Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es will nicht klappen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gentleman, 8 November 2004.

1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich bin mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen und wir sind schon seit 4 Monaten damit beschäftigt unser 1 Mal zu haben... Hört sich ein wenig extrem an aber sie hat immer Schmerzen wenn ich eindringen will und ich will ihr nicht weh tun... Mit der Zeit verliert sie aber die Lust durch die kleinen Schmerzen die ab und an kommen wenn ich in sie vorsichtig eindringen will... und dann is Schluss... So war das schon ziemlich oft so dass wir zur Zeit es auch selten versuchen ... ich glaub sie geht mittlerweile mit der Einstellung ran : " Es klappt doch eh net..." Tja ich komme mit irgendwie schlecht vor weil ich es nicht schaffe eine Frau zu entjungfern aber ich will ihr auch nicht weh tun...

Tja hat jn ne gute Idee... ne bestimmte stellung... Tipps wie ich sie mit möglichst wenig Schmerzen enzjungfern kann???

Danke im Vorraus, Gentle.

Gentleman, 8 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    User 7157, 8 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja und wenn sie mit der einstellung ran geht das es eh wieder weh tut und eh nciht klappt dann verkrampft sie sich immer wieder .. redet am besten drüber sag ihr das es nciht schlimm ist und das es schon irgendwann klappen wird nehmt euch zeit langes vorspiel und so weiter damit sie sich entspannen kann .. was vielleicht auch geht .. in die badewanne gehen ..( falls möglich )

illina, 9 November 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein erster gedanke war jetzt auch erst mal Gleitgel.

User 17556, 13 November 2004
  5. Psyce
    Gast
    0
    Moin !
    Ich sehe das genauso wie Illina!
    Rede mit deiner Freundin darüber und dann habt wie oben schon genannt ein langes und schönes vorspiel! Es ist meistens die Beste lösung über ein Problem zu reden! Zu bekommt ihr noch mehr Vertrauen zu euch! Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 2 Monate zusammen! und mir ist echt aufgefallen wenn ich mit ihr über ein problem rede das es echt besser klappt! Also folge am besten mal unseren rat denn Probieren geht über studieren!
    Viel Glück euch beiden!

Psyce, 14 November 2004
  6. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen ..reden, reden und nochmals reden ...war am anfang auch verkrampft sodass es n bissarl weh tata . das zauberwort : -> fallen lassen verbunden mit totalem vertrauen ...nur dann geht es sodass es beiden spaß macht und nicht "weh" tut

Subah, 14 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, würd ich auch so sagen...
    und wenn ihr es dann nochmal probiert... gleitgel benutzen...

~°Lolle°~, 14 November 2004
  8. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    das kenn ich...ich hab mich bei meinem ex auch immer verkrmapft udn mit meinem jetzigen freund noch nicht...
    ich finde es auch komisch, mein freund hate heute versucht in mich einzudringen aber er hat seine hand nicht zur hilfe genommen und von daher gings auch nicht..naja wurden auch von seiner schwester gestört....
    aber wie soll ich ihm da helfen? was kann ich machen, damit er reingeht?

SweetDeluxe, 14 November 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

Das Problem kenn ich selber. Ich hatte so ne dolle Angst vor dem 1. Mal das ich voll verkrampft war. Mein Schatz und ich haben, dass dann so gemacht: Erst mal haben wir geredet, ich hab gesagt das ich voll Angst hab und so, als nächstes hat mein Freund mir viel Zeit und Liebe gegeben und das war dann der Auslöser, dass ich es auch wollte und durch viel Zärtlichkeit+Gedult hat´s dann auch geklappt. Ich kann dir nur den Tipp geben

1. Sprecht über eure Gefühle und Ängste (zum Thema Sex)
    2. Geb ihr Zeit und beweiß ihr deine Liebe
    3. Gleitgel
    4. "Zwing" sie nicht, warte bis sie so heiß ist das sie ES will ;-)

viel Erfolg wünscht Schneggchen :schuechte

Schneggchen, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...