Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut so weh...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von regrubmah, 13 Mai 2004.

  1. regrubmah
    Gast
    0
    .....
     
    #1
    regrubmah, 13 Mai 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ehrlich?
    tu dir das nicht an und vergiss sie... :rolleyes2
     
    #2
    bunnylein, 13 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find die geschichte schon ziemlich heftig...

    aber, auch wenn es weh tut, versuch sie zu vergessen... dir bringt es nix, wenn ihr für eine nacht im bett landet, denn so wie sie sagt, hat eine Beziehung zwischen euch keine zukunft... sie würde dich nur ausnutzen und immer wieder weh tun, wenn sie danach mit einem anderen zusammen ist...

    tu dir das nicht an... es ist hart, aber wohl das beste für dich...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ganz erhlich? Versuch darüber weg zu kommen, auch wenn es hart wird, sonst verennst Du Dich da in noch mehr und am Ende stehst Du ganz alleine da! Freunde ok, aber ob ihr das schafft mit der vorgeschichte, mag ich einwenig bezweifeln!


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 13 Mai 2004
  5. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,

    erstmal kann ich sehr gut verstehen, dass du dich mies fühlst und glaub mir, wenn du in der Sache weitermachst, dann wird dich das am Ende ganz kaputt machen. Vergiss das Ganze, es wird zwar nicht leicht werden, aber am Ende besser für dich. Such dir jemanden, der es wirklich ernst meint und nicht nur nicht weiß ob vielleicht, oder vielleicht nicht. Weißt du, das ganze erinnert mich irgendwie an die Sache
    "Ja, ich lass mich ganz bestimmt von meiner Frau scheiden, ich bin nur noch nicht so weit..... " und dann passiert da ewig nichts...

    Sorry, is nur meine Meinung :smile:

    Kopf hoch, du kommst sicher drüber weg!

    Taldira
     
    #5
    Taldira, 13 Mai 2004
  6. regrubmah
    Gast
    0
    .....
     
    #6
    regrubmah, 13 Mai 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ehrliche Meinung?

    Sie ist ne dumme Nuss, die keine Ahnung hat, was sie eigentlich will und die erstmal lernen muss, ihre Gefühle zu erkennen, bevor sie sich blindlings in ne Beziehung stürzt! Ist sie jetzt mit diesem anderen Chatbekannten zusammen? Wenn ja, dann ist sie noch bescheuerter (sorry), wenn sie sagt, sie würde gerne mit Dir schlafen aber mehr nicht.

    Vergiss sie, Du hast jemand besseres verdient! Jemand, der Dich zu schätzen weiß. Der erkennt, dass Du jemand für richtige Liebe oder sonst eben nichts ist! Lass Dich nicht verarschen!
     
    #7
    SottoVoce, 13 Mai 2004
  8. sunnie
    Gast
    0
    Tut mir leid das zu sagen, aber ich glaub die sache ist es nicht wert. Sie scheint doch Komplexe oder Probleme zu haben.
     
    #8
    sunnie, 13 Mai 2004
  9. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Für mich hört es sich so an, als wollte sie Dich warmhalten. Sie probiert erstmal alle möglichen Typen durch, als wäre sie immer auf der Suche nach einem noch besseren. Sie ist damit nicht zufrieden, dass Du sie liebst, weil sie sich Deiner zu sicher fühlt. Sie weiß, dass Du jederzeit für sie da bist und ihr niemals davonlaufen wirst. Sie weiß, dass Du alles für sie tun würdest und gerade das ist es alles, warum sie sucht. Sie sucht sich Männer, bei denen sie nicht so sicher ist, anscheinend will sie wissen, ob sie auch in der Lage ist, Männer zu erobern. Ich denke, sie nutzt Dich aus. Du bist blind vor Liebe und sie reist durch die große weite Betten-Welt um sich mal hier oder mal da niederzulassen. Willst Du Dir das wirklich weiter antun? Bist Du Dir so wenig wert, dass Du alles mit Dir machen lässt? Manchmal muss man eben auch mal aus Liebe gehen, und wenn es die Liebe oder Achtung zu sich selbst ist.
    Es ist schwer, das weiß ich. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, meinst Du nicht?
     
    #9
    MiriXX, 14 Mai 2004
  10. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    lol...
    alda...

    du solltest dem herrn danken, dass dieser kelch an dir vorrüber gezogen ist !!!!
     
    #10
    NurSo, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test