Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut weh :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blonder*Engel<3, 9 September 2006.

  1. Blonder*Engel<3
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Letzte Woche hab ich mich mit dem freund von meinem ex freund getroffen. es war ja echt nett mit ihm.. und joa wir haben uns auch voll gut verstanden...
    nen tag später kam er dann so und meinte "ja er wär ja so gerne mit mir zusammen und das auch viel lieber als wieder mit seiner ex" zuerst dacht ich mir ja toll na und wen intressiert es???
    doch dann hat er gefragt ob ich vielleicht zu ihm kommen will dvd gucken. ich dacht mir ja nichts dabei und hab natürlich gesagt das ich komme. ich hab dann bei ihm gepennt..
    nachts dann hat er mich wachgemacht und dann haben wa ein wenig scheiss gemacht. doch irgendwann haben wir uns dann geküsst.. es war einfach so toll mit ihm dann dacht ich wieder an das was er mir nen tag davor gesagt hat.
    ich hab dann gedacht " ja vielleicht wirds ja was"...
    doch dann am nächsten tag als ich dann zu hause war... kam seine ex und hat mich blöd angemacht. ich habs ihm natürlich gesagt. und dann kam er so "na dann weiß ich ja das sie mich wirklich liebt" und ist wieder mit ihr zusammengekommen :cry: :kopfschue
    später kam er dann so zu mir und hat gesagt das auch wenn es so aussehen würde das er nur mit mir rummachen wollte es nich so wäre er hätte wirklich gefühle...
    was soll ich denn nun tun?
    ich kann ihn einfach nichtmehr vergessen...:cry:
    am liebsten würd ich ihn hassen doch es geht nicht...
     
    #1
    Blonder*Engel<3, 9 September 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das war beschieden
    was er da gemacht hat.

    hoffe mal du hast ihn maächtig angepfiffen des wegen.

    du bist jung du wirst es verkraften
     
    #2
    WOLF359, 9 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was für ein Arsch. Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Fühl dich mal gedrückt. Und ja, hasse ihn! Das hilft. Und du hättest allen Grund dafür.
     
    #3
    Britt, 9 September 2006
  4. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Männer sind scho manchmal so richtige arschlöcher!:mad:

    Aber wenns uns mit der liebe erwischt negativ dann simmer voll die heulsusen.

    Harte schale + gasförmiger kern = keine gute mischung!
    wenns uns nämlich erwischt mit der liebe -> bumm - dann geht uns alles am arsch vorbei außer der liebe!

    jaja so simmer halt
     
    #4
    gentleman310, 9 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Spruch von meinem Bruder:"Gottseidank man, gibt's ne Pump-gun". Das fällt mir dazu ein. Oder die gute alte Ohrfeige. Das heisst aber nicht, das du das machen sollst. Schade, dass du gerade so ein dämliches Exemplar gefunden hast.
     
    #5
    Darth Kitty, 9 September 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    YAC. Yet another cocksucker.

    Wenn du ihn hassen willst, tu es. Er hat es verdient.
     
    #6
    _42, 9 September 2006
  7. FoxY7
    FoxY7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Du kannst die Geschichte natürlich auch in der Umgebung verbreiten *hüstel*
    Nein, bloß nich. Das kann nach hinten losgehen.
    Aber du könntest versuchen im die Meinung zu geigen. Wenn er sich mit deinen Gefühlen auseinandersetzen muss, is das vielleicht schon weniger schön für ihn. Eine Garantie, dass das klappt, gibts natürlich nich. Wenn er so ein Arschloch is, wie ich vermute, wird das absolut nichts bringen.
     
    #7
    FoxY7, 10 September 2006
  8. JJG
    JJG
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    vergiss ihn einfach!!! du hast was besseres verdient!!! vermute er hat dich als "notpolster" einfach nur benutzt!!! sorry wenn es jetzt hart klingt aber vergiss ihn so schnell wie du nur kannst!!!

    mfg
     
    #8
    JJG, 10 September 2006
  9. Blonder*Engel<3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single

    klar hab ich das gemacht... aber es hat nich wirklich viel gebracht
    es kam dann nur er will nich drüber reden.. er hät ja alles gesagt
    und er hät ja echt gefühle undson mist...



    ja ich find ja auch das er ein arsch is...
    nur leider kann ich ihn nich hassen...
    ich verdräng alles und versuch mit ihm zu reden...
    ihm fällt das ja nich schwer....
    mir leider schon :frown:



    aber echt is schon scheisse irgendwie ....:-(




    er häts aber nich anders verdient...
    also das mit der ohrfege....
    jaa ich hät niemals von ihm gedacht das er so ist
    da er ein so toller kerl war -.-"


    ja , aber ich kann ihn doch nich hassen...
    egal wie sehr ich es will...



    ja ich könnte es tun..
    hatte es auch vor... aber ich will irgendwie nich das
    er streit mit seiner freundin bekommt...
    auch wenn sich das doof anhört....nur es könnt ja sein
    das er dann ganichtsmehr mit mir zutun haben will
    und das will ich nich riskieren... lieber fress ichs in mich rein und erzähls wem anders??????????





    nichts lieber als das
    nur leider kann ich ihn weder vergessen noch hassen...
    er streitet ja ab das er mich nich verarscht hat
    ... er hat ja angeblich wirklich gefühle
    nur dann frag ich mich wieso er sowas tut
    das macht doch wohl null sinn oder seh ich da was falsch??
    er denkt ja auch das ich ewig auf ihn warte...
    hat irgendwas mit 2. chance gelabert...
    als ob ich sonst was wär -.-" :cry:
     
    #9
    Blonder*Engel<3, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten