Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es wird immer schlimmer....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 21 Dezember 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, wieder nunmal habe ich ein ernstes problem.
    wie viele (bald schon alle :zwinker: ) wissen, bin ich in einer fernbeziehung, ich tele jeden mit ihr und es ist echt nicht mehr so witzig wie früher, da haben wir immer mehr gelacht und so, jetz iss es schon etwas ernster und, streit kann mann das nicht immer so nennen, aber es ist halt schlechter geworden.
    ich habe halt angst das es dann heißt: so gehts nicht mehr weiter, würd mich aber freuen, wenn wir freunde bleiben würden" oder so irgendwie, das es halt nicht läuft. ich weis es nicht weiter.

    bitte helft mir. :geknickt:
     
    #1
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es wäre bei euch eben längst Zeit für die nächste Phase geworden würd ich sagen, also endlich mal real treffen. Auf lange Sicht reicht einfach nur Vorfreude leider nicht so ganz aus.
    Red einfach mal mir ihr über deine Angst, dass sie bald keinen Bock mehr hat.
     
    #2
    Numina, 21 Dezember 2005
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja, aber den anderen beitrag zum thema treffen, ja mh....
    das is ja die scheisse.
    ich geh ja auch, also ich versuche da zu arbeiten wo ich kann um geld rein zu bekommen. damit das klappt ich hab ihr das schon gesagt. sie sagt, sie versteht das, dass ich nicht so viel geld /zeit habe. :cry: :cry:
    ja genau, das ist sehr gut, die nächste phase....ja...
     
    #3
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Uii, uii, uii, auch wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt bei dir machen werde... Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, habt euch noch nie gesehen. Von 24 gestarteten Beiträgen hast du mindestens in 18 Beiträgen über Probleme geschrieben, die dich bezüglich ihr beschäftigen. Ich möchte dich nicht für's Posten verurteilen, bitte versteh mich nicht falsch, aber meinst du, dass ist alles so normal?

    Würdest du allen Ernstes behaupten, dass man in einer Beziehung steckt, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber trotzdem schrecklich viele Probleme hat?

    Ich verstehe dich von Thread zu Thread immer weniger... :geknickt:

    Ich habe eher das Gefühl, dass du genießt überall rumzuerzählen, dass du eine Freundin hast, eben wegen dem "Rumprallen". Ganz gleich, dass ihr euch noch nie im Leben gesehen habt. Aber du denkst vielleicht, dass du dadurch was Besseres bist? Ich kann dir das leider nur unterstellen (Sorry). Denn jeder mit den Problemen nach rund 2 Monaten hätte die Sache schon lange beendet, gerade, wenn du sie noch nie gesehen hast.

    Denk mal darüber nach!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 21 Dezember 2005
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ähm......sry das ist vll meine erste Beziehung oder wie ihr das nennen wollt.

    und ich kann nicht schluss machen...und ja es tut mir leid (an alle gerichtet die sihc genervt durch mich fühlen) das ich so viele beiträge schreibe, abre ich weis halt selber nicht weiter weil:
    Alles neu für mich ist.

    iund angeben?? warum sollte ich?
    dann müsste jeder hier der eine hat was reinschreiben :tongue:
     
    #5
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du nervst niemanden hier. Allerdings habe ich schon in vielen Threads das Gefühl gehabt, dass du nicht die Ratschläge annimmst. Ich meine, du sagst zwar immer, dass es alles falsch ist, aber ändern tust du ja doch nix. Nein, da kommt dann in ein paar Tagen das nächste Problem. Wenn du mal einen Ratschlag beherzigen würdest, dann würde es vielleicht nicht soviele Probleme geben. Schon mal daran gedacht???

    Und es ist auch nicht schlimm, dass es deine erste Beziehung ist, aber meinst du nicht, dass wir dir alle aus unserer Erfahrung schreiben. Wir wollen dir doch nix Böses oder so, im Grunde nur helfen.

    Aber nein, führe ruhig deine Beziehung weiter, wie du willst. Lass dich weiter verarschen, eng sie weiter ein, reg dich weiter über sie auf... :rolleyes2 Irgendwann wird dir ein Lichtlein aufgehen, da bin ich zuversichtig. :tongue:

    LG

    Edit: Lass dir mal von Mami und Pai zu Weihnachten Geld schenken, damit du sie besuchen kannst. Außerdem tust du gerade so, als wärst du ein kleiner Junge, dabei hast du doch letztens deinen Mund so voll genommen und gemeint, dass du SCHON 18 wirst im April. Uiiii.... :eek4: Also entschuldige bitte, jemanden mit 17 kann man Ratschläge geben, ohne dass man das Gefühl hat, dass man gegen eine Wand redet....
     
    #6
    Lysanne, 21 Dezember 2005
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich weis das ich ratschläge nicht immer annehme....aber warum veraschen?
    kannst du mir das bitte erklären.
    achja ich hab jetz 120€ von oma bekommen *grins* für das arbeiten^^
    das is doch scho mal was also die hinfahrt is gesichert und das verspreche ich DIR und alle anderen auch das ich im feb in den ferien zu ihr hinfahren werde
     
    #7
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  8. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie weit wohnt sie weg ??

    mFg LucA
     
    #8
    Onano15, 21 Dezember 2005
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    na knapp 700km
     
    #9
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Och komm! Du kannst HIER für 10 ? auch zu ihr fahren, wenn du aus einer größeren Stadt kommst und sie in einer solchen wohnt. Wie gesagt, du bist ja nun kein Kind mehr...

    Mit dem Verarschen meinte ich bezüglichen dringend hilfe: passiert vergewaltigung?? Threads. Da wurdest du ja fein an der Nase rumgeführt. Und dann sie hintergeht mich immer, haltet nichts was sie sagt . Da müsstest du doch langsam von selbst drauf kommen, dass das alles nicht so seinen Gang geht.

    Was hält sie denn davon, dass du sie besuchst? Kannst du dann bei ihr unterkommen? Ich würde nicht bis zu den Ferien warten. Fahr nach Weihnachten hni oder so schnell wie möglich. Die Bahn kostet momentan nicht wirklich viel. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du immer Erklärungen auskramst. :tongue:)

    LG
     
    #10
    Lysanne, 21 Dezember 2005
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja das mit dem telen und somsen, dass kann ich doch net verbieten hallo??
    ich darf doch net bestimmen was sie zu tun hat wie mein vata das arsch, meint ihr ich will son vollidito werden wie er?

    mitfahrzentrale: nein ich wohne in einem kaff

    unterkunft, naja bei ihr ja, mutter sagtv au ja, bruder au ja und vater.........mh........das besuchen findet sie megadoll.

    edit: aber bis jetz waren nur 3 tage im gespräch. jetz is j ageplanzt ich komme montag und reise am freitag ab. aber da hat sie noch niechts den ellis gesagt
     
    #11
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Kannst doch auch zur nächstgrößeren Stadt fahren und dann Mitfahrzentrale...
     
    #12
    glashaus, 21 Dezember 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Das müsste alles mit dem 120 Euro gut zu schaffen sein.
     
    #13
    Numina, 21 Dezember 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich platze gleich! Zwingst du mich jetzt echt deinen Thread zu zitieren, wo drinnen steht, dass du sauer bist, dass sie mit ihrem Ex schreibt? Habe ich nicht IMMER geschrieben, dass sie mach kann, was sie will und du sie nicht einengen sollst? ich glaube, du hast mich mit meinen Posting falsch verstanden.

    Aber ich gebe es auf. Und weißt du was, ich glaube nicht, dass es zu einem Treffen kommt. Denn wenn ich realistisch bin, so wie du dich ihr gegenüber verhälst, wird sie noch vor Februar schlussmachen, wenn sie nicht sogar schon einen anderen hat (oder eben wieder ihren Ex :rolleyes2) Nenn es vorhandene Erfahrung oder weibliche Intuition. :eek4:

    In Zukunft werde ich mir verkneifen dir in deinen Beiträgen helfen zu wollen. Du drehst einem ja nur das Wort im Munde um. (Ich bezweifel, dass ich die einzige bin).

    Off-Topic:
    Ich überlege gerade, ob ich mit 17 auch so anstrengend war. *grübel*


    Und ganz gleich welches Problem du hast, es wird dir immer und immer wieder das gleiche geraten, dass du zu ihr fährst und erst dann von einer Beziehung wirklich sprechen kannst. (Vergleich mal den 1. mit deinem letzten Thread). :rolleyes2

    Viel Spaß bei deiner tollen Beziehung!!!

    LG
     
    #14
    Lysanne, 21 Dezember 2005
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    zu dem einengen, ja ich muss lockerer werden ich habe hier einige beiträge gelesen, da sind die freundinne auch weg und so also gehen halt alleine zu partys und so und ich verbiete ihr was, was ja normal ist.

    ja nimm dein auto und fahr mich hin... sry aber ich versuche ja so schnell wie möglich hinzukommen. ihr seid älter, mein vater denkt auch noch er hat die volle herrschaft über mir, sag ich was, motzt er rum.
    wenn ich sage ich fahre......"ey du fährst nirgends hin"
    na gut dann hau ich halt ab
    aber das ist ja jetz nicht das thema
     
    #15
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das find ich vollkommen unnormal. :grrr:
    Sowas tut man nur bei mangelndem Vertrauen. Da ihr euch noch nie gesehen habt und so kein richtiges Vertrauen aufbauen könnt wehr ich mich bei euch so gegen den Titel Beziehung :grrr:
     
    #16
    Numina, 21 Dezember 2005
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaube er meint, dass er ihr etwas verbietet, was für andere Mädchen in dem Alter normal ist - also das Weggehen... (ist das jetzt sowas wie Einsicht!? :link:)*denk*
     
    #17
    User 20526, 21 Dezember 2005
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Zum einen das. Es gibt doch keine Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat.
    Außerdem denke ich, in einer Beziehung tut man alles Mögliche, um den Partner zu sehen und das Gefühl habe ich bei dir absolut nicht. Sonst hättest du mal im Internet nach wirklichen Sparmöglichkeiten gesucht, um zu ihr zu kommen
     
    #18
    Félin, 21 Dezember 2005
  19. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ahja....meinste dsa habe ich noch nicht gemacht? abe rich brauhc ja eh ent sagen das ich dsa getan habe es glaubt mir ja eh keiner und auserdem:
    jeedr hat eine andere meinung, wenn WIR sagen wir haben eine beziehung haben wir eine, wenn ihr sagt NEIn, erst nach dem treffen, na gut. jeder hat ne andere meinung.
     
    #19
    derunglückliche, 21 Dezember 2005
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Definiere bitte nur einmal was für dich eine Beziehung ausmacht?
     
    #20
    Lysanne, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schlimmer
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2013
3 Antworten
Slim
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2002
4 Antworten
Test