Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es will nicht klappen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cheesy84, 23 November 2003.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab ein voll großes Problem mitn ersten mal. Das will einfach nicht klappen!! ..und das macht mich sowas von fertig.
    Vor ca. einem jahr bin ich mit meiner freundin zusammenkommen. den sommer wars dann leider aus. Aber jetzt passt eh wieder alles und wir verstehen uns voll super. Es hat sich in den letzten 3 monaten irgendwie so entwickelt, das ich voll oft bei ihr bin bzw. bei ihr schlafe.
    Naja, jedenfalls will das nicht klappen!! Ich bekomm einfach keinen hoch und das is mir immer soowas von peinlich. (ich bzw. wir habens schon voll oft probiert das er hart wird.. echt schon soooo oft) Wenn ich jetzt z.b. alleine daheim bin und ich wixe mir einen, da is er sofort steif. Das check ich überhaupt nicht. Ich bin auch vielleicht immer selber schuld. Ich red ma immer ein das as näxte mal einfach klappen "muss"! Aber.. ich kann an überhaupt nichts andres mehr anderes denken. Ich weiß auch nicht ob ich "noch" nervös bin. Es is einfach alles so.. scheiße. (Sie ist ja keine jungfrau mehr und hat schon die voll gute erfahrung und so)
    Sie sagt mir eh immer das es nichts macht wenns nicht geht, nur ich find das immer sowas von peinlich. Dann sagt sie das da nicht peinlich sein muss. Nur es ist mir voll peinlich!!!
    Ich hab schon mit ein paar gute freunde darüber geredet und sie haben gesagt das sie sich auch manchmal wünschen noch jungfrau zu sein, weil ma dann noch was voll schönes vor sich hat. Nur (fast) keiner von meinen freunden is noch jungfrau.. aussa ich!!
    Ich weiß genau was morgen sein wird.. am abend fahr ich zu ihr, dann leg ma sich ins bett, übliche vorspiel.. und aus. Weiter kommts nicht. also halt "alles" ausser sex.
    Viele haben mir schon gesagt das es dir dein körper schon sagen wird wenns soweit ist.. Nur ich will es schon "ewig"!!
    ich bin 19.. und.. naja, egal..
    Weiß nimmer was ich schreiben soll. Denk nur mehr an das das morgen hoffentlich klappt. Biiittteee!!!

    Ich hab mich erst heut angemeldet da. Habe ein paar einträge gelesen und wollt nur sagen das ich das voll super finde das man da so offen über alles reden kann.
    Ich wollt auch DANKE sagen an all die, die mir antworten..
    !!!!DANKE!!!!

    Lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 23 November 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Das was jetzt so rüberkam, sah so aus:
    "Ich bin 19 und wollt schon lange Sex, weil die anderen auch schon hatten."

    1. Bist du dir gaaaaaaanz sicher, dass du Sex haben willst ?
    2. Wie weit seid ihr vorher gegangen ? Petting, etc ? Von 0 auf 100 geht net immer... also lieber klein anfangen.
    3. Kennt deine Freundin deine Ängste ? Wenn nein => drüberreden
    4. Nicht erwarten "jetzt muss es klappen" - sowas wird das sonst nie was
    5. Wieso is dir sowas peinlich ? Red mit deiner Freundin...
    6. Wie sieht euer Vorspiel aus ?
     
    #2
    SoMa, 23 November 2003
  3. SunnyboyXXL
    0
    Ja hi,

    ich muss sagen, mir geht das momentan auch so. Das ist (leider) keine Seltenheit. Meine Freundin und ich wir sind wie für einander gemacht und das eine mal hat sie, als sie bei mir übernachtet hat, mich sau sweet angesehen und dann fragte sie, ob ich noch einen Schritt mit ihr weiter gehen würde. Da alles schon "erledigt" war, blieb nur noch das eine übrig => Sex! Und ich war voll aufgeregt. Ohne Mist, voll gezittert und so. Nur was ist dabei?? Ok, ich sollte mir ein Kondom überziehen. Das ist auch sowas, was ich nicht so mag. Kondome.. Egal jedenfalls hat das geklappt. Ich habe mich dann auf sie gelegt und hatte nur eins im Kopf : " Es muss jetzt klappen - jetzt ist es soweit; Es muss für sie schön werden "

    Ich habe mich derart unter Druck gesetzt, dass ich dann das Loch net gefunden habe, obwohl es so auch immer klappt. Dann war ich so verzweifelt, dass er net mehr steif war. Dann ein neue Kondom benutzt, warum weis ich auch net. Er wurde net mehr steif, gezittert - alles mist.

    Ok, das war scheiße.

    Dann am darauf folgenden Wochenende:
    Da habe ich dann das Loch gefunden, war auch schon drin und alles, bin dann wieder rausgerutscht und dann dachte ich mir. "Mensch, was machst du für einen scheiß? Sie hat sich so drauf gefreut und du vermasselst alles." -> Zack, schlaff...tote hose....

    So, wie bekomme ich die Ängste?!? aus meinem Kopf, Was empfiehlt ihr uns (mir und meinem Leidensgenossen)

    Welche stellung für das 1. Mal ( 3. Versuch ?) Das ist dermaßen peinlich.

    Habe auch immer Angst, dass sie dann denkt, dass sie net mehr mit so einem versager zusammenbleiben will. Dabei weiß ich genau, dass ich mit ihr über ALLES reden kann und sie auch für alles verständnis hat.- Nur warum mach ich noch so ein müll??
     
    #3
    SunnyboyXXL, 23 November 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Vorraussetzungen dafür, dass es nicht klappt, hast du dir damit schon geschaffen.
    Fahr zu hier hin mit dem Vorsatz sie zu sehen, bei ihr zu sein, mit ihr zu reden. Alles andere setzt dich nur unter Druck und es wird so wohl nie klappen.
    Wenn mehr passiert, sprich Sex, passiert mehr. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Wo liegt das Problem? Deine Freundin versteht dich, hält zu dir, bedrängt dich nicht. Also mach du das auch nicht. Mach dich frei von den Gedanken unbedingt Sex haben zu müssen.
     
    #4
    evi, 23 November 2003
  5. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß eh.. ich bin eh immer selber schuld.. Nur is es schwer nicht an das zu denken. Warum das so is weiß ich selber nicht.
    Ich.. Ich wollte schon mal zum arzt wegen dem das er mir irgendwas gibt das er steht. viagra? ..aber dann denk ich mir das das erste mal etwas schönes sein soll und ohne irg. hilfsmittel.
    Nur wie stell ich das an das ich nicht nervös bin..
    hm, naja, ich denk ma jetzt wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht..
    nur wenns nicht..
     
    #5
    Cheesy84, 23 November 2003
  6. neutral
    Gast
    0
    Hast Du's auch schon mal am Morgen versucht?
    Die Morgenlatte kann manchmal ganz nützlich sein, da er dann aus einem anderen Grund steif ist und nicht so schnell erschlafft.
     
    #6
    neutral, 25 November 2003
  7. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm...
     
    #7
    Cheesy84, 25 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Du musst dir einfach nur einreden, dass du es schaffst. Und ein bis zwei Wochen vorher nicht "selber Hand anlegen" :zwinker:
    Dann haste richtig "Schlamm auf der Peitsche"(Zitat Atze Schröder) und er dürfte stehen wie ne 1 :grin:
    Hat bei mir auch so geklappt...
    Ich weiß selber, dass diese ganzen Tips schwer zu realisieren sind wie"Du musst ruhig bleiben" "Es hat bei manchen auch nicht beim ersten mal geklappt" usw.
    Aber wenn du eindringst und denkst "Was soll denn schon passieren?" wird es eher funktionieren,als wenn du sagst:" Scheisse gleich kommt mal wieder der Augenblick wo mein kleiner Freund "versagt".

    Good luck :drool:
     
    #8
    SOAD1984, 25 November 2003
  9. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,..

    erstmal DANKE für eure Tipps!!! Auch wenns nicht klappt baut das einem voll auf.. wenn wer da ist der mir zuhört :smile:

    Hm, das mit da morgenlatte.. ja, vielleicht.. mal schaun ob "er" da will. Ich will eh.. nur "er" streikt immer. leider..
    Naja, aber ich will euch auch von meine vortschritten erzählen.
    Am Wochenende war ich bei ihr und hab bei ihr geschlafen. Wenn man schlafen sagen kann. (waren bis um halb 5 auf +gg+)
    Am anfang haben wir ein bischen gekuschelt und dann kam halt die "übliche" frage ob ich lust hab ihr den finger zu geben. (ich mach das voll gerne +g+ und sie geniesst es auch voll)
    Bei dem einmal finger geben ist es aber nicht geblieben.. Hab ihn ihr 5 mal gegeben.
    Sie war dann wirklich voll geil drauf und dann hat sie mich gefragt ob wir es "nochmal" (wieder mal) probiern "ihn" hochzukriegen. Ja, ok, passt.. vielleicht klappts ja. Und ich habs wirklich irgendwie geschafft!! Hab zwar 5 min. gebraucht das er halbwegs halb hart ist, aber.. habs dann noch weiter probiert ihn noch härter zu machen, aber viel ist nicht mehr gangen.
    Ok, das hat mich schon mal voll gefreut.. ja, dann hab ich es halt ihr gesagt, und sie hat mir ein kondom gegeben. Ich habs drüber geben, und nebenbei musste ich immer ein wenig sb machen da er sonst wieder schlaff geworden wäre..
    Dann ist Sie halt auf mich raufkommen (reiterstellung) und ich habe nicht gewusst wie mir passiert. (Das.. das war arg.. aber lustig..+g+) sie hat dann ein wenig mitgeholfen das ich reinfinde und... und.. waaaa, ich war einmal drin!!! Das erste mal!! Das war echt geil.. Ich habe mir das alles viel enger und.. weiß nicht. Jedenfalls wusste ich nicht das das soo schön flauschig und alles ist. (:smile: Naja, aber wie solls anders kommen.. einmal war ich drin, dann wars aus. hab dann nacher noch probiert ihn hart zu bekommen.. keine chance.
    Aber ich war nachdem ich drinnen war sooowas von überdreht!!! +gg+ Es.. es ist echt sooo geil.. waaaaa,..
    Ja, das hab ich euch nur sagen wolln..
    :smile:

    lg
    christian
     
    #9
    Cheesy84, 25 November 2003
  10. SOAD1984
    Gast
    0
    Ja kenne ich das Gefühl. Du musst erst mal die "richtige" Stelle finden,wo er besonders erregt wird und in den Rhytmus kommen,sonst fühlt man auch nicht viel...
    War bei mir jedenfals so! :drool:
    Nach dem 2-3 mal weiß man dann bescheid und es wird imemr besser,man kann sich fallen lassen,usw.
     
    #10
    SOAD1984, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test