Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut so weh...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 31 Mai 2008.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ................
     
    #1
    User 70345, 31 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey :kopfschue tut mir voll leid dass dir sowas passiert ist.

    aber ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass das mädchen nciht wenigstens bi ist.
    wenn man sagt, man wäre hetero dann ist das heutzutage leider immernoch in vielen fällen ne schutzmauer die man um sich baut. und glaube mir, wenn es mehrfach passiert ist zwischen euch, dann wage ich ernsthaft zu bezweifeln dass sie so hetero ist wie sie tut.

    aber zurück zum thema, ich glaube du musst dir ernsthaft bewusst werden was du willst. willst du so verletzt sein? ich glaube nicht.

    du weißt sicherlich auch ,dass es besesr wäre, von ihr wegzukommen oder?

    lg
     
    #2
    User 70315, 31 Mai 2008
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................
     
    #3
    User 70345, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten