Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es werden immer mehr Klamotten und dann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 27 August 2007.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ja man kauft sich ständig neue sachen und irgendwann läuft der schrank über :zwinker:

was macht ihr dann? verkaufen, verschenken, wegshcmeißen oder tragt ihr sie auf bis zum bitteren ende:tongue: ?

SwEaThEaRt, 27 August 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das kann mir zum Glück nicht passieren, ich kaufe mir für gewöhnlich nur etwas zum Anziehen wenn ich es brauche oder mir ein Stück besonders gut gefällt. Mein Kleiderschrank wird daher nie diesen Status des Vollseins erreichen. Wenn ich Sachen nicht mehr leiden mag aber noch heil sind, dann wandern die in die Altkleidersammlung.

User 37583, 27 August 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 August 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klamotten die nicht mehr passen oder die ich aus anderen Gründen aussortiere, die aber eigentlich noch gut sind, geben wir dem DRK, Kleiderkammer oder einer anderen Organisation die sie weitergibt.

Chielo, 27 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schrank sollte langsam auch mal wieder ausgemistet werden*lol*

sachen,von denen ich weiß,jemand den ich kenne wird sie mögen,schenke ich die denen.
    ansonsten geb ich die sachen meiner tante fürs frauenhaus.die können sie immer gebrauchen,aber natürlich nur dann,wenn sie nit abgewetzt/aufgetragen sind+g+

Vickie, 27 August 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    so muss ja dazu auch was sagen :zwinker:

also die sachen, die ich kaum anhatte , wiels klassische fehlkäufe waren verkauf ich bei ebay

die sachen die nicht zu verkaufen sind landen im beutel und gehen übermeine tante zumjugendaufbauwerk

ganz zerschlissene sachen wandern in die tonne xD

SwEaThEaRt, 27 August 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Fehlkäufe gehen bei mir auch zu ebay (bisher immer sehr lohnend :zwinker:).
    Was ich nicht mehr mag oder nimmer sehen kann oder mir zu klein/zu groß geworden ist aber noch halbwegs passabel aussieht, wird erstmal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis herumgefragt und wenns da keiner will kommts in die Altkleidersammlung vom DRK.
    Was abgetragen ist wird in der Regel herabgestuft und zu Renovierungsklamotten ernannt. Und wenns dann mal völlig auseinanderfällt, dann kommts in Restmüll.

NikeGirl, 27 August 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kleidung, die ich nicht mehr trage, weil sie mir nicht mehr gefällt oder passt, gebe ich gesammelt jemanden aus dem Ort, die es für Bedürftige sammelt.
    Kaputte Kleidung werfe ich weg.
    Ich miste eigentlich 1 - 2 mal im Jahr aus, weil sonst den Überblick verliere.

Klinchen, 28 August 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Hach ja, das ist so eine Sache. Weil ich öfter mal zu- und abgenommen hab, hab ich viele Sachen in verschiedenen Größen. Ich versuche immer drauf zu achten nur die Sachen im Schrank zu haben, die mir gerade passen. Der Rest kommt in Kisten in ein anderes Zimmer. Sachen die mir gar nicht mehr gefallen kommen in die Altkleidersammlung oder werden an Bekannte weitergegeben.

*PennyLane*, 28 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich so übernehmen.

CCFly, 28 August 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich gestern wieder mal ausgemistet.... die besonders schönen Sachen, die einfach nicht mehr passen, versuch ich jetzt zu verkaufen und der Rest wird gespendet.

User 48246, 28 August 2007
  12. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    verkaufen oder altkleidersammlung

goto, 28 August 2007
  13. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Bei mir genauso.

cynthia_ann, 28 August 2007
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine Schwester arbeitet bei MANGO und nimmt sich da Klamotten für sicher mindestens 300€ jeden Monat mit....dementsprechend häuft sich ihr Berg en Klamotten stetig an. Sie verkauft die Sachen dann meist per ebay und auf dem Flohmarkt. Da werden ihr die Sachen regelrecht aus der Hand gerissen, weil die Sachen so gut wie neu sind.

In die Altkleidersammlung würde ich auch nur noch unter gewissen Umständen meine Klamotten reinschmeißen, da mit Altkleiderspenden Millionen gemacht werden, die keinem Bedürftigen zu Gute kommen.

StolzesHerz, 28 August 2007
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir gefallen tw. die dinge nach einem jahr nicht mehr und diese werden dann in einen kasten gestopft und bei bedarf weitergegeben, gespendet, was auch immer.

starshine85, 28 August 2007
  16. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    boah ! was fue ein traum :cry:

goto, 28 August 2007
  17. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Aber echt. :eek:

Mein Schrank ist riesengroooß ... da passt einiges rein. Ich kann einfach nichts wegschmeißen *g*

haeschen007, 28 August 2007
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja wie mans nimmt. Mein Traum wäre es nicht. Mag zwar ganz nett sein die ganzen Klamotten vergünstigt einkaufen zu können, aber bei meiner Schwester ist das schon krankhaft. Die hat teilweise Berge von Klamotten im Zimmer liegen wo noch die Preisschilder dran sind...wenn ich sie dann frage, wann sie vor hat das zu tragen antwortet sie "Ach keine Ahnung!" :ratlos:

StolzesHerz, 28 August 2007
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Altkleidersammlung.
    Oder ich gebe sie meinen kleinen Schwestern :zwinker:

User 32843, 28 August 2007
  20. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich probier erst immer den Kram zu verkaufen, Sonntag hab ich ausgemistet und sage und schreibe 29 Sachen gefunden (ohne Schuhe), die ich nicht mehr mag...darunter 4 Jacken, 1 Skianzug, etliche Pullis,vom letzten Jahr. Zwar noch schön und teils auch echt teuer, aber ich mags irgendwie nicht mehr...landet alles bei ebay

Zuckerpuppe89, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...