Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es will einfach nicht klappen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von henrik89, 11 Februar 2006.

1. henrik89
    henrik89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab ein großes Problem. Ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin (16) zusammen.Wir probieren schon länger miteinander zu schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Sie selber hat den ersten Schritt gemacht. Aber jedes mal wenn wir es probieren sag sie gleich das es so doll weh tut. Sie war auch schon beim Fraunarzt und der meinte das ihr Jungfernhäutchen zwar etwas fester ist, aber kein Grund besteht da einzugreifen. Sie ist auch immer feucht, aber sobald ich nur ein kleines Stück eingedrungen bin will sie schon nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Ich mach ihr auch keine Vorwürfe und so. Naja und feucht ist sie auch und das Vorspiel ist auch lang genug.
    Bitte helft mir.

henrik89, 11 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hm, vielleicht ist deine freundin einfach zu aufgeregt, ängstlich oder nervös. vielleicht verkrampft sie, wenn du eindringen willst, oder ist zu angespannt.
    soweit ich weiß bereitet das jungfernhäutchen die wenigsten schmerzen, aber wenn sie das becken verkrampft, kann es ziemlich weh tun.

the Sin, 11 Februar 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Feuchte deinen Schwanz auch an, mit Spucke oder Gleitgel, das kann Wunder wirken.

User 30735, 11 Februar 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie sich verkampft. Ist ja normal dass man beim ersten mal nervös und aufgeregt ist. Sie wird warscheinlich noch nicht das Gehirn abschalten können.
    Ich würde es auch mal mit Gleitgel versuchen. Das hilft meistens.

kaya, 11 Februar 2006
  5. henrik89
    henrik89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch schon probiert, aber hat gar nix gebracht :cry:

henrik89, 11 Februar 2006
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wenn ihr ab jetzt einfach versucht, es nicht darauf ankommen zu lassen? Macht euch ab und zu mal nen schönen Abend mit lecker Essen und nem Gläschen Wein. Und wenns passiert is gut und wenn nicht, dann halt eben beim nächsten oder beim übernächsten Mal.

It-Girl, 11 Februar 2006
  7. henrik89
    henrik89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das machen wir eh schon, alles andere würde ja nix bringen, ich komm ja auch bis zum jungfernhäutchen vor aber irgendwie will meine süße dann nicht mehr oder es tut ihr weh besser gesagt. :geknickt:

henrik89, 12 Februar 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ja auf jeden fall verkrampft sie.. ist ja auch das erste mal, da ist sie nervös und aufgeregt und wenns immer weh tut, weiß sie das schon und dann tuts von ganz alleine weh... ich mein ein bisschen schmerz ist eben recht normal fürs erste mal... da muss man durch. udn danach wirds ja auch besser. also das soll nicht heißen, dass du sie da rein drängen sollst :zwinker: bloß nicht. ich mein nur. sie muss sich auf jeden fall mal total entspannen.

Immortality, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...