Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es war shice

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Slizer, 11 Januar 2004.

  1. Slizer
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich (17) bin seit drei wochen mit meiner freundin (15) zusammen.
    allses lauft eigentlich super und gestern bzw. heute früh (ca. 04.00 uhr)
    kamm es dazu das wir miteinander schlafen wollten. wir haben auf dem bett gelegen und ziemlich lange gekuschelt (streicheln, küssen...) dann habe ich angefangen sie auszuziehen. als es daran ging das condom überzuziehen gab es schon leichte schwierigkeiten da es komplet dunkel war und ich garnichts gesehen habe das ding war dann aber eigentlich doch recht schnell drauf und es ging weiter.
    jetzt kommt das weswegen ich hier eigentlich poste, ich lag also über ihr spreizte ihre beine etwas und versuchte da irgendwie rein zu kommen. ich habe es etliche male versucht aber ich bin einfach nicht rein gekommen. dann hab ich es mit doggy
    versucht ging natürlich auch nicht. also wieder missionarsstellung ich drücke und zweng und dann rutscht er doch noch rein, aber nur ein par zentimeter. an ihrem gesichtsausdruck konnte ich sehen das es ihr nicht wircklich gefiehl, also fragte ich ob ich aufhören soll sie nickte und damit war die sache erledigt. dann sagte sie mir das es ihr erstes Mal war (ihr ex war 22 deshalb dachte ich sie hätte schonmal) wir haben noch ein bissel gekuschelt und sie ist heim gegangen. für mich war es übrigens auch das erste mal. ich fühle mich total shice, so hatte ich's mir nicht vorgestellt. ich muss da einfach mit irgendjemandem drüber reden und ich dachte mir die anonymität des i-net ist ideal für so ein thema, ich mag nicht mit meinen freunden drüber reden weil es sonst bald jeder weiß (ich wohn in nem kleinem dorf)
     
    #1
    Slizer, 11 Januar 2004
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also....
    das du den "Eingang" nicht gefunden hast, dass ist mir selbst mit den fingern beim ersten mal passiert...bzw. passiert mir jedes mal wieder :zwinker:
    Und mit deinem Penis ist das natürlich wesendlich schwerer, besonders weil es ja auch für dich das 1. mal war, dass du sowas versucht hast ;9
    ich hab am Anfang auch gedacht, ihre Scheidenöffnung ist etwa in der Mitte und nicht so weit unten :zwinker:
    Als ich zum 1. mal rein bin, da dachte ich ich sei in ihrem After :smile:
    Das du nicht glauch reingekommen bist, kann auch daran liegen, dass ihre beinen Scharmlippen aneinander hingen, so ist es bei meiner immer, weil sie so feucht wird, dann muss ich die immer erst ein wenig auseinanderziehen :zwinker:
    Dann geht das aber auch recht gut....
    Ich denke mal ihr werdet auch in nächter Zeit wieder versuchen miteinander zu schlafen....
    mach dir und ihr doch mal den gefallen und bereite sie mit deinen Fingern erst mal darauf vor....
    Nimm erst einen Finger dazu und dann kannst du sie ja fragen, ob du 2 nehmen sollst, dann kann sie sich schon ein wenig auf deinen Penis vorbereiten, was die Dicke betrifft....
    1. weitest du ihre Scheide damit und dein Penis kann dadurch viel besser eindringen
    2. machst du sie viel geiler damit und sie lässt sich so vielleicht besser fallen und macht sich nicht solche Gedanken über Schmerzen....

    Dass ist nur mal ein kleiner Tipp :zwinker:
    Mehr kann ich noch nicht sagen...ich hatte noch keinen SEX :zwinker:
     
    #2
    Omsel, 11 Januar 2004
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen hier bist du gut aufgehoben..... also bei mir wars auch nicht anders, mein freund hatte schon sex und ist trotzdem nur ein paar cm reingekommen und das es einem mädchen beim ersten mal nicht unbedingt gefällt ist auch kein geheimnis mehr....

    übung macht den meister und wenn du denkst das sie deshalb etwas bedrückt erscheint dann sprich sie darauf an und versuch ihr die sicherheit zu geben das du sie liebst und das es einfach nicht geklappt hat aber es heisst ja nicht das es nicht mehr klappt....
     
    #3
    sunny2906, 11 Januar 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mach dir keine Gedanken - fast allen ergeht es so beim Ersten Mal! Lasst euch am besten viel, viel Zeit, probiert es imemr mal wieder wenn die Stimmung passt, aber wenn du dan wieder nicht in sie reinkommst, amcht euch nichts draus, dann macht ihr halt so weiter. Redet viel, da snimmt die Spannung, es muss keinem von euch peinlich sein. Es wird irgendwann schon klappen und wenn man sich keinen Druck macht und es einem "egal" ist ob es beim nächsten oder erst beim fünften Versuch klappen wird, dann wirds bestimmt leichter gehen.
    Versucht es mit Humor zu sehen - das passiert wirklich fast allen, übrigens bei manchen Paaren auch wenn sie das erste mal schon hinter sich haben, es reden nur die wenigsten darüber.
     
    #4
    Larkin, 11 Januar 2004
  5. Slizer
    Gast
    0
    es ist einfach nicht so gut wenn dieser moment, auf den man schon so lange wartet, welchen man etwa 100000000 mal in seiner fantasie durchlebte dann ganz anderst ist als man sich das vorgestellt hat.
    warscheinlich war es auch nicht der richtige zeitpunkt, ich hab ihr gesagt das ich sie zu nichts drängen möchte und sie sagte das sie es auch möchte aber ich befürchte das sie es doch noch nicht wollte und ich sie doch gedrängt habe. ich hab ziemliche schuldgefühle. ich muss heut unbedingt noch mit ihr reden (hab eben schon versucht sie anzurufen) ich hoffe das die ganze sache unsere Beziehung nicht zerstört. :cry:
     
    #5
    Slizer, 11 Januar 2004
  6. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Warum sollte das eure Beziehung zerstören :zwinker: ?
    Das macht sie noch intensiver.,...
    jetzt habt ihr beide Blut geleckt und wollt wieder miteinander schlafen und es besser und schöner machen....

    ABWARTEN....das wird noch :zwinker:!
     
    #6
    Omsel, 11 Januar 2004
  7. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das wird schon noch! Mach dir mal keine Sorgen, bei meiner Frendin war das genauso, die hat das auch nich tgleich hinbekommen mit ihrem Freund. Aber ihre Beziehung hat das nicht sonderlich belastet. Ih rmüsst einfach noch ein bisschen über, vielleicht käme auch ein noch längeres Vorspiel gut. Und wenn du den "Eingang " wirklich nicht findest, frag doch einfach mal deine Freundin ob sie dir helfen kann!
    Ciao, ANgel :engel:
     
    #7
    Angel_of_Heaven, 11 Januar 2004
  8. DieKleine
    Gast
    0
    das halte ich auch für das beste, sieh zu dass ihr euch seht und sprich mit ihr!!! reden is das A und O in einer vbeziehung, ich glaub es gibt nix wichtigeres!!
    wenn du mit ihr nich darüber reden kannst kannst dus gleich vergessen (sorry) aber das muss klappen, sag ihr dass du sie nicht drängen wolltest und dass es dir leid tut wenn dus doch getan hast!!

    wünsche dir viel erfolg und lasst euch zeit :smile:

    LG
    DieKleine
     
    #8
    DieKleine, 11 Januar 2004
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    den Punkt 2. hat meine Freundin nie wirklich angemacht wenn man mit seinen Fingern in ihr "stochert"
     
    #9
    User 11345, 11 Januar 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich hoffe, das ich das jetzt nicht zum hundertstenmal poste, aber warum nicht die Reiterstellung? doggy ist nicht so viel besser als Missionar fürs erste Mal.

    Und ich traue mich ja kaum, das Offensichtliche zu schreiben, aber so eine Öffnung ist nicht so einfach zu sehen wie ein erigierter Penis (den man ja wohl kaum übersehen kann :cool1: ). Sie weiß ja genau, wie sich ihre Öffnung anfühlt und wird daher wesentlich weniger Schwierigkeiten haben, deinen Penis zu navigieren als du ihre Vagina...

