Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es will einfach nicht klappen NOTFALL :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Heret, 9 November 2009.

  1. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich habe folgendes Problem...
    meine Freundin und ich sind nun seid 8 monaten zusammen, wir sind beide 17jahre alt und wollten auch schon längst sex haben, aber es will einfach nicht klappen da sie immer wenn ich versuche einzudringen sie wirklich direkt einen brennenden Schmerz verspürt.

    Ich habe mir schon viele beiträge durchgelesen die ähnliche themen oder das selbe thema behandeln und da heist es oft das dies ein psychisches problem sein könnte durch frühere negative sexuelle erfahrungen (sexueller missbrauch etc.). Das schließe ich jedoch aus da sie beim vorspiel oder oral sex etc. total entspannt ist und dies ihr auch gefällt (merkt man halt :zwinker: )...

    In anderen Foren habe ich auch ein paar mal gelesen das es daran liegen könnte das die flora der scheide geschädigt ist.. Das könnte ich mir schon eher vorstellen... aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das dadurch so unangenehm ist das meine freundin solche schmerzen hat die so krass sind das man weint :frown: .

    Die dritte und letzte möglichkeit die mir durch den kopf schwebt ist das sie Vaginismus hat, also anatomisch einfach untenrum etwas "unvorteilhaft" gebaut ist, um es mal nett auszudrücken... :zwinker:
    theoretisch ist dies ja mögkich aber eigentlich doch eher sehr unwahrscheinlich oder liege ich da falsch?

    Und bevor jetzt kommt das ich sie langsam darauf vorbereiten soll und ein langes vorspiel mit ihr machen soll und solche geschichten halt...
    Ich probiere es nun mit ihr seid ca *überleg* 5monaten oder so aus... Und wir haben wirklich schon alles ausprobiert was es für sie so angenehm wie möglich gestalten kann (Gleitcreme, Badewanne, vorher massieren...) :zwinker:

    Achja, und noch dazu kommt das sie auch nicht zum frauenarzt gehen will weil sie davor einfach zu viel angst hat (grenzt schon fast an fubi :zwinker: )

    Bitte um schnelle Hilfe, ich habe schon Angst das unsere Beziehung irgendwann daran scheitern wird das der Sex nicht klappt weil dies auch eine unheimliche belastung für uns beide mitlerweile ist :frown:

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :smile2:
    ...und bitte ignoriert meine Rechtsschreibfehler :zwinker: ich weiss es ist schlimm :zwinker:

    Liebe grüße
    Nico
     
    #1
    Heret, 9 November 2009
  2. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Rede ihr einfach die Angst wegen dem Frauenarzt aus und begleite sie dorthin.

    Ist sie denn feucht genug?
     
    #2
    luckychain, 9 November 2009
  3. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe sie ja heute auch dazu überredet dahin zu gehen, sie will nur das ich mitkomme...
    aber sie holt sich erst nen thermien wenn es in einen monat noch immer nicht geklappt hat, auf mehr hat se sich nicht eingelassen... :zwinker:

    ...Feucht genug ist se auf jedenfall :zwinker: das die mir nicht weg schwimmt ist alles..
     
    #3
    Heret, 9 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde das einen akzeptablen Kompromiss.
    Nur sollte sie den Termin vllt. jetzt schon ausmachen, weil sie möglicherweise eh erst in einem Monat drankommt.
     
    #4
    xoxo, 9 November 2009
  5. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    den thermien will sie erst dann machen wenn der monat vorbei ist...
    weil sie noch immer hoffnung hat das es auch ohne ärztliche beratung klappt :zwinker:
    also habe ich den thermien da erst in 2 monaten :frown:

    ...habt ihr denn bis dahin vllt noch irgendwelche Tipps das es vllt auch wirklich ohne arzt klappt? :smile2:
     
    #5
    Heret, 9 November 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal muss man sagen, dass ein gewisser Schmerz total normal ist. Das liegt am Jungfernhäutchen, bei mir hat es damals auch höllisch wehgetan aber da muss man halt durch....
    Ich kann natürlich nicht sagen, an was es bei deiner Freundin liegt, ob es der typisch-normale Schmerz ist oder sie evtl. wirklich zu eng gebaut ist o.ä. Von daher wäre ein Frauenarzttermin schon empfehlenswert!

    Sie sollte jetzt schon anrufen, denn wahrscheinlich wird sie erst in ein paar Monaten einen Termin bekommen (oftmals erst nach ca. 3 Monaten) und dann müsst ihr ja noch länger warten. Absagen kann sie ja dann immernoch, wo liegt das Problem?

    Habt ihr denn schonmal andere Dinge versucht, z.b. fingern? Tut das genauso weh?
     
    #6
    User 37284, 9 November 2009
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie einfach Angst und verkrampft sich deshalb?
    Lasst es doch einfach mal eine Zeit unversucht und probiert es dann mal wieder aus.

    Wenn ihr Sex wollt sollte sie übrigens eh mal zum Frauenarzt.
     
    #7
    User 37583, 9 November 2009
  8. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    bisher waren wir einmal beim frauenarzt, da hat sie sich die Pille verschreiben lassen und wurde mit ultraschall untersucht, die ärztin sagte das alles gut aussieht und das soweit kein problem sein sollte...

    Ich habe noch ne frage an HyperboliKuss, war das bei dir so nen brennender schmerz oder womit ist das vergelichbar gewesen (wenn du das noch weisst :zwinker: ) ...weil meine freundin immer sagt das das brennt...

    angst scheint sie nicht zu haben, immerhin versuchen wir es schon seid 5monaten und nicht immer kommt die idee von mir nen neuen versuch zu starten :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 -----------

    sooo und noch ne kleine frage :zwinker:
    nach einem ausführlichen gespräch mit meiner mutti über das problem von meiner freundin vermutete sie das es daran liegen könnte das die scheidenflora kaput ist... meine frage jetzt, wie kann sie diese wieder in ordnung bringen?
    Ich habe was gelesen von "rechtsgedrehten Joghurt" und das man viel trinken soll etc.
    Kann man mir mal ne genaue anleitung bitte geben wie sie am besten vorgehen soll?
    damit ich mal auf sie einreden kann :zwinker: weil wenn es wirklich daran liegt ist vllt ein besuch beim frauenarzt überflüssig :zwinker:

    Und an alle die mir schon geantwortet haben vielen dank für eure hilfe und teilnahme an den problem von mir und meiner freundin :tongue: das forum ist hier wirklich klasse :smile2: großes lob an euch :smile2:
     
    #8
    Heret, 9 November 2009
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ehm, weiß deine Freundin, worüber du dich mit der Frau Mama so unterhältst?
     
    #9
    User 50283, 9 November 2009
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde es gut, dass du mit deiner Mutter so offen reden kannst, aber ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig bei deiner Freundin herausfinden, ob es ihr recht wäre, wenn du mit deiner Mutter darüber reden würdest.

    Joghurt wird immer wieder mal empfohlen, aber ich würde mir lieber in der Apotheke was spezielles besorgen. So Milchsäurezäpfchen. Sie kann sich ja von der Apothekerin beraten lassen. Allerdings wäre ein Frauenarztbesuch so oder so sinnvoll. Auch wenn es eine gestörte Scheidenflora sein könnte.
     
    #10
    Sunflower84, 9 November 2009
  11. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie weiss nicht das ich mit meiner mutti darüber rede...
    aber ich denke mal sie kann es sich denken :zwinker: ...weil ich ihr schonmal gesagt habe das ich bei sowas immer zuerst zu meiner mutti gehe...

    Sie geht halt zu ihrer besten freundin und ich zu meiner mutti :zwinker: die hat halt viel erfahrung..
    und mal ganz im ernst :zwinker: wo ist das problem? meine mutti spricht die ja nicht darauf an :smile2:
     
    #11
    Heret, 9 November 2009
  12. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Naja es könnte ihr ja schon vor deiner Mutter peinlich sein. Verständlich oder?Angenommen du hättest einen Ausschlag an deinem Dödel, dann fändest du es doch sicher auch nicht toll, wenn sie ihrer Freundin davon erzählt oder?

    Geh mit deinem Schatz zum Frauenarzt. Oder vielleicht einer Ärztin, wenn sie sich da sicherer fühlt. Und geh mit. Aber ihr solltet so oder so dahin. Das ist wie der routinemäßige Zahnarzt Besuch...
     
    #12
    User 68737, 9 November 2009
  13. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Trink mal ein bisschen und dann spürse die schmerzen nicht mehr.

    hab ich mal gehört
     
    #13
    Rakitic, 9 November 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es geht aber nicht um den TS, sondern seine Freundin hat Schmerzen und soll sie die jedesmal mit Alkohol betäuben...na ja, wenn das keine Schnapsidee ist.
     
    #14
    munich-lion, 9 November 2009
  15. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein ich doch!

    hab ich ja nur mal gehört also ka ob das stimmt
     
    #15
    Rakitic, 9 November 2009
  16. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das so siehst dürfte ich doch auch nicht in dieses forum schreiben.. was ist peinlicher? mit na vertrauten person über sowas reden oder mit wild fremden leuten :zwinker:
    Ich denke man braucht halt ne person der man solche sorgen anvertrauen kann und da finde ich auch das vollkommen okay das das meine freundin ihrer besten freundin erzählt :zwinker: bei mir ists halt meine mutti :smile2: :tongue:

    und zum frauenarzt gehen wir ja bald :smile: ich besorge jetzt aus der aphotheke solche tampons die zwar nen bissl teuer sind aber die scheidenflora wieder in ordnung bringen :smile2: mal gucken obs hilft :zwinker:

    Ich bedanke mich nochmal für eure hilfe :smile: werde euch auf den laufenden halten :zwinker: kann ja nicht mehr sooo lange dauern bis es klappt :smile2: und ihr wisst ja, "die hoffnung stirbt zuletzt" :zwinker:

    Liebe grüße
    Nico
     
    #16
    Heret, 9 November 2009
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde es sehr viel peinlicher, wenn mein Freund mit einer Person, die mich persönlich kennt, darüber reden würde. Das Forum ist ja anonym. Niemand hier weiß wie ich aussehe o.ä. und im richtigen Leben verbindet mich niemand mit Sunflower84 und mit meinen hier geschilderten Problem.

    Wie man es handhabt, bleibt natürlich allen Beteiligten selbst überlassen. Vielleicht hat deine Freundin wirklich kein Problem damit, aber ich finde, sie sollte schon bestimmen dürfen, wer darüber bescheid wissen darf und wer nicht.

    Welche Tampons willst du besorgen? Gibts echt welche, die die Scheidenflora verbessern? Oder meinst du Zäpfchen?
     
    #17
    Sunflower84, 10 November 2009
  18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Tipps zur Scheidenflora: Aus der Apotheke "Vagisan" holen (hat meine Frauenärztin mir jedenfalls mal empfohlen), gibt's als Creme und als Waschgel, vielleicht auch noch in anderen Varianten. Das Zeug soll den Milchsäurehaushalt wieder herstellen.

    Ansonsten frag deine Freundin mal, wie sie sich wäscht, zu viel Seife kann da unten ziemlich viel kaputt machen. Mit Wasser waschen reicht normalerweise.

    Off-Topic:
    Um mal wieder die Standardtipps herauszukramen ... :zwinker:
     
    #18
    darkangel001, 10 November 2009
  19. Heret
    Heret (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also in nem anderen forum stand das es solche tampons gibt, weiss jedoch nicht wie die heißen etc :zwinker:
    ich denke mal ich werde ihr Vagisan holen, ist das verschreibungspflichtig?`und wie teuer is das ca?^^
     
    #19
    Heret, 10 November 2009
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ist nicht verschreibungspflichtig, wie viel es kostet, weiß ich nicht, hab von meiner Ärztin eine kleine Umsonst-Probe bekommen. Aber das kann man ja erfragen. :zwinker:
     
    #20
    darkangel001, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will einfach klappen
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
henrik89
Das erste Mal Forum
12 Februar 2006
7 Antworten