Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es werde Licht .........

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi, habt Ihr Ideen für Deckenlampen für´s Wohnzimmer ? Stehlampen habe ich, aber ich hätte auch gern Licht an der Decke .... nur sollte es etwas sein, was mir gefällt.
    Und mir gefällt nix (oder bisher hab ich nichts gefunden).

    Mir ist alles Verzierte, Verschnörkelte, Verspielte ein Graus, eine schlichte Halogen-Strahler-Schiene find ich andererseits aber auch ziemlich häßlich, und für mehrarmige Leuchter im Stil Gelsenkirchener Barock oder Deutsche Eiche find ich bin ich noch entschieden zu jung ...... Ich weiß aber daß ich mehr als nur eine einzelne Glühbirne brauche, im Prinzip je mehr desto besser. :ratlos:

    Wäre schön wenn Ihr auch Bilder posten könntet, was Euch so gefällt..........
     
    #1
    Grinsekater1968, 7 Februar 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    In meiner Wohnung habe ich leider kein Wohzimmer.

    Im "Wohnbereich" hängt leider noch nichts, über meinem Bett hängt aber diese hier (sieht irgendwie hier komisch aus, tätsächlich hängend finde ich sie aber hübsch):
    [​IMG]

    Diese hier gefällt mir auch ganz gut, passt aber sicherlich nicht zu jeder Einrichtung:
    [​IMG]


    Die finde ich auch interessant:
    [​IMG]
     
    #2
    VelvetBird, 7 Februar 2006
  3. LadyNoxx
    Gast
    0
    Hm... mir gefällt die hier von Ikea...
    [​IMG]

    :smile:
     
    #3
    LadyNoxx, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Licht
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
5 Antworten
Limatex
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2010
13 Antworten
Test