    Und dann gibt auch weniger :cry:
     
    #10
    CassieBurns, 11 Januar 2004
  11. Slizer
    Gast
    0
    also ich hab mit ihr geredet und wir haben es eben noch einmal versucht.
    wieder ein recht langes vorspiel, ich habe versucht sie zu lecken (find das irgendwie nicht so toll) dann hab ich einen finger eingeführt. ich hatte das gefühl das es nicht so angenehm für sie ist aber sie sagte ich soll weiter machen. dann mit zwei fingern , die konnte ich aber nur bis zur hälfte einführen weil sie sichtlich schmerzen hatte und dann auch sagte das ich aufhören sollte. noch weiter zu gehen hatte keinen sinn also haben wir es dann auch gelassen. ich habe dann nocheinmal mit ihr geredet und gesagt das es vieleicht gut währe mal zum frauenarzt zu gehen.
    sie wollte mit ihrer mom drüber reden und demnächst mal zum frauenarzt gehen.
    ich fands im ersten moment nicht so toll das sie mit ihrer mutter reden wollte aber sie sagte dass sie mit ihrer mutter über sowas reden könnte.
    noch mal ne frage an die weiblichen forum-user:
    hattet ihr auch am anfang solche probleme, also starke schmerzen beim einführen eines fingers oder des penis?
     
    #11
    Slizer, 11 Januar 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Finger: Nö. Was meinst du wie SB geht? :zwinker: Macht sie vielleicht "so etwas" nicht?

    Penis: Ja. Als ich oben war, gings viel besser. Mit ein bisschen mehr Übung gings dann beim zweiten und dritten Mal noch mal wesentlich besser. :smile:

    Ist zwar schon beinah fünfzehn Jahre her, aber ich glaube nicht, dass sich seitdem irgend etwas geändert hat. :grin:
     
    #12
    CassieBurns, 11 Januar 2004
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ja hatte ich es war am anfang unangenehm und ich musste mich auch erst dran gewöhnen hat auch bissel gedauert
     
    #13
    Jeanny, 12 Januar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Ja. Frag lieber nicht nach Sonnenschein...
     
    #14
    Beckyvi, 12 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na, ihr macht einem ja mut! :cry:
     
    #15
    JuliaB, 12 Januar 2004
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Sorry, aber das A und O ist: nicht verkrampfen und Übung, Übung, Übung...

    Es ist wunderbar, wenn Frau sich gleich beim ersten Mal komplett fallen lassen kann, weil sie so viel Vertrauen hat, das ist aber nicht nur nicht selbstverständlich, sondern eher die Ausnahme.

    Es ist ja deswegen nicht gleich ganz schlecht, es hat halt nur bei diesen schönen Gefühlen etwas gestört...
     
    #16
    CassieBurns, 12 Januar 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    es tat schon sehr weh. Angenehm war es nicht.......

    Vielleicht solltest du sie lieber nicht drängen. Auch der BEsuch beim Frauenarzt ist vielleicht nicht nötig. Lasst euch einfach Zeit und versucht erst durch Petting euch zu erforschen. Dann könnt ihr an sowas denken!
     
    #17
    Hexe25, 12 Januar 2004
  18. Slizer
    Gast
    0
    ok danke für die vielen und guten antworten.
     
    #18
    Slizer, 12 Januar 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich hab ja nicht den megasex erwartet.

    weiß nicht, mit vertrauen hat das glaub ich nicht so viel zu tun, eher, ob man abschalten kann und die gedanken/ängste im hinterkopf ignorieren kann.
     
    #19
    JuliaB, 12 Januar 2004
  20. Easy
    Gast
    0
    Nun bekomm ich auch langsam angst das ich beim ersten mal(bald) was falsch mache hoffentlich klappt alles :smile:

    und dir wünsch ich auch das beste das du es bald Hinbekommst
     
    #20
    Easy, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test