Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es will einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von duddelmaster, 12 April 2009.

  1. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Sie will eine Pause

    Nein es ist nicht schon wieder so ein Thread wo einer sagt das er keinen hochbekommt....Obwohl eig. schon :-D.

    Ich hatte gestern mit meiner Freundin (über ein Jahr zusammen) den 5ten Versuch (glaube ich). Er war mal wieder wie so oft während dem kuscheln steif, iwann war er dann schlaff und hatte wohl seinen Arbeitstag beendet, sprich er wollte einfach nicht mehr.
    Meine Freundin sagt mir ja immer ich soll mir nicht so einen Kopf machen, ich hab aber auch nicht das Gefühl das ich mir viele Gedanken mache. Nur sobald wir beide Nackt sind und ich weis gleich wird das Kondom übergezogen beginnt mein Herz zu rasen und er will nicht mehr. Meistens probiert sie dann noch weiter (in der Regel nicht lange)... Gestern wurde er dann so "halb" steif und ging aber dann wieder zurück. Sie hörte dann auf drehte sich um zog sich wieder an. Als nächstes kam dann die Frage wie das weitergehen soll. Ich sagte zu ihr das wir evtl. mal das Vorspiel kürzen machen sollten. Als Antwort bekam ich dann ob das was bringt... Ich mein ich kanns ihr nicht verübeln das die etwas Patzig antwortet... Später sagte sie dann das wir evtl. mal eine Pause einlegen sollten... Mein Frage darauf war was es bringen soll. Das konnte sie mir aber nicht wirklich beantworten und meinte dann nur das sie keine Lust hat immer wie eine "heiße Kartoffel" da zu liegen und dann wird es doch nichts. Ich habe dann gesagt das ich sie ja auch so befriedigen würde wenn er mal wieder nicht wollte. Sie empfindet es aber als langweilig und will endlich mal Sex haben.

    Heute morgen habe ich die dann gestreichelt und als ich ihren Po angefasst habe sagte sie ich dürfte ihn nicht mehr anpacken... Ich fragte dann wieso und sie meinte das wir ja erst mal ne Pause machen wollen... Was solll das bringen frag ich mich!? Ich denke ich werde jetzt erst mal garnichts machen... Es kommt eh jedes mal von mir das ich Anfange sie zu Küssen.
    Oder was denkt ihr was ich machen sollte?

    SB werde ich denke ich auch mal reduzieren, hatte am Freitag noch gemacht... Evtl. lag es daran das ich gestern net konnte...!?

    PS: Beide noch Jungfrau
     
    #1
    duddelmaster, 12 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ich glaube kaum, dass es an der SB liegt solange es nicht ein paar Stunden davor war. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn du einen Tag davor noch SB betrieben hast. Du kannst es natürlich ausprobieren ob es hilft wenn du es nicht tust.

    Also ich finde das Verhalten deiner Freundin irgendwie bisschen...unnett?^^ Mir fällt gerade kein Wort dafür ein. Spätestens jetzt würde ich mich an deiner Stelle ziemlich unter Druck gesetzt fühlen und das solltest du deiner Freundin auch sagen. Du kannst doch eigentlich selber nichts dafür, es ist ja nicht so dass du es nicht willst. Sie kann das vielleicht nicht so gut nachvollziehen als Frau. Ich würde nochmal versuchen mit ihr zu reden und sie davon überzeugen es weiter zu probieren bis es klappt. Und sie soll aufhören dich so unter Druck zu setzen, sonst wird es nie was. Diesen "Entzug" den sie dir jetzt geben will halte ich nicht für eine gute Methode. Was will sie damit denn genau erreichen?

    Du stehst mit deinem Problem sicherlich nicht alleine da. Es gibt viele bei denen es nicht gleich bei den ersten Versuchen klappt, warum auch immer. Also setz dich bloß nicht unter Druck nur weil deine Freundin rumzickt. Die soll vielleicht mal ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen zeigen.
     
    #2
    Blue Eye, 12 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr könnt verschiedene Wege einschlagen. An Selbstbefriedigung wird es nicht liegen. Auch eine Pause scheint mir irgendwie nicht die richtige Lösung, ihr verschiebt das Problem bloß, ihr löst es nicht; dass das Vorspiel zu lang ist, leuchtet mir eher ein. Ihr könntet also ein verkürztes Vorspiel versuchen. Oder aber ihr beginnt, Kondome lustvoll beim Petting mit einzubeziehen, ohne jemals den Gedanken zu haben, dass es zum Sex kommen muss. Sie kann dir ja einfach so mal ein Gummi mit Hand oder Mund überziehen, weiter nichts, ihr versucht dann nicht miteinander zu schlafen, ihr sollt euch bloß daran gewöhnen.

    Und an deiner Stelle würde ich mal ein erstes Wörtchen mit deiner Freundin reden, denn mit so Sprüchen wie "als heiße Kartoffel daliegen" und "endlich mal Sex haben wollen" hilft euch beiden nicht gerade weiter.
     
    #3
    xoxo, 12 April 2009
  4. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Das ist eine gute Idee...
     
    #4
    duddelmaster, 12 April 2009
  5. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hatte vorgestern mal mit ihr geredet. Ich hatte ihr also Vorgeschlagen evtl. mal das Vorspiel zu verkürzen und das sie mal die Führung übernimmt, denn im mom ist es so das ich iwie alles sagen muss. Z.B. zieh mir mal die Hose aus... Das kommt nich mal von selbst :geknickt: . Auf meine Vorschläge kam nur die Antwort was soll das denn bringen. Sie ist fest davon überzeugt das es ne Sache in meinem Kopf ist. Ich hatte beim letzten mal eig. nicht viel nachgedacht doch als er net steif wurde dachte ich nur net schon wieder... Naja sie probiert dann ja auch noch 2 Minuten und dreht sich dann Weg.

