Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut weh!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CS88, 24 Februar 2007.

1. CS88
    CS88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich (18) und meine Freundin (20) haben Lust mit einander zu schlafen - wir haben es schon mal probiert - wie mein Pennis drin war hat es ihr sehr wehgetan und wir haben abgebrochen - nachdem machen wir nur noch Petting !

Meine Frage : Ich hab bin zwar zertlich beim vorspiel undso - aber mir fehlt es an erotigern ideen und Lustspielchen ! Könnt ihr mir da helfen ?

Meine zweite Frage : Tut es bei der Frau beim ersten mal immer weh oder woran kann das liegen ????

mfg CS88

CS88, 24 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    fingern, lecken, massieren, ...

Nein, es muss nicht zwingend wehtun.
    Für Schmerzen gibt es viele Gründe: Sie ist zu verspannt, nervös, aufgeregt, ihr JFH ist zu fest, sie ist nicht feucht genug.
    Helfen kann da Gleitgel, ein ausführliches Vorspiel und viel Zeit und Vertrauen.
    Sollte alles nicht helfen, ist es sinnvoll, den Frauenarzt zu befragen um eine organische Ursache auszuschließen bzw zu beseitigen.

User 52655, 24 Februar 2007
  3. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    mir hatte es auch sehr weh getan aber wir haben es nach dem motto gemach augen zu und durch:ratlos:
    hatte auch meinen frauenarzt gefragt und er meitn das es normal ist das es auch bei den nächsten paar malen weh tun kann(was auch der fall war)
    aber vieleicht sind es bei ihr ja andere gründe und wenn es gar nicht geht, sollte sie sich wirklich vieleicht mal untersuchen lassen.

anjep, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...