Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es weihnachtet sehr ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Akiho, 12 Oktober 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ^ ^ dass ich zu früh dran bin, aber ich wollte mal ein paar anregungen für weihnachtsgeschenke für meinen Freund suchen :smile:

    Wäre lieb wenn ihr vlt auflistet was ihr eurem Partner/eurer Partnerin letzes Jahr geschenkt hab ^^ oder ne idee für mich :tongue:

    Wollte noch was etwas "persönlicheres" aber so langsam fällt mir nix mehr ein..hab ihm ein nettes büchlein geschrieben, ein puzzle aus mir gemacht..hm...was könnte ich noch tun? :
     
    #1
    Akiho, 12 Oktober 2006
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    letztes jahr habe ich nichts geschenkt, da kein Mann da war ^^
    Aber habe schon nen Zippo mit Gravur, Rasierapparat und PSII :ratlos: geschenkt. An die anderen dinge kann ich mich nicht mehr erinnern..
    Aber wie wärs mit fotos, ner collage, eintrittskarten, nem schönem wochenende, einem ausflug, etwas von seinem liebslingsverein, Musikgruppe, etc.? Oder Hobby? Schmuck?
     
    #2
    SpiegelMoniki, 13 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    #3
    glashaus, 13 Oktober 2006
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Och, nicht nur du- ich hab gestern auch mit dem Geschenk für meinen Freund angefangen (zumindest mit nem Teil davon). Ich strick ihm einen Schal und so komm ich nicht in Eile. Und falls mein Strickversuch in ner Katatrophe endet, hab ich noch Zeit mir was anderes zu überlegen. :engel: :grin:
     
    #4
    User 37179, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten