Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es war tootaaaal peinlich :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lisaaaa, 15 September 2007.

  1. Lisaaaa
    Lisaaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallooo ihr lieben :smile2:

    musste das hier jetzt einfach mal los werden :/
    ich hatte gestern besuch von meinem freund und wir wollten miteinander schlafen, wir kamen auch sehr weit.
    und er hat dann dort natürlich reingefasst :wuerg:
    das war so unendlich peinlich!! :frown:((
    das schlimmste ist auch dass wir noch gar nicht so lange zusammen sind.
    ich weiß mir gar nicht mehr zu helfen, weil wir haben nicht darüber gesprochen und eigentlich will ich das auch gar nicht. er soll es einfach vergessen :/ :schuechte

    ist euch sowas auch schon einmal passiert?

    das war einfach so peinlich #.#
     
    #1
    Lisaaaa, 15 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nein, sowas ist mir noch nie passiert. :zwinker:

    allerdings ist es mal passiert das meine freundin nach ein paar mal derart heftig gekommen ist, das alle schleusen geöffnet waren ... und ihr war das dann auch sehr peinlich.
    ich fand das nicht weiter schlimm. war eher ein bischen stolz jemanden derart verrückt gemacht zu haben, das sowas passiert. :zwinker:

    wie wäre es denn beim nächsten mal vorher zusammen zu duschen?
    das kann ja als solches schon sehr antörnen und man kann sich gegenseitig einseifen und sicher sein, das das gegegenüber an den stellen sauber ist, die für einen selbst relevant sind. :smile:
     
    #2
    User 38494, 15 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je.... :schuechte

    ne sowas ist mir noch nie passiert...

    Wie hat er denn reagiert?? Und vorher gemeinsam duschen ist übrigens ein guter Tip... kann ein recht schönes Vorspiel sein :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 15 September 2007
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui...

    hallu erstmal :smile:

    Mir ist sowas auch noch nicht passiert.

    am besten sprichst du mal mit ihm darüber. vielleicht fand er es auch gar nicht sooo schlimm. immerhin ist er doch nicht schreiend rausgerannt, oder? :zwinker:

    und beim nächsten mal, entweder zu zweit vorher duschen (was sehr sehr angenehm ist:drool: ) oder auf nummer sicher gehen, und vorher nochmal eben verschwinden

    liebe grüße, die zwiebel
     
    #4
    zwiebel, 15 September 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    kann nicht nur, sondern ist ein schönes vorspiel. :zwinker:

    eben eine variante ... die ich auch bevorzuge, wenn es oral zur sache geht. :smile:
     
    #5
    User 38494, 15 September 2007
  6. Lisaaaa
    Lisaaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja da habt ihr recht. werde ich mir für das nächste mal, wenn es eins gibt, merken ://

    Uhh man, ich will gar nicht daran denken, er war natürlich total komisch und ich auch, mir war das ja unendlich peinlich.. wir hatten dann eh nur noch eine halbe stunde bis er gegangen ist.
    wir haben uns zwar noch geküsst später, nachdem der erste schock sozusagen verflogen war, aber es war trotzdem baaaaah einfach nur....

    :flennen:

    hatte mir nachdem vorfall echt sogar überlegt schluss zu machen, damit ich ihn nie wieder sehen muss *g sowas peinliches is mir noch nie passiert...
     
    #6
    Lisaaaa, 15 September 2007
  7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann trefft euch, und redet....sag wie unangenehm dir das war und unendlich peinlich. wenn er dich liebt, also wirklich liebt, wird er wegen so einer "lapalie" nicht gleich eure Beziehung auf's spiel setzen...redet einfach drüber..
     
    #7
    zwiebel, 15 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen??
     
    #8
    User 48246, 15 September 2007
  9. Lisaaaa
    Lisaaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    nicht mal einen monat.. kennen uns aber schon seit ostern..
     
    #9
    Lisaaaa, 15 September 2007
  10. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    gebe zwiebel recht... einfach in den auren apfel beißen und darüber reden... was anderes hilft da nicht wirklich
     
    #10
    Duplo19, 15 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber wegen sowas muss man doch nicht gleich Schluss machen...

