Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es war wie eine in die Fresse,.. aber nur im ersten Moment

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 6 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon viele beiträge geschrieben habe is es bei mir und meiner aus nach 3 jahren

    am freitag kam ein freund zu mir und sagte,... was hab ich gehört ,.. sie und ein andrer ,.. ich: bitte was?!? is noch alles ungeklärt ,.. sie macht ihm schöne augen sagen viele ,... aber was solls ,... somit ist für mich alles gegessen

    schöne scheisse aber seit dem gehtz mir besser und ich rechne mit keinem zurück und kann in aller ruhe damit abschließen

    grEeetz
     
    #1
    gummiB, 6 September 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weiterhin viel Glück damit. Wenn sie sowas abzieht ist sie es eh nicht wert.
     
    #2
    fire cat, 6 September 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau im ersten moment wie gesagt wars wie eine in die fresse,... aber im 2ten moment einfach nur ein aufatmen und ein gefühl von erleichterung ,...

    :smile:
     
    #3
    gummiB, 6 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist das erstmal scheisse das sie gleich mit nem anderen anbendelt, aber wie gesagt das zeugt davon das sie esnicht wert ist, sich wegen sowas ferig zu machen und das tust du ja zum Glück nicht. :zwinker:
     
    #4
    fire cat, 6 September 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dadurch dass sie es nicht wert ist is es mit den erinnerungen auch nicht mehr so tragisch ,.... und ich weiß sie hat diese ich will leben phase und glaubt sie bekommt mich sowieso zurück weil ich idiot ihr nachgelaufen bin,.. hab aber den kontakt abgebrochen und sie glaubt es sei nur so dass ich sie wieder zurück bekomm,... naja das wird ein böses erwachen geben ,... aber der zug is schon lange abgefahren und nimmt kurs auf ein neues opfer :tongue:

    greEetz
     
    #5
    gummiB, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Fresse nur
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2013
2 Antworten
Test