Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird immer schlimmer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Ich, 16 Juli 2004.

  1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich bin's schon wieder mit einem neuen Problem... :cry: :cry: :cry:

    Ich bin heute so trurig wie noch nie glaube ich...

    Es ist nämlich so, dass am Wochenende eine aus der Parallelklasse Geburtstag hat und eine Party macht. Soweit so gut, das Problem ist nur, dass alle, dh. (fast) alle meine Freunde und auch mein Schwarm eingeladen sind, AUßER...wer wohl...ICH!!!! :angryfire

    Ich bin jetzt so dermaßen traurig weil ich erstens nicht eingeladen bin und weil zweitens sie dabei ist und ich ein ganz schlechtes Gefühl in bezug auf die anderen Jungs dort habe.

    Was soll ich nur machen, ich fühl mich so schlecht.
     
    #1
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Tja da würd ich nur sagen entweder sehen ob du irgendwie noch an eine Einladung kommst oder du mußt das mit deinem Schwarm ganz schnell hintereinander bekommen damit sie da net hingeht.
    Aber vor dem Rechner hocken und Trübsal blasen bringt dich kein Stück weiter.
    Ist zwar hart aber ist so komm mit deinem Hinterteil hoch und mach was.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 16 Juli 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    @Stonic:

    Also noch eine Einladung zu bekommen ist wohl hoffnungslos :cry:
    Der andere Vorschlag, noch etwas zu machen, ist schon richtig,
    aber WAS soll ich denn machen? Sie wohnt immerhin 10km weg und wie soll ich sie davon abhalten da hinzugehen?
     
    #3
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Z.B.: Tu so als würdest du ncihts von der Party wissen und lad sie ins Kino ein.
    10 km sind ja wohl irgendwie zu überbrücken mit Hilfe der Eltern Bus bahn Fahrrad oder sonst wie.
    Und wenn sie dich halt fragt wegen Party einfach cool bleiben und sagen hm die haben mich net eingeladen was soll ich mit so Leuten anfangen.
    Oder Einladung ergattern funzt in etwa so das nen Freund (ich meine einen richtigen) der eingeladen ist die Gastgeberin anruft und fragt ob er dich mitbringen kann.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 16 Juli 2004
  5. Mr. Ich
    Gast
    0
    Also ich denke mal, sie weiß, dass ich weiß, dass sie eingeladen ist.
    Und mit dem Kino: Soll ich da einfach per SMS fragen?

    Irgendwie wäre mir das peinlich, und ich glaube auch dass das seltsam käme.
     
    #5
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    OK wie gut kennst du denn die Gastgeberin und wie hat sie iengeladen.
    Hat sie jedem eine schriftliche Einladung gegeben oder alle nur mündlich.
    Wenn du sie gut oder einer deiner Freunde sie gut kennt und sie vieleicht nicht so enge mit deinem Schwarm ist kann der Freund sie ja anrufen und deine Einladung als verkupplungsaktion tarnen.
    Zweitens nix sms anrufen und das ganze persönlich machen was hast du zu verlieren
     
    #6
    Stonic, 16 Juli 2004
  7. Mr. Ich
    Gast
    0
    Waren schriftliche Einladungen.
    Und das mit der Verkupplungsaktion...ich weiß nicht, soooo gut kenne ich die Gastgeberin nicht.

    Und was sagen?
     
    #7
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hi ich hab gerade nichts zu tun und dachte ich geh heute abend mal ins Kino. Ich hab aber alleine nicht so richtig Lust und da wollte ich mal dummdreist nachfragen ob du nicht Lust hast mitzugehen.
    Wenn sie ja sagt hast eh gewonnen.

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 16 Juli 2004
  9. Mr. Ich
    Gast
    0
    Soll ich das einfach so direkt fragen?
    Ist das nicht ein bisschen überrumpelnd für sie?
     
    #9
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nun mach es wird immer später.
    Was hast du denn zu verlieren.
    Und nein ich werde hier jetzt net auf dich einreden wie auf nen kranken gaul.
    Ich rede erst wieder wenn du sie angerufen hast.

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 16 Juli 2004
  11. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich soll sie JETZT anrufen???

    Und für HEUTE ABEND einladen?
     
    #11
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ja dann hat sie ja ncoh genug Zeit sich fertig zu machen ;-)
     
    #12
    Stonic, 16 Juli 2004
  13. Mr. Ich
    Gast
    0
    Und soll ich zu ihr in die Großstadt kommen oder soll ich sie bitten zu mir ins "Kleinstadt-Kino" zu kommen, wo es heute ein spezial Programm gibt?
     
    #13
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  14. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd schon in die Grossstadt gehen. Hat doch viel mehr Auswahl an Filmen :zwinker:
     
    #14
    Filou, 16 Juli 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meine Güte ins Großstadt weil man danach mehr machen kann.
    Sag mal kann es sein das du ein riesen Schißhase bist??
    Mach dir net soviele Gedanken und ruf sie an erstmal.
    Sowas muß sich spontan entwickeln am telefon.
    Oder soll ich dir ein paar lernkarten schreiben die du am telefon ihr vorlesen kannst á la Cyranno de Bergerac

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 16 Juli 2004
  16. Mr. Ich
    Gast
    0
    Allerdings, ich bin ein riesen schisshase....
    Warum?
    keine Ahnung...
    Eine Möglichkeit dafür, die ich mir so überlegt habe, wäre, dass ich früher in der Schule voll der Schleimer war und (fast) keine Freunde hatte (außer halt gleichgesinnten ;-) ), und dass ich vlt deshalb jetzt immer noch denke, dass mich niemand leiden kann,wie es halt jahrelang realität war :angryfire
     
    #16
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  17. sunny-taeter
    0
    :blablabla :blablabla :blablabla laber net soviel hier im Forum sondern ruf sie endlich an.
    In deinem nächsten Post hier sollte stehen, wie das Telefongespräch gelaufen ist, also los...
     
    #17
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  18. Mr. Ich
    Gast
    0
    OK, ich rufe sie an, aber noch eine (zu große) Bitte:
    Kann mir mal jhemand sagen, wie ein solches Gespräch ablaufen sollte?
     
    #18
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  19. sunny-taeter
    0
    Junge junge stress nich rum sondern red einfach, dafür gibts keinen Pflichtteil - doch, sei du selbst :zwinker:
     
    #19
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  20. Mr. Ich
    Gast
    0
    Noch mal eine kleine "Umfrage", bevor ich anrufe:
    Meint ihr, sie merkt es sofort, dass ich was von ihr will wenn ich bei ihr anrufe? (Ich kenne sie ja schon 3 Jahre und wir haben sogut wie nicht miteinander zu tun gehabt.)
     
    #20
    Mr. Ich, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schlimmer
Systemstoerung
Kummerkasten Forum
22 März 2014
14 Antworten
Laura888
Kummerkasten Forum
7 September 2009
21 Antworten
BouncyBabe
Kummerkasten Forum
9 Februar 2006
8 Antworten