Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird immer schlimmer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klahri, 17 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klahri
    klahri (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja , jetzt ist es wohl ganz aus. Sie hat mit dem Freund ihrer Freundin geschlafen und will mit ihm glücklich werden. Sie hat mich die ganze Zeit immer nur angelogen.....

Jetzt kann und will ich nicht mehr. Trotzdem liebe ich sie immer noch und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Sie hat gesagt, daß sie wohl ganz von hier verschwinden wird, das sie mit der Freundin auch zusammen arbeiten muss. Der Typ versucht jetzt seine Beziehung zu retten, was aber wohl nicht mehr gehen wird.

Jetzt ist meine Frau fertig mit der Welt und sich und lässt gar keinen mehr an sie ran.....

Ich bin verzweifelt und ratlos....

Ich weiß nur das ich sie halten will....

klahri, 17 März 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bei allem Verständnis für deine Lage, in der du sicher eine Antwort bekommen willst- Doppelposts sehen wir hier trotzdem nicht gern. Also schließe ich jetzt dieses Thema- und hier ist die Verlinkung auf klahris alten Thread: Sie will weg...

~closed~

Liza, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...