Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es war zu spät, und dafür muss ich jetzt leiden.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero-oreZ, 25 November 2008.

  1. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Manche von euch erinnern sich ja möglicherweise an den Thread, den ich von ca. 3 Wochen eröffnet habe. Dass ich Schluss machen wollte, es auch getan habe, aber sie gesagt hat, dass sie sich ändern will und wir so wieder zusammengekommen sind.
    Das war jetzt mal in kurz, sie hat sich unausstehlich benommen und jetzt hat sie sich gebessert - ich habe keine Ahnung warum oder wie sie das angestellt hat, sie ist nett, lieb, beschwert sich viel weniger, gesteht selbst Fehler ein, es wäre traumhaft.

    Wenn da nicht das Problem wäre, dass meine Gefühle weg sind. Sie waren auf einmal weg, ich weiß nicht genau, mein Interesse ist weg, ich schwärme davon alles zu tun und zu lassen, was ich will... Es war zu spät, das Ruder rumzureißen. Und ich kann es ihr einfach nicht sagen. Ich bring es nicht übers Herz, nicht nachdem sie das alles getan hat. :geknickt: Ehrlich gesagt würde ich alles lieber tun, ich würde sterben, ich würde töten, ich habe schon daran gedacht mich einfach Scheiße zu benehmen oder den nächsten Streit absichtlich eskalieren zu lassen.
    Ich sehe immer wieder ihr weinendes Gesicht vor mir und ich bring es nicht übers Herz- sie ist immer noch meine kleine Süße, aber auf eine völlig andere Art und Weise. Ich will auf sie aufpassen, nicht mit ihr zusammen sein, ich will für sie da sein, nicht selbst Probleme machen. Ich kann das nicht, und ich werde es nie können!
    Ich habe es eher drauf, den Rest ihres Lebens bei ihr zu bleiben und es ihr so schön zu machen wie möglich. :cry:
    Sie beudeutet mir so viel, und manchmal glaube ich noch echte Liebe zu spüren, aber das ist wahrscheinlich nur da, weil ich es mir so sehr wünsche... :kopfschue
    Hilfe! Sagt mir was anderes, als dass ich es tun muss... Bitte :geknickt:
     
    #1
    Zero-oreZ, 25 November 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Tu das was DICH glücklich macht. :jaa: Alles andere macht dich auf Dauer kaputt und noch unglücklicher als du eh schon bist.
     
    #2
    capricorn84, 25 November 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Du musst schon ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass sich bei dir sehr starke FREUNDSCHAFTLICHE Gefühle entwickelt haben, aber dass dies nicht mehr zu einer Beziehung passt. Früher oder später musst du so oder so ehrlich zu ihr sein, warum dann nicht früher? :zwinker:
     
    #3
    User 81102, 25 November 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Nein...

    Ihr seid 16! Wenn du ihr jetzt nicht sagst wie es ist, sondern erst in, sagen wir, zwei Jahren, wird das viel schlimmer für sie sein.
    Und wenn du wirklich "dein ganzes Leben mit ihr zusammen bleiben willst" ohne verliebt in sie zu sein, dann wird dir irgendwann was fehlen und ihr erst recht.

    Was gar nicht geht, ist dich extra scheiße zu benehmen. So doof ist keine Frau, dass sie das nicht durchschaut, erstens, und zweitens ist sowas einfach kindisch und unreif.

    Du musst es ihr sagen wenn du wirklich das beste für sie willst ... und das klingt ja auf jeden Fall danach!
     
    #4
    *PennyLane*, 25 November 2008
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey, wenn man einen Fehler macht muss man mit den Konsequenzen rechnen. Das klingt zwar jetzt hart, ist aber so. Sag ihr lieber die Wahrheit - sie wird daraus lernen und ihr Leben anders weiterführen. Nur so kann sie selbst glücklich werden. :jaa:
     
    #5
    Teresa, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war spät dafür
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
hejjo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
22 Antworten
Test