    Desweiteren meinte ich auch zu ihr das das mit der warmen Kartoffel net so nett war... Sie hat sich dafür Entschuldigt und sagte es wäre net so gemeint gewesen. Ich hatte jetzt auch net so riesig groß darüber nachgedacht denn ich bin net so der Typ der sich über so Sachen was denkt :tongue: .

    Ein weiteres Problem ist das zwischen unseren "Versuchen" meist mehrere Wochen liegen da sie wie sie mir auch in dem Gespräch gesagt hat dann erst mal keine Lust hat. Naja und wenn sie sie dann wieder hat dann würde es ja wieder nicht klappen...
     
    #5
    duddelmaster, 15 April 2009
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mal so interesserhalber wie alt is den dein reundin eigentlich?sehr reif hört sich ihr verhalten für mich net an!

    einfacf hinlegen und dann nach dem motto "so jetz mach mal" da würde es mir auch vergehen!
     
    #6
    User 12216, 15 April 2009
  7. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    3 Monate älter wie ich also 19... Ja das nervt schon ziehmlich. Es muss ja auch immer von mir kommen das mal was passiert. Genau wie beim küssen, da dreht sie oft den Kopf weg wenn ich mal mehr möchte. Bekomme dann jedes mal zu hören das ich ja nicht aufhören könnte. Kann mich jetzt auch net an den letzten Zungeknuss erinnern den wir außerhalb des Vorspiels hatten.
     
    #7
    duddelmaster, 15 April 2009
  8. 3rz3ng3l
    3rz3ng3l (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einige stellen n wenig überflogen aber ich finds ne interessante situation...

    Ich will mal kurz versuchn deine freundin n wenig zu verteidigen ^^ aber nur kurz...
    Das mit der heißen kartoffel meint sie sicher nich so gemein wies evtl klingt. Es wird nur einfach so sein das sie rattig is wie nachbars lumpie un da hilft petting nich unbedingt.
    das war glaub ich kurz genug ^^

    Nun zu deinem freund mit der kurzen arbeitszeit.
    wenn das ganze sich nur beim sexversuch zeigt un nich n generelles problem is (vllt mal n porno ganz schaun, mit handlung un allem) :zwinker: hilft vllt einfaches abstumpfen, das wird deiner freundin wenig gefalln weil se dann evtl mal zwei wochn die kartoffel spieln muss, aber wenn das ganze normaler is, wird dein freund vllt gerne mal ne überstunde schiebn :zwinker:
    Was auch funktionieren könnte, wäre einfaches rumspielen.
    Das aber nich erst wenns zu spät is sondern einfach um ihn dran zu gewöhnen das da jmd anders dran rum spielt. Falls das noch kein problem is, einfach ma rumspieln lassn un dabei versuchn nen Kondom zu erwischn...
     
    #8
    3rz3ng3l, 17 April 2009
  9. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    hi.

    also ich find das verhalten deiner freundin nicht unbedingt toll... sie darf nicht von dir erwarten das er steht wie ne 1 wenn du nicht daran gewöhnt bist. naja ich hatte auch kürzlich mein erstes Mal, auch wenns nicht unbedingt gut klappte ^^. also beim vorspiel war meiner auch hart wie sau aber als ich dann die worte gehört habe hast du kondome da, wurde er beachtlich schnell schlapp ^^. meine freundin hat mir gesagt ich soll mir kein kopp machen und wenns nicht klappt ists nicht schlimm unso, also sie hat mir die nervosität genommen und dann gings auch wieder :grin:.

    naja als lösung hätte ich für euch: ihr macht das wie immer, nur hört einfach dann gleich auf wenn du ne latte hast und dann sollte es doch klappen :zwinker:.

    bb
     
    #9
    Der.Guru, 6 Mai 2009
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Erst mal stimm ich meinen Vorrednern zu. Das Verhalten deiner Freundin ist nicht gerade toll. Aber das hilft dir wohl auch nicht.
    Bezüglich der Kopfsache hat sie aber recht, denke ich. Das war bei mir genauso, vor meinem erste mal. Das ist ganz einfach die Nervosität und die vergeht, wenn man sich mehr vertraut. Eben da hilft das Verhalten deiner Freundin gar nicht, weil sie dich unter Druck setzt, was das ganze nur "verschlimmert". Wir haben damals dann einfach weitergemacht, ich habe sie geleckt, sie hat an mir rumgespielt und irgendwann kommt der Punkt wo es geht. Aber deine Freundin muss dich unterstützen. Ich glaub hätte meine Freundin mich so behandelt wär ich heut noch Jungfrau.
    Ich fand auch das Benutzen von Kondomen schrecklich. Die haben eben sofort den Gedanken: "Jetzt kommt Sex" ausgelößt. Daher ist die Idee von xoxo bestimmt nicht schlecht, weil der automatische Gedankenschritt, bzw. das Bild in deinem Kopf nicht mehr zwangsweise ausgelößt wird (ABC-Schema, kannst bestimmt googlen).
    Könnt ihr nicht ohne Kondom Sex haben, aber natürlich nur mit Pille und der Sicherheit, dass ihr beide keine Krankheiten habt.

    Nun denn, viel Erfolg und gutes gelingen. Kopf hoch, das wird schon.
    evil
     
    #10
    User 10015, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will einfach
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten