Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es war so aufregend...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mandora, 16 Februar 2007.

  1. Mandora
    Gast
    0
    Ich finde, die Geburt ist so aufregend!
     
    #1
    Mandora, 16 Februar 2007
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Freut mich für dich! Schön, wenn man das ganze so schön erlebt. Kann ja auch mit mehr Komplikationen ablaufen... :herz:
     
    #2
    fractured, 16 Februar 2007
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich gratuliere!
    ich finde es schön,hast du das ganze als so schön empfunden!
    wie kommst du denn jetzt so im alltag zurecht?ok,ist ja schon ein jahr her!aber du bist ja noch sehr jung!gehst du noch,oder iwede rzur shcule?

    ich würde mich über ein foto von deinem aurel freuen!¨übrigens ein sehr schöner name!!
     
    #3
    CrazyJo, 17 Februar 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Schön :smile: :herz:

    Aber da du ja jetzt (erst) 17 bist interessiert mich auch, wie du das alles hinkriegst, hast du die Schule fertig gemacht/ machst du sie noch? Was ist mit einer Ausbildung? Wie haben deine Eltern reagiert....
    Fragen über Fragen :engel: hoffe du nimmst es mir nicht übel, bin ja so gaaaarnicht neugierig :engel: :grin: :engel:

    LG Engelchen
     
    #4
    User 69081, 17 Februar 2007
  5. Patrima
    Gast
    0
    ich gratuliere auch...
    aber da hatte der kleine mann ja glück nicht am 29. auf die welt gekommen zu sein :tongue:
    nur alle 4 jahre geburtstag feiern zu können, soll ja für ein kleines kind ganz schlimm sein :tongue:
    alles gute für ein weiteres jahr wünscht
    patrima
     
    #5
    Patrima, 17 Februar 2007
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch. :smile: Aber jetzt muss ich gleich ne blöde Frage hinterherschieben: Wieso habt ihr nen Krankenwagen gerufen? Selbst wenn dein Verlobter nicht Auto fahren konnte, hättes ein Taxi doch auch locker getan.
     
    #6
    CassieBurns, 17 Februar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch, und wenn ich fragen darf gibt es von euch beiden auch Fotos? :schuechte
     
    #7
    anna2293, 17 Februar 2007
  8. Mandora
    Gast
    0
    Antworten

    Ich bin schon aus der Schule raus und suche mir zur Zeit wie so viele andere eine Ausbildung. Der Alltag ist zwar manchmal ziehmlich stressig aber es ist auch schön´! Manchmal weiß ich auch nicht wie ich das alles schaffe Kind, Vorstellungsgespräche aber es funkrioniert was wahrscheinlich auch daran lieg das mein Verlobter mir sehr oft den Kleinen abnimmt, wenn er von der Arbeit kommt! Ich weiß auch nicht mehr warum wir nicht Taxi gefahren sind, mein Verlobter hat damals den Krankenwagen gerufen. Aber wir waren beide ziehmlich aufgeregt. Meine Mutti hat sich ssehr gefreut ob mein Vater sich auch gefreut hätte kann ich nicht sagen da er leider verstorben ist! Die Eltern meines Verlobten wollte das ich abtreibe aber es ist ja immernoch meine Entscheidung und die meines Verlobten! Ja es gibt natürlich Fotos von mir und meinen Süßen aber da müsstet ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich das ich hinkriege! als Profilfoto möchte ich das nicht, gibt es da einen andern Weg?

    Liebe Grüße Mandora
     
    #8
    Mandora, 18 Februar 2007
  9. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    #9
    Musikmädchen, 18 Februar 2007
  10. Mandora
    Gast
    0
    Danke

    Hier ist ein Foto von meinen Kleinen: [​IMG]
     
    #10
    Mandora, 18 Februar 2007
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    geschmacklosen Kommentar samt Antworten darauf entfernt

    zurück zum Thema bitte
     
    #11
    User 631, 19 Februar 2007
  12. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Da ich nicht weiß warum mein Beitrag zum Thema gelöscht wurde
    schreibe ich es eben nochmal.

    Habt ihr echt gut hingekriegt den kleinen. Richtig süß.

    Finde es aber immernoch ziemlich mutig in dem Alter dass
    alles auf die Reihe zu kriegen. Aber wenn es dann klappt
    so wir bei dir. SSSUUUPPIII!
     
    #12
    Sassenach82, 20 Februar 2007
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mensch, der ist sooo süß der Kleine... Diese Augen.. :herz:
     
    #13
    Piccolina91, 21 Februar 2007
  14. Mandora
    Gast
    0
    Danke

    Ja ich weiß er hat wirklich hammer augen ich verlier mich jedesmal in seine schwarzen Augen! Ich erwisch mich jedesmal dabei wie ich seinen Pupillen suche. Aber es ist schon heller geworden!

    Liebe Grüße Mandora
     
    #14
    Mandora, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test