Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tut weh!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NettesPaar83, 17 Januar 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich brauch eure Hilfe ich weis echt nicht mehr weiter. Ich muss von ganz vorne anfangen! Mein Freund und ich haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen riesen Streit gehabt es ging um Geld, da ich leider seit dem 01.01.07 arbeitslos bin!
    Naja und nach dem Streit hatten wir dann Sex naja ich wollte es net so richtig aber danach viel es mir doch!

    Und seit habe ich wahnsinnge Schmerzen in meiner Muschi:geknickt: ich könnte nur noch weinen so schlimm es fühlt sich an ob jemand mit dem Messer reinsticht!:flennen: Kann mir jemand helfen
     
    #1
    NettesPaar83, 17 Januar 2007
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ist es entzündet? wenn ja, vllt hast du einen pilz! mach morgen am besten einen termin beim FA!
     
    #2
    Baumwollpflanze, 17 Januar 2007
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    wenn es nicht besser wird, dann ab zum Frauenarzt!
     
    #3
    gemini, 17 Januar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sofort zum Frauenarzt!!! Wie sollen wir dir helfen?
     
    #4
    LaPerla, 17 Januar 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sind denn jetzt die schmerzen dein hauptproblem? oder der streit? oder dass ihr sex hattet, obwohl du erst nicht wolltest?

    in sachen schmerzen: geh zum arzt.
    streit: in ruhe klären, was der knackpunkt ist, also wie ihr ggf. sparen könnt, wenn ihr zu geringe einnahmen im vergleich mit den ausgaben habt. und was mit der suche nach einem neuen job ist.

    sex gegen deinen willen, auch wenn du dann wohl doch noch spaß hattest: würd ich ihm erklären, also wie das für dich war; da wir ja fast nix über die situation wissen, kann ich dazu momentan nichts weiter raten oder sagen...
     
    #5
    User 20976, 17 Januar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Geh zum Arzt!
     
    #6
    *Luna*, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test