Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut weh nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nesli, 8 November 2005.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen zusammen...

    also bin mal wieder da, damit ich euch nerven kann mit meinen blöden fragen:smile:

    bei mir kommt es öfters mal vor, dass ich nachdem sex irgendwie an einer stelle total schmerzen habe, es brend auch ein bisel wenn ich urin ablasse, was kann das sein?


    das andere ist, ich kann auch kaum sitzen danach, hat das irgendwie einen zusammenhang?
     
    #1
    nesli, 8 November 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Das geht mir genauso...
    ich denke ma dann ist einfach die Haut und kp was noch überreizt oder sowas...
    Habe ich aba nich imma nur macnhma wenns bissl wilder war ^^
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 8 November 2005
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja bei mir kommt es auch nich so oft vor nur wenn es wilder zugeht :zwinker:

    irgendwas wird gereizt aber was????

    kann es sein das man dann nicht mehr so feucht ist?
    himmmm
     
    #3
    nesli, 8 November 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Die Schleimhaut wird überreizt sein. Geht vielen Frauen so (mir auch *g*). Also keine Bange. Sollte aber nicht besonders lange anhalten nach dem Sex, ansonsten mal einen FA fragen.
     
    #4
    User 34605, 8 November 2005
  5. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommts auch bekannt vor :zwinker: scheint also wirklich normal zu sein
     
    #5
    vanilla_kiss, 8 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch, aber nur einmal, und da wars wegen einem pilz...
     
    #6
    keenacat, 8 November 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mustte viell gucken wie lange das is wenns länger an hält viell is es dann nen pilz... also bei mir gehts nach ner zeit wieder weg und bin mir ziemlich sicher lag am sex und wie du siehst gehts mehreren so also keine sorge :zwinker:
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 8 November 2005
  8. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch öfter mal, vielleicht hilft da ja Gleitgel beim sex...manchmal ist man ja nicht ganz so feucht wie beim letzten mal oder so
     
    #8
    Ally, 8 November 2005
  9. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut dann muss ich mir wirklich keine sorgen machen. das freut mich ja danke euch und für die vielen beiträge
     
    #9
    nesli, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh Sex
Jeanne
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2009
21 Antworten
*Nessie*
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2005
10 Antworten