    Manchmal passieren nunmal peinliche Situationen. Drüber lachen und weiter :zwinker: Oder eben danach mal drüber reden...

    Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber... Kann ja mal passieren und nimmt er dir nächstes Mal bestimmt schon nicht mehr übel!
     
    #11
    User 48246, 15 September 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    das sehe ich genauso. :zwinker:

    wenn ich mit einem menschen intim werde ist mir auch klar, das bestimmte körperöffnungen nunmal nicht nur für sex benutzt werden. :grin:

    soooo dramatisch sollte er es nun auch nicht empfinden, auch wenn ich persönlich davon sicherlich ebenfalls nicht begeistert gewesen wäre.
     
    #12
    User 38494, 15 September 2007
  13. Lisaaaa
    Lisaaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    uuuuh gott, ich will niiiicht. er weiß doch bestimmt das mir das total peinlich ist, und ich darüber am besten nie wieder reden will. ach je, ich weiß auch nicht :geknickt:
    das leben kann echt manchmal ätzend sein..:kopfschue
     
    #13
    Lisaaaa, 15 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenn du nicht willst, dann lass es... ich denk nicht, dass er beim nächsten Mal wo ihr euch seht noch irgendwie anders ist oder sich was denkt!
    Dann vergiss es einfach ganz schnell - er wirds auch tun!
     
    #14
    User 48246, 15 September 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    davon ist auszugehen, denn bekanntlich denkt manN dann sowieso wenig. :grin:
     
    #15
    User 38494, 15 September 2007
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...will jetzt nicht böse klingen...aber...du bist 18 Jahre alt, soo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht..es ist doch nun nicht so das da wer weiß was raushing..uha...nicht weiter nachdenken :wuerg:
    und wenn du dich doch enschließt, mit ihm darüber zu reden, bitte nicht per sms oder via chat...weil DAS ist peinlich :zwinker:

    sicher weiß er das das peinlich ist, aber versetz dich mal in seine lage, er wird auch nicht wissen, wie er damit umgehen soll...mach den ersten schritt, schmunzel ein wenig und rede mit ihm...er wird dir schu nicht den kopf abreissen...und schluss machen, wird er denk ich auch nicht
     
    #16
    zwiebel, 15 September 2007
  17. Lisaaaa
    Lisaaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hoffe es! :geknickt:
    das belastet mich schon den ganzen tag :/ ich weiß gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,wenn wir das nächste mal schreiben . . .
    trau mich gar nicht zu fragen ob er vielleicht am wochenende wieder zu mir kommen will :// die ganze situation wird doch dann beim nächsten ma, die ganze zeit, richtig blöd sein

    och mensch
     
    #17
    Lisaaaa, 15 September 2007
  18. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht? frag einfach?!

    "Schatzi, kommst wochenende vorbei? Dann versuchen wir nen neustart *hrhr*" *g* mehr musste ja erstmal nicht sagen...oder so in der richtung...am besten lässt dir erst gar nix anmerken und dann wirst ja sehen wie er drauf ist bzw. wie er reagiert...wird schon halb so schlimm werden :zwinker:

    ewig aus dem weg gehen, kannst ihm eh nicht, ihr liebt euch doch :zwinker:
     
    #18
    zwiebel, 15 September 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    glaub ich nicht.... sei einfach ganz normal und dann wird das schon!
    Wie gesagt: ignorier den Vorfall einfach und falls es sich zufällig ergibt kannst du es ja lustig verpackt mal erwähnen :zwinker:
    Ansonsten: mach die keine Sorgen!!!!
    Das wird schon! geh ganz unverkrampft zum nächsten Treffen und dann passt das schon!
     
    #19
    User 48246, 15 September 2007
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    So schlimm ist das doch nun echt nicht.
    Entweder du gibts dir nen Ruck und sprichst ihn drauf an, sagst ihm, dass es dir unendlich peinlich ist und nie wieder vorkommen wird, oder du beschließt, dass es dir egal ist und dus vergisst.
    Das ist doch sonst nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Achja: Habe ich schon erwähnt, dass das nun wirklich kein Drama ist? ;-)
     
    #20
    User 50283, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war tootaaaal peinlich
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten