Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wäre mein größter Wunsch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 4 Januar 2010.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Ich hab mich auch schon nach dem ersten Treffen verknallt und ging auch recht schnell bis ich dann richtig verliebt war. Sie war eigentlich auch recht interessiert hatte dann aber doch iwann gemeint ihr gehts zu schnell und das, das schonmal unglücklich für sie ausging, ist also in der Hinsicht sehr misstrauisch geworden.
    Sie hatte mir dann Freundschaft angeboten und ich hatte es erst einmal akzeptiert weil ich damals auch noch garnicht wusste, was da auf mich zukommt.
    Jetzt einige Monate danach kann ich sie einfach nich vergessen und ich denk von ihr, dass sie genau die ist die man einmal im Leben trifft und weiß dass das die Richtige ist, obs nun so ist oder nicht spielt keine große Rolle.
    Nachdem ich dann gemerkt hab was sie mir bedeutet hab ich dann auch öfters wieder was mit ihr machen wollen, wo sie aber immer ieine Ausrede fand und es doch nix wurde, hatten aber immer Kontakt.
    Iwann hab ich ihr dann gesagt das sie mir sehr viel bedeutet und ich alles machen würde um mit ihr zusammen zu sein, sie hat sich daraufhin dann aber garnicht mehr gemeldet.

    Ich weiß einfach nicht ob sie dann doch iwann gemerkt hat dass ich doch nicht der Richtige bin, weil am Anfang kam wirklich sehr viel von ihr was mich selber überrascht hat, vorallem weil sie dann ja gesagt hat ihr gings zu schnell... oder aber es liegt daran dass sie halt nicht mehr verletzt werden möchte, was ich aber keinesfalls will(ich weiß das ist immer so leicht gesagt) und vllt noch ne Chance seh wenn ich ihr das iwie sagen kann.

    Zurzeit reden wir nicht mehr wirklich miteinander und ich weiß auch nicht ob sie mir zurückschreiben würde, aber des geht jetzt fast nen 3/4 jahr so mit den gefühlen und ich würd mir einfach nix mehr wünschen als das, weiß aber nicht ob ich noch und wenn ja was machen kann?

    Vielen Dank euch!
     
    #1
    WTCC, 4 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das hat sie schon gemerkt, als sie dir die Freundschaft angeboten hatte. Wenn die Frau wirklich Interesse an dir gehabt hätte, dann wäre sie nicht mit "oh, alles so schnell, lieber mal Abstand" angekommen. In den meisten Fällen ist das einfach die "nette" Art zu sagen: "Hey, nee du!"
     
    #2
    Subway, 4 Januar 2010
  3. EneMeneMuh
    EneMeneMuh (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    Sie hat vermutlich einfach gemerkt, dass sie nicht mehr als Freundschaft empfindet. Zumindest kann ich mir keine andere plausible Lösung vorstellen, wenn sie an dir interessiert wäre würde sie ja zumindest nicht den Kontakt so schleifen lassen.

    Absolute Klarheit wird dir aber wohl nur bringen, wenn du sie darauf ansprichst...
     
    #3
    EneMeneMuh, 4 Januar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Freundschaft empfinden tut sie m.E. nach auch nicht wirklich, also ich halte und suche den Kontakt zu meinen Freunden.

    Um endgültig Klarheit zu bekommen würde ich sie ein letztes Mal klipp und klar drauf ansprechen, fragen was los ist und sie - wenn sie nicht drauf eingeht - darauf hinweisen, dass das nur fair ist dir ein wenig Einsicht in ihre Gefühlswelt zu geben. Wenn sie da dann auch nicht drauf reagiert wirst du wohl oder übel nix ändern können und dir vielleicht Gedanken drüber machen, ob du sie nicht besser komplett abschreibst. Du läufst ihr immerhin schon ne ganze Weile hinterher...
     
    #4
    kaninchen, 4 Januar 2010
  5. Rhea
    Gast
    0
    sie weicht dir aus, wenns zum thema treffen kommt, ihr habt seid einem DREIVIERTEL jahr kaum kontakt. der ofen ist zumindest von ihrer seite aus. richte deine gedankten lieber auf die zukunft :smile:
     
    #5
    Rhea, 4 Januar 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was nützt es dir, wenn du die Richtige für dich gefunden hast, aber sie dir keine Gefühle entgegenbringen kann?

    So bitter wie es für dich ist: Aber wenn sich jemand nach einem "Liebesgeständnis" überhaupt nicht mehr meldet, dann hat das nur einen Grund: Es besteht kein Interesse mehr - ganz egal, ob es am Anfang einen anderen Eindruck erweckt hat...nicht jeder hat den Mut, dem anderen offen und ehrlich zu sagen "aus uns beiden wird nichts werden, weil ich nichts für dich empfinde und nie empfinden werde."

    Verzichte auf sie und auch auf ihre Freundschaft, steigere dich nicht in eine unerfüllbare Liebe hinein und warte, bis wirklich die Richtige kommt.
     
    #6
    munich-lion, 4 Januar 2010
  7. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Bin gerade gut drauf und kommentiere das mal...mit ein paar Anregungen von mir.

    Ist oft so, die meisten Mädels sind mit Ihren Soft Skills recht gut aufgestellt und verstehen sich mit fast jedem, der halbwegs auf der gleichen Welle ist wie sie selbst. Ist nichts besonderes, wirklich.

    War mir, nach den ersten 2 Zeilen klar. Trifst du dich noch mit anderen Mädchen, oder ist Sie die einzige Option die du hast? Falls es nur die eine gibt, brauchst du Alternativen. Geh raus und such dir welche.

    Wie hat sich das geäußert? Hat Sie dir einen Kaffee spendiert?

    Bist du Ihr mit der Tür ins Haus gefallen?

    Ja, was bedeutet das für dich?

    Woher willst du das wissen? Nur weil Sie eine Frau ist, ist Sie die richtige? Frauen wirst noch ganz oft in deinem Leben treffen, wirklich.

    Wie äußerte sich der Kontakt, hat Sie dir von Ihren Problemen erzählt oder habt Ihr euch regelmäßig irgendwo getroffen?

    Btw. Sie hatte bessere Optionen, daher wollte Sie nichts mit dir unternehmen.

    Macht man a) nicht und b) wundert mich das nicht.
    Nein keine Chance, echt. Frauen reden viel und gehen dem Problem einer klaren ansage so aus dem Weg, du vermutest und interpretierst, stell das ab.
    Vergiss Sie! Get a Life! Geh raus such dir Freunde und sprich Frauen an und Date Sie. Nach 10 Dates ist Sie aus deinem Kopf.

    Für mich liest das sich so, das du nur wenige Möglichkeiten für eine Partnerin hast, das solltest du abstellen. Hier ein Wiki Link, lies dir die Ziele durch wenns es dir interessant erscheint lies weiter und nutze Google oder schreib mir eine PM ich schick dir dann ein paar Links.

    Seduction community ? Wikipedia

    Gruß


    PS: sollte ich mich natürlich komplett geirrt haben, ignoriere mein Post.
     
    #7
    Wette, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre größter Wunsch
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten