Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MadGirl, 3 April 2007.

  1. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen.wir leben beide noch bei unseren eltern und dürfen leider beide keinen besuch empfangen.(is einfach so)
    wir sehn uns also immer nur bei freunden oder wenn wir uns sonstwo treffen.
    sex kann man sowieso vergessen, hatten wir 2 monate nicht mehr.
    ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie das ist.es ist einfach mies.
    zum glück bekomme ich im sommer eine wohnung.

    nun zum eigentlichen problem:
    dadurch, dass wir keinen raum für uns haben kriselt es schon sehr oft.wenn wir uns sehen passiert immer nur das gleiche, natürlich ist es schön zu quatschen, sich zu umarmen, zu küssen, aber das reicht nicht.er zeigt immer weniger interesse an mir.früher haben wir uns jeden tag gesehen oder zumindest telefoniert, jetzt gibt es tage an denen wir uns garnicht hören und sehen.
    es ist auch ok, denn wenn wir was machen ists halt immer nur das selbe und diese frischen gefühle sind auch nicht mehr so, das wir es nicht aushalten, wenn wir uns ein par tage nicht sehen.
    wir haben sehr viel gestritten in letzer zeit.
    er sagt, er merke schon, dass ich mich vernachlässigt fühle, aber dass es ihm auch weh tun würde dass wir nie raum für uns haben und er sich dann einfach andere dinge sucht, mit denen er sich beschäftigt (z.b. seine musik).
    in letzter zeit kommt es vor, dass ich schon garnicht mehr weiß warum ich ihn küsse oder umarme, es fühlt sich nicht gut an, es passiert sowieso nicht mehr und es scheint mir "sinnlos", ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.
    gestern haben wir wieder den ganzen tag zusammen verbracht und heute nichts von einander gehört-und jetzt, ganz plötzlich tut mein herz total weh.es tut weh an ihn zu denken.es ist schrecklich.
    manchmal wenn wir uns sehen fühlt sich für mich alles so unecht an.
    ich denk drüber nach ob er mir vielleicht die ganze Beziehung nur vormacht, so auf die art "irgendeine freundin ist besser als garkeine", und dann denke ich wieder das das doch ganz klar ist dass alles so ist-augrund der oben genannten problematik.
    ich weiß gerade überhaupt nicht weiter.
    ich glaube er liebt micht nicht.am anfang der beziehung waren wir beide nicht "verliebt", er hat gemeint sowas würde sich entwicklen.nun, bei mir hat sich dieses gefühl entwickelt, es gibt tage, da denke fast immer an ihn, daran dass ich mir keinen anderen als ihn vorstellen kann, er einfach perfekt für mich ist.
    dann gehts mir gut.
    aber jetzt im moment ists beschissen, ich halts nicht aus.
    ich trau mich nicht ihm zu sagen wie sehr ich ihn mittlerweile mag, aus angst dass es bei ihm nicht so ist.
    verdammt, er könnte mir so das herz brechen, ich hab ihn soo lieb.
    und es fühlt sich sooo mies an.

    ich hab einen fetten, schmerzhaften kloß im hals, ich könnte heulen.
    könn ihr mir nicht sagen, was ich tun soll?
     
    #1
    MadGirl, 3 April 2007
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Deine Gefühle 5 Monate nach Beginn der Beziehung sind normal denk ich. Es können Hormonschwankungen sein, bedenke auch dies, zumal ihr unter eher schlechten "unfreien" Bedingungen eine Beziehung führt (keinen Besuch etc.). die Angst, dass die eigenen Gefühle stärker sein könnten als beim anderen, ist normal und an ihr sieht man, wie sehr Liebe einem wehtun kann, einen umtreiben kann und einen verletzlich macht.
    Versuche Dich in solchen schlechten Tagen auf Dich selbst zu konzentrieren, mach was Dir gefällt und Dir allein guttut. Versuch dich nicht abhängig zu machen, komm auf andere Gedanken. Wär das einzige was mir einfällt. Lass ihm Freiraum, klammere nicht. Freu Dich auf Deine eigene Wohnung im Sommer, teil die Freude mit ihm. Ihr habt dann Möglichkeiten, von denen ihr vielleicht heute träumt.
    Ich wünsch viel Glück!

    Achja und trau Dich ruhig, ihm zu zeigen, wie sehr Du Dich verliebt hast. No risk, no fun!
     
    #2
    Waldkäuzchen, 3 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... vielleicht sind es wirklich nur gefühlsschwankungen, das können wir hier natürlich schlecht beurteilen weil wir die Gefühle deines Freund ja nicht kennen.
    Was mich verwundert ist das du nicht weisst ob er dich liebt. Ihr seit nun 5 Monate zusammen, hast du den schon mal ein "Ich liebe dich" von ihm gehört?
    Ich könnte es ohne dem garnicht aushalten wenn ich sehr viel für eine Person fühle.
    Ich weiss nicht ob du schon berufstätig bist ansonsten organisier doch mal ein schönes Wochenende. Vielleicht könntest du ja auch am Wochenende einfach nur mal mit ihm zelten so habt ihr eure Zeit für euch und könntet auch wieder intim werden. Ich sehe es einfach nur so das der Reiz an einer Person nach 5 Monaten nicht verschwinden sollte und das man sich auch nicht immer in den Haaren haben sollte nach so einer Zeit und vor allem das Gefühle mit im Spiel sind.

    Hat er dir denn schon gesagt das er dich :herz: ?
     
    #3
    Jamie1987, 4 April 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist natürlich etwas anderes wenn man noch nichtmal das hat was für jeden anderen in seiner Beziehung normal ist, also irgendwo Raum für sich, Privatsphäre...

    Dennoch ist es eine Einstellungssache. Du sagst ja, dass du im Sommer eine eigene Wohnung bekommst. Das bedeutet dieser Zustand nimmt bald ein Ende. Ihr solltet euch lieber darauf freuen, es ist doch wirklich nicht mehr lang. Und bis dahin müsst ihr da halt durch, ihr habt es ja bisher auch irgendwie geschafft.

    Also versucht mal ein bischen positiv zu denken, dann passt das schon.
     
    #4
    LaPerla, 4 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber wenn es nach 5 Monaten schon kriselt sollte man erstmal versuchen es HEUTE zu ändern und nicht noch Monatelang zu warten bis die TS endlich ausgezogen ist.
    Das bringt doch nichts.
    außerdem kann man ja wirklich woanders Privatsphäre suchen und finden und wenn man ZELTEN geht:ratlos:
     
    #5
    Jamie1987, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test