Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird immer stärker

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NA-Boy, 24 Mai 2004.

  1. NA-Boy
    Gast
    0
    hi

    ich mal wieder

    ich komm echt nicht mehr klar mit meinen gefühlen, ich hatte in meinem letzten beitrag über meine beste freundin geschrieben, es waren auch sehr viele antworten dabei die mir geholfen haben.

    aber... meine gefühle für meine beste freundin werden immer stärker

    ich fasse den vorherigen beitrag mal für diejenigen zusammen die ihn nóch nicht gelesen haben:
    also es ging wie schon gesagt um meine beste freundin. ich habe wahnsinnig viele gefühle für sie, sie ist mir viel wichtiger als meine feste freundin und ich würde sie für nichts auf der welt mehr her geben.

    meine gefühle werden aber immer stärker.... immer wenn ich mi ihr schreibe telefoniere sms schreibe oder sie gar sehe, dann fängt alles in mir an zu kribbeln. und ich muss auch noch stunden danach an sie denken. ich bekomm sie nicht mehr aus dem kopf.
    wenn ich abends im bett liege kann ich wegen ihr nicht einschlafen weil ich immer an sie denken muss, ich schlafe deshalb meistens die ganze nacht nicht.
    sie hatte mir mal was auf meine mailbox gesprochen, vor nem jahr ungefähr.
    ich fand es damals so süß das ich alles getan habe um es auf mein handy zu bekommen damit die mailbox das nicht löscht.
    heute hör ich es mir wieder voll oft an, und vermiss sie so sehr.

    dabei liebe ich meine feste freundin doch auch!

    ich danke euch für jede antwort
     
    #1
    NA-Boy, 24 Mai 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Hmm, das ist wirklich 'ne ganz schön verzwickte Situation, in der du dich befindest. Du mußt dir klar werden, in wen du wirklich verliebt bist. Klar ist jedenfalls, dass du ja nicht alle zwei haben kannst.
    Wie wär's mal, wenn du etwas Abstand von deiner besten Freundin nimmst. Vielleicht hilft das ja. Wie ist es eigentlich mit ihr? Ist sie auch in dich verliebt? Wenn nicht, dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr über sie zu machen. Dann bleibt ihr eben beste Freunde. Das ist doch auch viel wert.
     
    #2
    Lita, 24 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schwierige sitatuation... liebst du denn deine freundin noch? und wie sieht's mit deiner besten freundin aus? was fühlt sie für dich?
    wenn sie dich wirklich nur als besten freund ansieht, kann ich Lita nur zustimmen... bleibt Freunde bzw. habt erstmal etwas abstand, das is sicher das beste...
    wenn sie auch gefühle für dich hat, werd dir im klaren darüber wen du wirklich liebst... deine freundin oder deine beste freundin... überstürze nichts...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 24 Mai 2004
  4. NA-Boy
    Gast
    0
    also ich muss dazu sagen, ich bin für sie "nur" ein bester freund.

    aber selbst wenn sie auch mehr für mich empfinden würde ich würde mcih auf keine Beziehung einlassen, weil ich bin genau der gleichen meinung wie sie.
    liebe macht die freundschaft kapput. die freundschaft kann für ewig sein... aber die liebe mit 99% nicht, und wenn wir dann ausseinander sind dauert es nciht mehr lang bis wir uns auseinander gelebt haben

    ausserdem empfinde ich keine liebe für meine beste freundin.... ganz komsich irgendwie... als wenn es da noch mehr gäbe

    und meine feste freundin liebe ich natürlich sehr
     
    #4
    NA-Boy, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer stärker
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
76 Antworten
nail25
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
7 Antworten