Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es tut weh!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von verliebtInItaly, 7 März 2009.

  1. verliebtInItaly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben !

    seit einiger Zeit habe ich probleme beim Sex.
    Mein freund und ich waren auf einer Party und hatten später richtig guten sex..
    Nach diesem Abend läuft es nicht mehr so gut.
    ich hab immer schmerzen wenn er etwas härter wird oder seinen Penis einführt.
    Es drückt fürchterlich und fühlt sich nicht gut an.
    Nach dem Sex habe ich immer totale schmerzen & mein unterleib brennt fürchterlich.
    nächsten Monate habe ich einen frauenarzt-termin
    doch bis dahin würde ich schon gerne so ungefair wissen was los ist.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    habt ihr eine idee was es sein könnte?
    Meldet euch doch bitte !
     
    #1
    verliebtInItaly, 7 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es könnte eine Verletzung sein, du kannst nicht feucht genug sein, vielleicht verkrampft usw.
    Es könnte auch an einem Pilz liegen, das wird der FA dann ja aber feststellen.

    Wann genau treten die Schmerzen denn auf?
    Schon beim Eindringen oder erst während des SEx?

    Wie lang macht ihr denn Pause zwischen zweimal Sex?
     
    #2
    krava, 7 März 2009
  3. verliebtInItaly
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    die schmerzen fangen an beim einführen.
    An der feuchtigkeit kann es allerdings nicht liegen & verkrampft bin ich auch eigentlich nicht..
    Meist kommt es nicht zum zweiten mal wegen den schmerzen aber wenn es geht haben wir 30-40 minuten pause.
     
    #3
    verliebtInItaly, 7 März 2009
  4. diepaula
    diepaula (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt tatsächlich nach einer (Pilz-)Infektion oder sowas...
    Da musst du aber echt schnell zum FA, solche Erreger können nämlich auch mal schnell "hochwandern" und eine Eierstock- oder Gebärmutterentzündung auslösen....
     
    #4
    diepaula, 8 März 2009
  5. verliebtInItaly
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
    ich werd so schnell es geht ein Termin bei meinem FA machen und hoffen das es kein pilz ist..
     
    #5
    verliebtInItaly, 8 März 2009
  6. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Nimm' aber deinen Freund mit, denn evtl. müsst ihr beide behandelt werden, falls eine Infektion o. Ä. vorliegt, da ihr euch sonst u. U. wieder gegenseitig anstecken würdet. Wird dir der FA dann aber auch sagen, wenn das der Fall ist.

    Bis dahin kann man aber aber wohl nur spekulieren, also je schneller du zum FA kommst desto besser :smile:
     
    #6
    CoolBoy, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
jeko
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2011
7 Antworten
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2009
7 Antworten
Test