Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut soooooo weh :(((((((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 3 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi leutz.....

    vor einiger zeit hab ich ja mein problem bzgl meienr ex geschildert....ich liebe sie sooo sehr und jede sekunde ohne sie ist eine qual :cry: :cry: ...ich hab ihr jett den adventskalender (24 gründe warum ich sie liebe) gegeben..isie hat sich bedankt und meinte das wäre eien echt süße idee...wenn die wüßte was sie zu weihanchten bekommt :zwinker:

    jetzt hab ich mal ne frage....an alle die noch ihrer oder ihrem ex hinterhertrauern....wie kämpft ihr ????? was mahct ihr um ihr oder sein herz zurück zu gewinnen????
    vor allem möchte ich aber auch wissen was ihr mädels davon haltet wenn der ex versucht um eure liebe zu kämpfen....natürlich solange er nciht nervig dabei wird....

    lg NathaKata
     
    #1
    NathaKata, 3 Dezember 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wenn man mit Freund/Freundin Schluss macht, weil man seinen Partner einfach nicht mehr liebt, nützen meist die süßesten Ideen nichts um denjenigen auf Dauer zurückzubekommen. Es sei denn die Gefühle ändern sich wieder, aber das kann man sich nicht durch Geschenke erkaufen.

    Ob ich es süß finde, wenn jemand um meine Liebe kämpft, hängt von der Situation ab. Wenn ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr liebe und keine Beziehung mehr mit ihm will, möchte ich nicht, dass er mir weiterhin Geschenke macht und sich an mich ranschmeißt. Anders ist es nur, wenn ich für denjenigen noch Gefühle habe und es einen anderen Grund für die Trennung gab.

    Also ich denke du solltest dir nicht allzu viele Hoffnungen machen, wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich nicht mehr liebt.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 3 Dezember 2004
  3. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde sowas echt süß... nur man kann liebe net erkaufen oder erzwingen.. naja und das mit dem zurückgewinnen is auch sonne sache.....aber trotzdem viel glück . . .
     
    #3
    Keksilein, 3 Dezember 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Woran ist die Beziehung denn gescheitert?
     
    #4
    *himbeere*, 3 Dezember 2004
  5. ilu20_de
    Gast
    0
    das schlimmste ist die einsamkeit-abends im bett

    Hallöchen,

    tja mir geht es nicht anders-meine freundin hat vor 4wochen mit mir schluss gemacht.ich habe in unserer Beziehung eine menge fehler gemacht-nicht aus dummheit-sondern aus angst vor dem was jetzt wahrheit geworden ist.ich bin damals zu zeitig wieder in eine beziehung gegangen und hatte dadurch noch nicht 100% den kompf für eine neue beziehung frei.dachte aber das es sich mit der zei gibt-weil ich das mädchen super süß fand.tja und nun ist doch schluss weil ich zu viel angst hatte und zu vorsichtig war.
    ich habe mir trotzdem gedanken gemacht-ihr etwas besonderes zu weihnachten zu schenken und meine wahl fiel nach langem hin und her-das ich ihr einen schal sticken werde.habe auch schon angefangen-ganz lustige sache und das auch noch als "mann".tja jedenfalls hoffe ich tag für tag das sie ihre meinung noch ändert-wir telefonieren hin und wieder um den kontak zu einander zu halten.denn ich will sie nicht so einfach auf geben.
    was gibt es denn noch für möglichkeiten????
    MfG
     
    #5
    ilu20_de, 3 Dezember 2004
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    @ himbeere....

    ihre gefühle waren ncith merh die richtigen..sie hat aber ncoh welceh...nur imo kann sie sich keien beziehung vorstellen..ich hab ja uch fehler gemacht....aber ich war dumm ich werde das nie wieder machen.....wenn du mir einen mom zeit gibst kann cih dir....den link schicken mit dem thread wo alles drin steht...

    lg NathaKata
     
    #6
    NathaKata, 3 Dezember 2004
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Stolz nie!

    Auch wenn es nicht die Antwort ist, die Du hoeren willst, aber so isset nu mal. Vergiss es, das wird in den meisten Faellen (ja es mag auch Ausnahmen geben) nix mehr. Also fass Dir ein Herz und verdraeng sie aus Deinem Leben, rauem alle Geschenke/Erinnerungen in ne Kiste oder so und fang ein neues Leben an.

    Mach Dich nicht zum Deppen.

    Gruss

    Habebe

    P.S. Bevor jetzt alle auf mir rumhacken, ich weiss wovon ich rede.
     
    #7
    Habebe, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut soooooo weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Test