr liebt und sich für eine andere interessiert...

brainforce, 4 Februar 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja ich werde wohl erst mal abwarten müssen und versuchen ihn zu überwinden...

XyLiLiana, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...