Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird immer verwirrender!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Warlock, 30 März 2007.

  1. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hy an alle hab euch schon mal ein Thema über mein Problem geschrieben. Wenn ihr Inofs haben wollt schaut mal rein.

    Wie soll ich das alles deuten?

    Ok, also war letzten Mittwoch bei meiner Freundin --- ein Freund nicht eine Beziehung. Also haben uns eine DvD angeschaut. Mhh also als sie einen Tee gekocht hat und naja, ich mit ihr ja 5 Jahre zusammen in die gleiche Klasse gegangen bin, hab ich sie gefragt, was wohl die anderen denken würden, wenn sie wüsste, dass wir fast täglchen Kontakt haben. Sie meinte, da wir ja nur Freunde sind ist das doch komplett egal. Ok, dachte ich mir, dass war wieder ein Schritt zurück. Da gab es schon ganz andere Ansagen ( schaut euch die im Link an ).

    Mhh ok der Abend wurde immer später, und sie wurde auch müder, naja ist ja ganz normal. Mhh aber dann passierte etwas womit ich net gerechnet hätte. Wir sasen zusammen auf der Couch, als sie plötzlich ihr Hände um meinen Arm gab und sich an meine Schulter lehnte..... Nach ein paar Minuten sagte sie: Das ist so angenehm!. Mhh ich war natürlich ein wenig verwirrt, aber naja würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mich gestört hätte. Ok, naja aber der ganz große Bang kommt noch.

    Mhh ok, also sie lehnte sich immer noch an meine Schulter, irgenwann sagte ich zu ihr, dass sie ruhig ihre Füße über meine tun könnte, wenn es für sie so angenehmer ist. Ok, hat sie dann auch getan.

    So nach einiger Zeit begann sie meinen Arm mit ihrer Hand zu streicheln, mhh, naja ...... total schön, dann hatte ich meine Hand auf ihren Bein ( Knie ) und sie hat mit ihrer Hand nach meiner gegriffen und sie festgehalten. Mhh, naja sie hat dann ab und an meinen Kopf gestreichelt ich ihre Hand und Beine naja, hört sich doch eigentlich nach einer tollen Freundschaft an *g*?

    So aber jetzt kommt echt der Hammer. Wir sind Kopf an Kopf gelegen ( naja Kopf an Wange ) und auf einmal sagt sie zu mir: Mhh weißt du was man von Menschen sagt, die ein Muttermal am Hals haben?. Ich sagte nein, und fragte sie, was man da sagt. Sie wollte es anfangs gar net sagen, aber nach einer Weile sagte sie dann: Sie sollen sehr zärtlich sein. Mhh ok, ein Kompliment. Aber wenig später ist sie mit ihren Geischt an meinen Hals gegangen und hat gesagt: Du riechst total gut. Also als sie das gemacht hat, da musste ich mich schon zusammenreisen damit ich sie net auf der Stelle küsse. Das, ich weiß net ob man dazu sowas schon sagen kann, Kuscheln dauerte bis 1 Uhr früh.

    Und als ich schon ab 0 Uhr gesagt hätte, dass ich nun langsam gehen muss - wollte net, aber meine Mum hat Stress gemacht - sagte sie total lieb, dass ich ja selber Schuld sei, an der Situation.

    Zum Verständnis: Ich habe ihr vor ein paar Monten eine Geburtstags SMS geschickt, durch die wir eigentlich erst richtige Freunde geworden sind. Jetzt sagt sie hakt immer: Du bist eh an allen Schuld, wegen der SMS.

    Ok, also um 1 bin ich dann gegangen, aber ich glaube wenn ich noch ne halbe Stunde länger geblieben wäre, dann hätte ich glaube ich für nichts mehr garantieren können, wollte es aber net darauf anlegen.

    Was meint ihr zu all den....... ich kenn mich teilweise bei ihr überhaupt net aus. Mhh und da ich ja ein totaler Schisser bin würde ich auch nie den ersten Schritt machen.

    Bin für jede Antwort dankbar!!
     
    #1
    Warlock, 30 März 2007
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne komische frage... auf welche signale wartest du denn noch so? wenn du schon auf solche ansagen wie von dir zitiert nicht reagierst, wird sie sich wohl nicht trauen, deutlicher zu werden :zwinker:

    da du im anderen post schreibst, dass da von deiner seite aus auch mehr ist (und von ihr, wenn ich mir diesen post jetzt so durchlese, auch), dann mach den ersten schritt. wenn sie dich zurückweisen sollte, weißt du immerhin, woran du bist. und eine freundschaft, bei welcher einer der beteiligten mehr will, ist _meiner meinung nach_ zum scheitern verurteilt...
     
    #2
    horizon, 30 März 2007
  3. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Mhh irgendwie hast du recht, ich empfinde mehr für sie, keine Frage. Aber ich denke dann so. Was ist dir lieber: Eine gute Freundschaft oder wenn du sagst, dass du gern mehr willst, und sie dann die Freundschaft abbricht. Das ist echt net leich.

    mfg Warlock
     
    #3
    Warlock, 30 März 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frage ist, ob du mit einer freundschaft leben kannst, in welcher du mehr willst, aber sie nicht. oder du kannst es auch positiv sehen - willst du lieber eine Beziehung oder eine unbefriedigende freundschaft :zwinker:

    und dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar...
     
    #4
    horizon, 30 März 2007
  5. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    also.. für mich klingt ihr verhalten absolut interessiert! denn sogar wenn all dies rumgekuschle nur irgendwelchen nähebedürfnissen entsprang, na, was sollen denn ihre ganzen verbalen andeutungen dann bedeuten? also für mich ists sonnenklar, dass man solche dinge nur sagt und tut (halt beides in kombination), wenn da was hintersteckt.

    ehrlich, ich würd jetzt an deiner stelle versuchen, wieder so eine situation herzustellen und dann es drauf anzulegen und mich so zu verhalten, dass diese typische "gleich-kommt-der-kuss-situation" entsteht. ich bezweifle, dass deine probleme dann noch lange bestehen :smile: also, wenn sie nicht mehr als freundschaft will, dann... :eek: versteh ich nicht! über zu viel reininterpretieren brauchst du dir jedenfalls bestimmt keine sorgen machen!

    wenn das nicht klappt oder es trotzdem zu so nem gespräch kommt, in dem du einfach farbe bekennen musst, dann würde ich drauf setzen, dass ihr beide damit umgehen könnt und weiter befreundet bleiben. ob du das nicht kannst, musst du selbst wissen - sie wird die freundschaft sicherlich nicht wegen so etwas beenden. höchstens ein bisschen körperliche distanz (also verzichten auf solche einlagen wie gestern nacht), ganz einfach, weil sie dich da nicht in so ein auf und ab der gefühle stürzen möchte.

    aber, von dieser sachlage geh ich mal gar nicht aus :smile: für mich sind ihre signale eindeutig! :jaa: unternimm was, viel glück dabei und erzähl hier danach, was passiert ist!
     
    #5
    flubbi, 30 März 2007
  6. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke für deine Antwort. Werde jetzt denke ich mal, wie sagt man so schön in die Offensive gehen.

    Mhh werde natürlich nachher davon erzählen, drückt mir die Daumen.

    mfg
     
    #6
    Warlock, 30 März 2007
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    *ganzdolldaumendrück* !!!




    *mitfieber*

    :smile:
     
    #7
    flubbi, 31 März 2007
  8. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Hy

    Also wollt nur kurz mal anklingen lassen, dass ich gestern bei meiner ,, Freundin ,, war und es da ziemlich gefunkt hat und naja, Sex hatten wir keinen, aber ansonsten ziemlich das volle Programm.*g*. Total schön!!!

    mfg
     
    #8
    Warlock, 1 April 2007
  9. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    darf man euch dann jetzt als "zusammen" ansehen? :smile: wenn ja, ändere deinen status :zwinker:
     
    #9
    flubbi, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer verwirrender
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten