Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es warn schon soviele vor mir mit ihm im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 9 Dezember 2004.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, eigentlich is es ja kein problem, aber irgendwie stört mich die vorstellung das er shcon mit mindestens 15 anderen frauen geshclafen hat, ich mein er ist fast 6 jahre älter als ich also is das wohl nciht so ungewöhnlich und er scheint sich auch nciht schwer damit zu tun eine zu finden, aber irgendwie... naja, ich hab halt das gefühl das die alle sicher viel besser im bett waren als ich und das er sich vorkommen muss als würd er zurückstecken müssen in dem bezug nur weil ich eben jünger bin und auch dementsprechend weniger erfahrungen habe!

    was meint ihr is das schlimm für einen mann, er sagt er is voll und ganz zufrieden, aber irgendwie glaub ich ihm das nciht!

    kennt ihr das gefühl nicht gut genug zu sein??
     
    #1
    keenacat, 9 Dezember 2004
  2. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er 6 Jahre älter ist als du, dann is das zar nicht grade wenig abe rich würd a ned sagen, dass das so übermäßig viel ist. Ich mein, wenn er sagt, dss er zufrieden ist, dann wirds wohl so sein.
    Je länger ihr zusammen Sex habt, desto größer wird auch deine Erfahrung werden und du wirst lernen was ihn an macht und dementsprechend kannst ihn dann verwöhnen :smile:
     
    #2
    BlueMC, 9 Dezember 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sehe es doch mal so, er hat die Gelegenheit dir viele Dinge zu zeigen, die du noch nicht kennst.

    Sex ist doch kein Sport, es ist ok wenn man nicht gleich als Profi einsteigt.

    Es macht ihm sicher Spaß mit dir, sonst würde er sich eine andere holen, denn wie du selber schreibst, hat er keine Probleme eine zu finden.

    Stell dir doch mal vor, wie es für dich wäre, wenn du einen Freund hast der noch nicht so viele Erfahrungen hat. Erstenst würde es dich wahrscheinlich nicht stören, zweitens wäre es doch bestimmt auch schön zu sehen, wie er sich immer mehr fallen lässt. Wenn du merkst, dass er sich öffnet und mit dir zusammen den Sex kennenlernt. Schöne Vorstellung, oder nicht?

    Mach dir nicht so einen Kopf, sonst kannst du dich nicht locker machen und es einfach genießen.
     
    #3
    die_venus, 9 Dezember 2004
  4. relativegal
    0
    sry für den doofen spruch aber: auf alten schiffen lernt man segeln :zwinker:
     
    #4
    relativegal, 9 Dezember 2004
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich sags immer wieder - Männer sind gerne der Lehrer beim Sex ... keine Angst ihm machts Spaß dir was zu zeigen :smile:
     
    #5
    Thyrsos, 9 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, es is ja auch nicht so das ich keine ahnung von nichts habe, aber irgendwie is shcon seltsam, und cih war vorher auch nie eifersüchtig, ber heute zb hat er mir erzählt ein mädl mit dem er mal geshclafen hat hätte angerufen... naja und ich war sofort ur eifersüchtig....
     
    #6
    keenacat, 9 Dezember 2004
  7. relativegal
    0
    naja ... schmecken würd mir das auch nich ...
    aber wenn er sich jetzt nich mit ihr verabredet hat is ja immer noch alles ok :zwinker: ne ... gibt leute die können so was trennen
     
    #7
    relativegal, 9 Dezember 2004
  8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    er, dein freund, wirkt auf mich etwas kindisch, wenn er dir erzählt, dass er mit einigen frauen schon sex hatte und eine davon ihn heute angerufen hat.....hat er minderwertigkeitskomplexe oder möchte er dich unter druck setzen oder ist er einfach nur unreif und dir gegenüber nicht sensibel genug??

    wie dem auch sei, mach dir keine sorgen, rede mit ihm und sage ihm, dass er sich manche kommentare sparen sollte und geniesse den sex......was sonst!! :zwinker:
     
    #8
    focus, 9 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm klar kenn ich das Gefühl, denn ich denke jeder hat das gefühl manchmal. Aber glaub mir, es ist nicht so :smile2: Und wegen den vielen anderen Frauen, das ist auch total klar, denn da steckt auch etwas eifersucht hinter... Sie haben das selbe mit deinem Freund getan, wie du jetzt, klar dass das kein schöner Gedanke ist.
     
    #9
    BloodY_CJ, 9 Dezember 2004
  10. rote_gefahr
    0
    macht euch locker....dann klappt das auch immer mehr mit der Zeit....

    und wenn er sagt ihm gefällt es dann ist es doch ok, warum hinterfragst du es ?
     
    #10
    rote_gefahr, 10 Dezember 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Süßer ist jetzt Nummer 47!!! und er ist mit Abstand "der Beste" weil ich ihn über alles liebe und unser Sex phänomenal ist...
     
    #11
    BeeInLuv, 10 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wahnsinn! wie alt warst du als du angefangen hast??
     
    #12
    keenacat, 10 Dezember 2004
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    führst Du ne Strichliste?

    @ keenacat

    Kann dich gut verstehen. Hatte mal ne Beziehung zu 7 Jahre älteren Frau. Und da hab ich mir diesbezüglich auch Sorgen gemacht weil ich damals auch noch nicht sooo viel Erfahrung hatte. Aber ich denke mal Du solltest Dir keine Sorgen machen. Wie gesagt gerade Männern macht es nichts aus wenn sie etwas erfahrener sind. Und er sagt ja auch dass er zufrieden ist. Und außerdem kann man ja gemeinsam immer weiter Erfahrungen sammeln. Also wenn ich von mir ausgehe: Mir würde es gar nichts ausmachen.
     
    #13
    Balbo, 10 Dezember 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte meine erste lange Beziehung mit 16, mit 18 war Schluss und das hat mich damals so runtergezogen, dass ich mich an den Jungs "rächen" wollte... dann hatte ich wieder eine lange Beziehung und danach das Gleiche... jetzt bin ich 26 und hab diese Sturm&Drangphase wohl hinter mir... zumindest hab ich meinen Traummann gefunden und so Sex wie mit ihm, hatte ich noch nie, vermutlich, weil Liebe dabei ist...


    @ Balbo: nee, :grin: ich hatte mal nen Tagebuch, da stand hinter jedem Namen dann die Nummer, doch bei 32 ist das dann irgendwie mal angehalten, dann hatte ich immer so gezählt, für mich...
     
    #14
    BeeInLuv, 10 Dezember 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund ist fünf jahre älter als ich.. und?! Ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht,...

    Was solls? Mehr als "dein bestes" geben, beim poppen kannst so oder so net..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 10 Dezember 2004
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    meiner is auch 5 jahre älter... fast 6
     
    #16
    keenacat, 10 Dezember 2004
  17. den gedanken hatt ich auch mal (freund is 9 jahre älter) hab ihn dann einfach drauf angesprochen dann haben wir drüber geredet (da meinte er ihm fehle nix usw.) un dann wars übern tisch un ich denk auch nix mehr da drüber nach :smile:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 10 Dezember 2004
  18. mike79
    Gast
    0
    würd ich mir nicht so den kopf drüber machen.
    ich fands immer interessant wenn ne frau erfahrener war und mir neue dinge zeigen konnte...
     
    #18
    mike79, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warn schon soviele
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
KlimBimXyZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
65 Antworten