Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es verändert sich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 1 August 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Ja Leute ich hab lang nix mehr geschrieben! Weiss ich, und Sternschnuppe hat bestimmt schon darauf gewartet^^ :tongue:
    naja ist nix ernstes denke ich mal, aber man merkt echt das sich die Gewohnheit einschleicht, der partner ändert sich wenig und kaum was neues an ihm zu entdecken.
    Nu ja heute war meine ein wenig komsich. Hört euch das mal an
    Heute morgen normal aufgestanden, erster Gedanke an sie. Frühschicht. Auf der Arbeit bekomme ich von meienr Maus folgenden Text " Morgen mein Lieber gut geschlafen?, ich schon! Freu mich schon auf heute abend! Ich melde mich nur in der pause kurz, also nicht wundern ja? Liebe dich ganz dolle! Bis heute abend!"

    Naja ich darauf zurück geschrieben. Dann kam um kurz vor drei das von ihr. " Ist okay bis heute abend. Ich muss nu weiter arbeiten. " Um drei hat sie wieder angefangen zu arbeiten.

    Also so war sie noch nie. sonst immer hat sie durchklingeln lassen, getextet. Auch während der Arbeit schreibt sie mir immer! Das war etwas komisch.
    Ich mach aber keine Panik und bin normal geblieben.
    Verändert man sich so sehr? So war sie wie gesagt noch nie zu mir! hmmm.....
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #1
    at5E, 1 August 2005
  2. morgana
    Gast
    0
    hy du,
    ich kann dich verstehen das du dir gleichwohl gedanken darüber machst mir gienge dies genau gleich nur könnte es nicht sein das sie dich irgendwie überraschen will und darum so tut??
     
    #2
    morgana, 1 August 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie einfach viel zu tun auf der Arbeit. Ich würde mir jedenfalls wegen einer solchen Kleinigkeit nicht den Kopf zerbrechen.
     
    #3
    User 7157, 1 August 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da klicke ich nichtsahnend einen Thread an, und dann begegne ich mir gleich im ersten Satz, sowas aber auch! :tongue: :link: :zwinker:

    Und wieder mal: Mach dir keine Panik!

    Falls du es vergessen haben solltest, ihre SMS beinhaltete die Sätze: "Freu mich schon auf heute abend" und "Liebe dich ganz dolle!". :smile:

    Ich weiß ja nicht, was bei euch so "üblich" ist :ratlos:, aber wenn mein Freund arbeiten ist und ich an der Uni, dann hören wir eigentlich überhaupt erst abends was voneinander. Er kann ja auch nicht beim Arbeiten ständig bei seiner Freundin anrufen und wär wohl auch genervt, wenn ich ständig klingeln/SMS schreiben würde.

    Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Natürlich kann es passieren, daß irgendwann ein bißchen Gewohnheit und auch der "Alltag" kommt. Und wenn man das Gefühl hat, kann kann man da durchaus was dagegen tun: Einfach mal einen schönen Abend machen, schön Essengehen oder auch zu Hause kochen, draußen sitzen (Garten/Terrasse/Balkon), eine Kerze anmachen und einfach erzählen, bis es dunkel wird, zusammen baden gehen und sich danach gegenseitig massieren, in Urlaub fahren oder sich einfach mal ein paar Tage gar nicht sehen (steigert die Sehnsucht :zwinker:) oder oder oder... :smile:

    Mach dir keinen Streß. Es passiert jedem Mal, daß er gestreßt ist oder in Eile, und man kann doch auch nicht an jeden Satz noch ein "Ich liebe dich" dranhängen.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 1 August 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Also für mich klingt das so, daß sie einfach viel zu tun hat. Sie hat Dich doch gewarnt, daß sie sich nur mal kurz melden kann und genau das hat sie doch gemacht. Außerdem, sieh es doch mal so: Ist doch schön, daß sie ne Seite zeigt, die Du so noch nicht kanntest, oder? Ist doch genau das, was Dir ein bisschen fehlt...
     
    #5
    HaveABreak, 1 August 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, gestern war ich genauso wie deine Freundin.
    Hatte Spätsicht und wollte danach zu meinem Freund, war aber noch nix ausgemacht. Da hat er mir geschrieben, dass er wohl könne, und ich hab auch nur kurz geantwortet, ich käme gleich. 1 Satz in der SMS - nicht mehr.
    Kein "Ich liebe dich", kein garnichts.
    Warum? Weil ich einfach keine Zeit dafür hatte lange zu texten (die Arbeit ruft ja :tongue: ), mit meinen Gefühlen für ihn hatte das rein gar nichts zu tun.
    So wirds bei dir auch sein! Ganz bestimmt!
     
    #6
    Cinnamon, 2 August 2005
  7. at5E
    Gast
    0
    Ja ist ok. So genau wollt ichs auch ned wissen :tongue:
    Naja es ging mir halt nur darum weil ichs ned von ihr kenne und der ganze Tag voll komsich sch... war.
    Aber nun ists eh egal, ist ja schon wieder der 8.8
    und nächste Woche gehts in Urlaub, 1 Woche mit ihr alleine! Und sie meint immer mal sehen ob wir beide das schaffen und der 1te das weite sucht :zwinker: :tongue: :zwinker:
    Nein ich freu mich tierisch drauf. ich denke ja mal wenn wir uns aus den Weg gehen würden, wären wir doch nicht schon fast 9 Monate zusammen! :tongue: :herz:
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #7
    at5E, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verändert
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten